4G ab nächsten Monat bei "3" in Österreich

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie mir ein Freund und 3-Verkäufer zuflüsterte gibts demnächst das iPhone 4GS in Österreich auch bei DREI.


    Damit gibts das iPhone dann bei ORANGE, Telering und DREI. Palm gibts nirgends. Apple : Palm stehts also 3:0.
    quod erat expectandum :lacht:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • aber immer mit NetLock auf den jeweiligen Provider, oder? Sonst könnte man mal nach AUT fahren...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • ... wobei ich bei Buddy1969 das ganze nicht als gebashe sehe, sondern als Ausdruck seines Unmutes weil man den Pre
    und den Pixi offiziell nicht in Österreich kaufen kann.


    Gruß
    Thomas

  • Bluesbrother: korrekt.


    Ist halt traurig, dass eine Fima, die sich sowieso schon allein nicht mehr am Markt halten kann, aufgrund der Ignoranz diverser Manager eine völlig verfehlte Marketingstrategie verfolgt.
    Der Markt ist nach wie vor ein Wachstumsmarkt und Palm verliert nach wie vor an Boden. Da muss man nichts bashen.


    Und bevor wieder irgend ein arroganter und ignoranter Teutone herablassend bemerkt, dass Österreich ja eh nur ein kleiner Schmutzfleck ist, der sich als Markt nicht rechnet, sei diesem Jemand gleich vorweg folgendes kund getan:
    Österreich ist, was 3G betrifft ein Referenzmarkt in Europa. Es gibt kaum ein anderes Land mit derart gut ausgebauter Infrastruktur und Versorgungsdichte.
    Österreich hat eine der höchsten pro Kopf Durchdringungsraten was Mobiltelefone betrifft (wir haben sogar die Italiener diesbzgl. überholt). Ich selber hab ein Pre Plus (ok, haben tut es Palm, die es im Zuge einer Reparatur irgendwie verloren haben) und ein iPhone 3Gs 32
    Österreich ist eines der reichsten Länder der Welt und die Leute leisten sich hier tatsächlich noch technische Spielsachen.


    Und zuletzt - und das wollte ich mit meinem Eingangsposting gegenüberstellen - würden Apple, HTC und CO nicht bei fast allen Providern in Österreich ihre Ware zum Besten geben, während das Geschäft in anderen Ländern bei einem Provider bleibt. Apple bedient drei Provider in Österreich. Palm keinen.
    Das gibts nichts zu bashen.
    Das sind Fakten.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Und nicht nur das:


    ihr seid auch, was die vertragliche Seite angeht, viel besser dabei/aufgestellt. Wenn ich von Datenpaketpreisen aus Ö lese, dann schlackern mir die Ohren. Was es da für Angebote gibt. Deutschland ist da ein absolutes Entwicklungsland.

  • ... und außerdem ist Österreich das einzige Land in Europa, dass Lothar Matthäus jemals als Ligatrainer angeheuert hatte.




    ... was allerdings nicht dazu geführt hat, dass ihr jetzt Fußball spielen könnt. Duck und wech...
    :D

    Edit by SHH:
    Sinnloses Full Quote entfernt.

  • Borny: hehehe ... stimmt ... aber da hab ichs gut, weil Fußball interessiert mich sowas von gar nicht ... :pfeift: :sleeping: :sleeping:


    PS @ SHH: Stimmt ebenfalls. Die Verträge sind schon sehr gut. Meine 3GB Flat reize ich praktsch nie aus (ok, daheim surfe ich auch über WLAN) ...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.