Audio-Player für den Pre

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    und gleich eine zweite Sache die mir fehlt:


    Gibt es mittlerweile einen Musikplayer der auch Ogg- und Flac-Dateien abspielen kann?


    Das kann im Grunde etwas einfaches wie z.B. der AeroPlayer für PalmOS sein, der in einer Listen-Ansicht alle Titel nach MP3-Tags oder Verzeichnis-/Dateiname sortiert anzeigt.


    Definitiv nicht brauche ich irgendwelche toll animierten Cover-Flows o.ä., denn beim Musikhören ist mein Display i.d.R. aus.


    Für Ogg und Flac gab es ja schon mal Ansätze ( http://www.palminfocenter.com/news/9908/ ), aber da scheint sich seit Ende 2009 nicht mehr getan haben, oder übersehe ich da was?

  • Hallo,


    passend zu meinem Thread, in dem ich nach einem beseren Videoplayer mit mehr Formaten suche, hier auch die Frage, ob es nicht auch bessere oder zumindest andere Musikplayer gibt.


    Bei dem mitgelieferten Player finde ich das aussuchen der Titel etwas umständlich und bei vielen Dateien bzw. Alben auch etwas langsam. Und der Remix-Player macht das leider auch nicht anders.


    Wie ist es mit Coverflow oder zumindest einer Anzeige aller Alben als Cover zum Scrollen?


    Geht das noch nicht? Kommt da was?


    ###
    EDIT by Deerhunter: Threads zusammengeführt

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Geht noch nicht, wird eventuell nie gehen.
    Apple hat jetzt zB nach x Jahren erst die Musikbibliothek für Apps freigegeben...

  • hmm, was ist denn mit nanplayer? der entwickler scheint schon recht weit zu sein, er wartet allerdings noch auf ein update (evtl mic api für musikerkennung?)


    greez
    TheRealLink


    Ich weiß auch nicht so recht worauf der Entwickler wartet.. vielleicht auch Hybrid-Apps für den Equalizer. Auf jeden Fall wird der wohl recht komplex, mitsamt Twitter-Integration usw. usw.


    Auf jeden Fall ist er immer noch WebOS Fan obwohl er momentan mangels moderner Hardware ein EVO 4G nutzt.

  • thg: Meines Wissens nach gibt es nichts vergleichbares mit den alten Anwendungen. Als Alternative biete sich aber Classic mit entsprechendem AudioPlayer an.