Offtopic aus : WebOS APPs - was fehlt?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Konjunktiviert grüßend, ohne die Grüße selbst zum unverbindlichen Konjunktiv werden zu lassen,

    Vorsicht, Dein GruFoGen gerät ausser Kontrolle und überholt rechts! :lacht:


    Huch! :oh-nein: Jetzt hat's doch noch geknirscht und die Forenpolizei schickt uns beide in die
    Sandbox - wobei wir wieder bei Java wären!


    ... Das Leben ist ein fortwährender Kreislauf ...


    Rundlaufende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Ich dreh durch... :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht:

    Da hast Du uns was Schönes eingebrockt! :rolleyes:


    DAS erklär' jetzt mal im Lehrerzi...., ähh den MODs ... :D


    Sich für (nahezu) unschuldig erklärende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Da hast Du uns was eingebrockt! :rolleyes:


    Die Brocken in Deinem Java-Kaffee sind nur kleine Gummistückchen, die sich vor dem Ansprechen der Schlupfregulierung gebildet haben. *


    Herausgeklaubte Gummistückchen als Abstandshalter zwischen den Foreneinträgen empfehlende Grüße,


    fluteman


    * Kann Spuren von Erdnüssen und anderen Schalenfrüchten enthalten.

  • Es grüßt logicpalm*, der sich, Gummistückchen generell abhold, sicherheitshalber seinem
    neuen Kaffeevollautomaten <autsch, ein anderer Thread :oh-nein: > zuwendet und ihm einen
    frischen, unterstellt Java-fernen, Latte Macchiato zu entlocken versucht. :pfeift:



    * bislang bezüglich Nüssen und Schalenfrüchten als allergiefrei geltend

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Informationen, die über die Grußformel (und deren Erklärung) hinausgehen, suchend, die Suche jedoch erfolglos abbrechend.


    Vor diese Diskussion nun unendlich weit ins OT führt und der Weg zurück nicht nur mit Steinen, Java-Kaffebohnen, Gummistückchen, Rund- und Kreislaufproblemen gespickt ist, werde ich - ehe wir durch eifrig OT-Platzhirsche jagende Moderatoren verschoben werden - vorsichtshalber mich mit mir selbst auf ein Unentschieden einigen. Vielleicht - und hoffentlich - macht logicpalm ja mit?! 8o


    Entschieden unentschiedene Grüße,


    fluteman

  • Der weiße Alte, ähh, das weise Alter enthält sich - wie zuvor - jeglicher zündelnder
    Anmerkungen und lässt sich, belustigt durch das jugendliche Sprachturnen und zum
    Wohle der Forenhygiene nicht aus der verdienten Ruhe bringen ... :-p :pfeift: :D

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Oh - Deerhunter lässt sich vertreten... ;) :thumbup:


    Danke, Karl! :oh-ja:


    "Jugendliches Sprachturnen" ( :thumbup: :thumbup: ) vermeidende Grüße,


    fluteman

  • "Jugendliches Sprachturnen"

    Ab welchem Alter fängt man eigentlich an, solche rhetorisch-grammatikalischen Klimmzüge als "jugendlich" zu betrachten... ? Also konkret - wieweit jenseits des zurzeit noch gültigen Rentenalters? :pfeift:


    Sich duckende und jugendlich flink wieder wegflitzende Grüße


    Carsten

  • [...] zurzeit noch gültigen Rentenalters? :pfeift:
    Sich duckende und jugendlich flink wieder wegflitzende Grüße

    Vohoooorsicht Jungspunt! :D
    Für eine Ural mit Schleppanker (wahlweise auch eine Transenalp) wird's auf der geplanten
    Tour schon noch reichen ... :-p :lacht: :kichert: :oh-ja: :lacht: :-p


    Mit dafür dann doch zwei Zylinder wählenden Grüßen :pfeift:


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Zitat von »logicpalm«
    ... Das Leben ist ein fortwährender Kreislauf ...

    Da habe ich ja etwas angerichtet. :)

    Zwischen Juveni- und Geriatrisierung regredierend?

    Wenn auch Interimsgeriatrisierungen geltend gemacht werden können - vielleicht. :pfeift:

    Wartet es ab.

    Juristisch besehen hat das keine aufschiebende Wirkung. :rolleyes:

    In meiner Welt: Samsara - man kann ihn beenden. ;)

    So weit bin ich (noch) nicht ... ;( / :)


    Allen denkbaren Interpretationen Vorschub leistende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

    2 Mal editiert, zuletzt von logicpalm ()

  • [Philosophie]
    Auch angelegte Schwingungen zeigen allein die Natur im Dialog mit sich selbst. Wobei unter Beleg der energetisch günstigsten Sammlung die vorherrschende Kreisform nie verlassen wird.
    [/Philosophie]


    Auch Herrn Lauterwassers leisen Anmerkungen allein lautere Absichten unterstellende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Da bin ich Dir weit vorraus - seit über 20 Jahren! ;)

    Du mir dort, ich Dir bei mobilen Betriebssystemen. :-p :lacht: :kichert: :lacht: :-p


    Weist Du mir den rechten Weg, helfe ich Dir auf den Deinen ... :D :pfeift: :D


    In Erwartung (mindestens) eines gemeinsamen Vulkans ;) dem unterbrechbaren
    Kurkreislauf die Daumen haltende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • 10 rem "delete grufogen"
    20 rem ---------------------------------------------
    20 rem ---copyright by karlimann.com-----
    30 rem ---------------------------------------------
    40 :
    50 goto 130 then shutdown
    ...
    130 deltree c:\grufogen\*.* -s
    140 rem jetzt wird's besser



    Sorry, bin kein Prammierer, aber vielleicht klappt's :D.



    Mit normalen freundlichen mittelfränkischen programmierenden Grüßen


    Karl