Damals war die Welt noch in Ordnung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ja, der Treo 650 war echt ein tolles Gerät. Dennoch möchte ich auf die Möglichkeiten aktueller Smartphones nicht mehr verzichten.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Aber auch da haben wir vergeblich auf etwas gehofft: Wlan.

    Ihr, ich nicht :kichert:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Dass Skybert hier noch mal Flagge zeigt, ist für mich so selten wie ein Lotto-Gewinn.


    Und gerade jetzt, wo angeblich HP unsere Lieblingsmarke verramschen will. Was für ein Moment?


    Aber erstens kommt alles anders, und zweitens als man denkt.


    Slubber - und einen Tusch für unseren seltenen Gast.

  • WLAN hätte ich immer gern gehabt, dachte aber dass es auch ohne geht.
    Mittlerweile geht es nicht mehr ohne.


    Ich frage mich gerade: was wird eigentlich aus der Marke Palm? Die ist doch "irgendwo" noch vorhanden, bei HP. ..

  • WLAN hätte ich immer gern gehabt, dachte aber dass es auch ohne geht.
    Mittlerweile geht es nicht mehr ohne.


    Ich frage mich gerade: was wird eigentlich aus der Marke Palm? Die ist doch "irgendwo" noch vorhanden, bei HP. ..


    Geht wohl den Weg allen Irdischen ... so wie die Marke "Amiga" die es immernoch gibt ... irgendwo ...
    ;(

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.