box.net für das TouchPad

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das eine Leere Seite kommt ist normal. Ich habe mir nicht die Arbeit gemacht die "Bitte warten" Meldung nach zu bauen. Bei mir dauert es auch ca. 10-20 Sekunden (bei wlan) bist die Login Seite geladen wird, solange siehst du die weise Seite.
    Gib der weißen Seite also mal ein bissel Zeit...


    HaPe


    Hier kommt nix, keine weisse Seite. Nur der Bildschirm der Origonal-App mit dem Hinweis: Logged in as: undefined. Auch nach mehreren Minuten kommt nix.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • Hier kommt nix, keine weisse Seite. Nur der Bildschirm der Origonal-App mit dem Hinweis: Logged in as: undefined. Auch nach mehreren Minuten kommt nix.


    Dann ist irgendwas schief gelaufen. Lösche die app bitte nochmal und installier sie neu. Probiere dann das ohne das patch die Meldung kommt das du auf den loginscreen warten sollst (der nie kommen wird).
    Wenn das klappt den patch per internals oder woqi installieren und Luna neu starten. Jetzt sollte anstelle der Meldung das du auf den loginscreen warten sollst nur einen wieße Seite kommen und nach ca. 10-20 Sekunden der Loginscreen von box.net erscheinen.


    Ich habe nur etwas an dem code für das Laden des Loginscreen geändert, nichts an dem part der für den Aufruf des Loginscreen zuständig ist.


    Gruß
    HaPe

  • Dann ist irgendwas schief gelaufen. Lösche die app bitte nochmal und installier sie neu. Probiere dann das ohne das patch die Meldung kommt das du auf den loginscreen warten sollst (der nie kommen wird).
    Wenn das klappt den patch per internals oder woqi installieren und Luna neu starten. Jetzt sollte anstelle der Meldung das du auf den loginscreen warten sollst nur einen wieße Seite kommen und nach ca. 10-20 Sekunden der Loginscreen von box.net erscheinen.


    Ich habe nur etwas an dem code für das Laden des Loginscreen geändert, nichts an dem part der für den Aufruf des Loginscreen zuständig ist.


    Gruß
    HaPe



    Klappt leider immer noch nicht. Hab alles gelöscht/deinstalliert und zweimal komplett neu installiert. Es wird kein weißer Bildschirm gezeigt und auch nach Minuten kein Login gezeigt.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • Ich kann mich leider nicht mehr über die App einloggen. Über die Webside geht das, über die Touchpad-App nicht. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?


    ja, vermutlich haben die irgendwas geändert und weil die App "etwas" ungepflegt ist, geht das damit wohl nicht mehr :(

  • btw: auf dem Blackberry Playbook (für das Teil gibts übrigens immernoch Updates) kann ich mich zwar mit der Box-App einloggen, jedoch erscheint eine Fehlermeldung:


    unknown error
    e_refferer_code_not_found


    Weiß der Geier was das ist... Ich komme aber an meine Files wenn ich diese Meldung einfach wegklicke.