Kindle Reader und TP

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Servus Zusammen,


    ich hab den Kindle Beta 0.12.50 auf meinem TP.
    Klappt soweit auch ganz gut, aber er saugt den Akku leer
    das man zuschauen kann. Mehr als ca. 3 Stunden sind nicht drin.


    Bei amazon.com hab ich gelesen, daß es Vesion 1.0 gibt, aber eben nur
    in USA. Alle google suchen führen nur zu der Version die ich schon habe.


    Jemand ne Idee wie man/ich an die neue Version rankomme (in der Hoffnung
    das Akku-Problem ist behoben).


    Danke für jeden Tip.
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Hallo Bert !


    Ich habe den selben Kindle aber kein Problem mit der Akku-Laufzeit.
    Lutscht dir der Reader den Akku auch leer wenn du das WLAN ausgeschaltet hast ?
    Vielleicht will er nach Hause telefonieren (Amazon) kriegt aber keine Verbindung zu stande.


    lg
    Peter

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Danke für die Tipps.
    Per AppTuckerBox bekommt man die 0.11.49.....
    Warum eigentlich nicht die 1.0 die bei Amazon.com beworben wird?


    Wenn ich lese habe ich das Wlan eigentlich (?!) aus, aber ich werd's mal beobachten.
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Hi


    Also ich hab auch keine Probleme mit der Kindle App und dem Akku. Habe im Urlaub oft 6 bis 8 Stunden am Stück gelesen, ohne Probleme und da war immer noch Saft im Akku.
    Einzig, wenn ich im Freien bin und die Sonne scheint, dann muss ich die Helligkeit am TP höher stellen und damit wird der Akku schneller leer.
    WLAN ist bei mir praktisch immer eingeschaltet.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Könntet Ihr mal bitte schauen welche Version Ihr habt.


    Danke

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Danke für die Info's, da muß ich wohl no etwas wühlen.
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Servus,
    ich hab noch ein bisschen gewühlt, ohne Ergebnis.
    Der Kindle (0.12.50) saugt innerhalb von 3 - 3,5 std meinen Akuu komplett leer. :boogie:


    Apropos Kindle: Kann ich ein gekauftes Buch jemand anderem "leihen"?
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D