Tolle Idee: Lumitector

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ...das hat etwas mit der batterielaufzeit zu tun. größere auszuleuchtende fläche = höherer stromverbrauch. die akkulaufzeit des m505 war ja schon extrem besch......eiden - die unnötige xenon-funzel-immitation beim 515 hätte bei beleuchtetem grafitty-feld wenig spaß gemacht und die armen palmuser zusätzlich frustriert.

  • Ich kann nur sagen:


    Ich bin froh meinen 505 mit beleuchteten Grafitifeld behalten zu haben, denn diese Folie wird nach einigen Minuten (wie auch bei illuminierten Zifferblättern einer Uhr) seine Leuchtkraft verlieren, und dann stehen alle anderen wieder im dunkeln.


    :P



    gruß


    holly

  • Also ICH bin froh, Virtual Graffiti zu haben.. eine bessere Beleuchtung fürs Graffiti-Feld gibt es nämlich nicht...
    Und sie funktioniert auch mit nem Brando :)


    SCNR, Fidel

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Es gibt wohl wirklich nichts, was es nicht gibt!
    Das erinnert mich stark an die "praktische Hausfrau", ein Katalog in den 70ern? mit praktischen Produkten, die die Welt nicht brauchte, wie beheizte Schuhspanner, beleuchtete Kartoffelmesser...


    Sagt mal ehrlich, wer schreibt ununterbrochen in völliger Dunkelheit auf seinem Palm rum und das mehr als 4-5h???

    Viele Grüsse, Wulf


    Palmhistory: Palm Personal, upgrade Board, Palm V, IBM C3 (Palm Vx), Palm M505, Tungsten T1, Tungsten T2....

  • Hallo DocW,


    diesen Katalog "Die dumme Hausfrau" gibt's auch heute noch. :D :D :D


    De Katalog könnte man doch mal bestellen und schauen ob diese "praktische" Hilfe dort "günstig" zu bestellen ist! ;) ;) ;)


    Was man nicht breauicht findet man dort in der Regel!!! :] :( :)) X( :) :P ;)


    Alternativ kann man auch NewPen verwenden!!! Ist Free!



    SIDABBELJU

  • Es gibt auch eine Hack der zeigt die Grenzen des Grafitti-Feldes als kleine Pixel-balken an ... oder man benutzt MiddleCapsHack ... da ibts die Balken auch ...

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • Die Akkulaufzeit ist sicher nicht bescheiden beim M505, und sicher auch nicht durch das bisschen Licht was er fuer das Graffiti braucht. :)


    Es ist einfach gut wenn man da auch Licht hat, und ich denke nicht, dass eine Folie das ersetzen kann.


    Gruss, Sven


    P.S.: Der Katalog fuer die Hausfrau ist sogar im Fernseh abrufbar....heisst da wohl QVC oder Homeshopping Europe.;)