Webseite vom Pre nicht erreichbar

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hörts auf den Slubber zu mobben (kurz: Slobben).


    Ich mag seine Beiträge und lese diese mit Humor durchwürzten Zeilen viel lieber, als die von manchen anderen mit preussischer Verbissenheit geäußerten Antworten. Ganz echt ehrlich.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Bin seit gestern etwas in Termindruck und muss heute Abend noch nach München dackeln. Aber auf der Fahrt kann ich leider die ausführlichen Erklärungs-Ansätze nicht lesen. Muss es nach hinten verschieben. Aber keine Angst, die bleiben ja stehen für immer. Ich werde sie mir abends spät mal in Ruhe reinziehen. Da braucht man Muße für.


    Zu meiner kleinen Ehrenrettung muss ich vielleicht nachschicken, dass ich Bücher en masse hier habe, die sich über Internet und Computernetze echauffieren. Die sind in meinen Augen recht langweilig und uninspiriert geschrieben, handeln Dinge so ab, wenn auch mit vielen grausamen bunten Bildchen. Natürlich antwortet keines auf genau die Fragen, die ich habe. Und jedes Mal 40 Stunden intensive Lektüre, um ein Problem einzukreisen, ist doch etwas umständlich. Da hat es der studierte (gebildete) IT-Mensch natürlich günstiger.


    Jedenfalls - um logic da ein bisschen zu beruhigen - frage ich diese Sachen nicht, um mich zu erheitern. Dafür fehlt mir momentan etwas die Zeit. Um so toller finde ich, wie hier einige keine Mühe scheuen, mir Technik-Schlumpf diese Dinge näher zu bringen. Gegenangebot: falls einer mal eine Frage zum Commodore64 hat, da kann ich vielleicht aushelfen. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.


    Also jut. Gebt mir etwas Zeit zum Lesen. Ich komme drauf zurück. Muss jetzt leider wieder fürchterlich rabotten.


    Slubber

  • Hörts auf den Slubber zu mobben (kurz: Slobben).


    Ich mag seine Beiträge und lese diese mit Humor durchwürzten Zeilen viel lieber, als die von manchen anderen mit preussischer Verbissenheit geäußerten Antworten. Ganz echt ehrlich.


    +1
    Tja, Logic hat anscheinend ein Problem damit, daß da jemand ist, der sich noch eloquenter ausdrückt als er, aber dabei auch noch witzig ist. Fachwissen hin oder her.


    Einer hats der andere nicht. ;)

  • Tja, Logic hat anscheinend ein Problem damit, daß da jemand ist, der sich noch eloquenter ausdrückt als er, aber dabei auch noch witzig ist. Fachwissen hin oder her.

    Dir sind die Begriffe Anspruch und Niveau schon einmal begegnet? :) ;) Oder liest Du besagte Posts nicht wirklich? :pfeift:

    Einer hats der andere nicht. ;)

    Yep! :D


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Ich mag seine Beiträge und lese diese mit Humor durchwürzten Zeilen viel lieber, als die von manchen anderen mit preussischer Verbissenheit geäußerten Antworten. Ganz echt ehrlich.

    +1. Ganz echt ehrlich. Aber logic ist auch nicht ganz unwitzig. Ganz echt ehrlich. Hauptsache, man behandelt sich gegenseitig mit Respekt. Das klappt hier immer noch ganz gut. Und auf Twitter kann man dann ablästern... ;)