Palm ruft Kunden an O_O

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Community,


    Ihr glaubt nicht, wer mich angerufen hat: Palm... oder zumimdest hat sich der Herr mit gebrochenem Deutsch als solcher ausgegeben. Man wolle auf Basis der im Palm-Profil hinterlegten Telefonnummern herausfinden, ob es beim offiziellen Update auf 2.1 für den Pre PLUS Probleme gab. Ich sach nö, er sacht Danke und Tschö.


    Ein hoch auf den einzigartigen Customer Relationship ! (pushed by HP) :D

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Unglaublich. Ich finde das trotzdem teils kritisch, teils super. Ich bin zwar Kunde von Palm und hab sicherlich auch irgendwo Geschäftsbedingungen "angenommen", die Ihnen das erlauben, aber dass Sie in meinem Palmprofil rumstöbern und Telefonnummern herauskramen ist grenzwertig. Andererseits finde ich so eine Kundennähe sehr gut und ein echter Pluspunkt. Ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert.


    Sie sollten mich mal anrufen und Fragen ob ich mit den Update auf dem Pre- zufrieden bin :)

  • Andererseits finde ich so eine Kundennähe sehr gut

    Ich würde nicht von Kundennähe sprechen, nur weil einer angerufen wird. Da muss HP noch einiges nachbessern bzw tun, damit ich das Gefühl bekomme, sie sind an mir als Kunde interessiert. Bisher war das nämlich nicht der Fall.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000