Game: Angry Birds

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Anleitung.


    Mittlerweile wird die Veer Voice Dial App aufgespielt (kein Ausfall der Systemtöne mehr), und wenn ich die Posts bei p|c richtig verstanden habe, auch der neuere Flash Player vom Veer.


    Du brauchst zwingend Linux für den Zusammenbau des Metadoctors. Aufgrund von Problemen mit dem Umsetzen der Linux-File-Rechte unter Windows gibt es sonst keinen funktionsfähigen Doctor. Das Aufspielen des Doctors selber kann dann wie immer auch unter Windows erfolgen.


    hmm ja ok danke.
    Über 2000 Wörter und alle in einer falschen Sprache. Ich muss mal sehen ob ich mich durchringen kann.

  • Meiner Meinung nach ist das Blödsinn. Alle Angry Birds-Versionen liefen bislang problemlos unter 1.4.5, auch Rio. Warum soll jetzt mit einem mal ein Bug die neuen Level verhindern? :verwirrt:


    Die sind wohl zu "faul" oder sie wollen die neue WebOS-Version puschen.
    :cursing: :thumbdown:

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug


  • Verstehe ich nicht richtig.
    Gibt es denn für RIO derzeit gar keine Updates egal welches Gerät man hat, oder was genau meinst Du?

    Also noch einmal:


    Das Mai Update gab es für WebOS noch nicht. Angeblich arbeitet Rovio schon die ganze Zeit an neuen Updates (besonders für Rio). Aber die werden wohl nicht auf Geräten vor WebOS 2 laufen. Die Begründung ist, dass es dort Fehler gibt, die Palm/HP nicht beheben wird.


    Angeblich hat Rovio auch schon Updates an Palm/HP geliefert, die aber nicht veröffentlicht wurden.


    Das kann man bei Rovio auch direkt z.B. in deren Twitter Account lesen. Den kann man aus den Spielen aufrufen.

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Es ist soweit:


    Gerade hat mir mein Pre 3 ein Update für Angry Birds Rio angeboten. Ich habe jetzt ingesamt 5 Level-Ebenen und eine Ebene wird noch als "Coming Soon" angepriesen!


    Jetzt spiele ich die Nacht durch ;)

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Habt Ihr mir einen Tipp, wie ich das Basisspiel (AB ohne Rio oder sonst was...) auf meinem Pre3 zum laufen bringe?
    Das Spiel startet kurz (ein schwarzes Fenster erscheint für >1sec) und schließt sich selbstständig...
    Ein neu installieren habe ich schon versucht...

  • Und soweit ich mich entsinne, funktionierte das Spiel doch auch vor dem Update, oder?


    nein, wie du in diesem Thread lesen kannst, wurde für webOS 1.4 nur die ersten Level mitgeliefert. Die monatlichen Updates waren zwar angekündigt, kamen aber aus fadenscheinigen Gründen nie. Das ist ja jetzt für uns Hardwareupdater Geschichte. Jetzt bekommen wir das ganze Spiel.