Liebe Foren-Betreiber,

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • dieser derzeit unverschämt nervende Schwachmat (Jeder weiß wen ich meine) muß aus dem Forum dauerhaft entfernt werden.


    Die Dinge die derzeit passieren kommen dem Straftatbestand eines Hausfriedensbruch gleich.


    Wenn die Betreiber hier nicht endlich konsequent gegen den "netten" Unerwünschten vorgehen, werde ich persönlich meine Konsequenzen ziehen und dieses Forum verlassen.


    Immer nur löschen, löschen, löschen ... hat ja wie gesehen nur einen negativen Effekt auf das Verhalten dieses Psychopaten.


    Dann lieber als ersten Schritt schnellstmöglich den Gastmodus entfernen.

  • Hallo,
    kann mich dem "Vorschreiber" nur anschließen. Habe das Forum lange als Gast besucht und mich dann angemeldet. Kenne mich mit der rechtlichen Seite nicht so aus, würde aber empfehlen gegen diesen Psy.... Schritte einzuleiten.
    Gruß Christian

  • Laß Dich nicht provozieren! Das ist genau das, was der damit bezweckt!
    Allerdings hast Du recht, das was getan werden muß. Ich bin kein Jurist, aber ich könnte mir vorstellen, daß Du mit dem Hausfriedensbruch recht. Vielleicht haben wir ja einen Juristen unter uns, der da etwas zu schreiben könnte.
    Für die Sperrung des Gast Accounts spricht IMHO inzwischen einiges. Mitlesen zur Info als Gast ist gut, da gewinnt man eine Überbleick wie gut und schnell ein Forum ist. Danach ist eine Anmeldung sinnvoll.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    Leute wie Herr Kolb machen nur solange weiter, wie sie auch Reaktionen wie Eure ernten (Ich pack mich da auch an meine Nase....). Es steht auser Frage, das diese Spamerei nervt, es steht auser Frage, das die Forenbetreiber ein Recht darauf haben sauer zu sein und Konsequenzen einleiten dürfen. Auch wir dürfen uns genervt fühlen. Aber bitte: leidet denn für uns Nexave so sehr? Sollte es ein Depp wirklich schaffen, Euch so schnell von der doch vorhandenen Qualität dieses Raumes wegzulocken? Kneift Ihr wirklich so schnell? Die Spamaktion wird doch schnell dirch den Flut der meistens absolut spannenden Thread weg gewaschen. Ich schaue nun täglich hier rein, mich hat ein Herr Kolb noch nie davon abgehalten, wenigsten einen für mich interesanten Threat pro Tag zu finden. (leider hat er mich auch noch nicht davon abgehalten, unzählige Programmtips hier raus zu lesen, was meiner Geldbörse nicht immer gut tat ;-))


    Hängt die Sache mal als "Gäste" (ob registriert oder nicht) nicht so hoch. Die Forenbetreiber haben das Recht dazu, wir sollten uns aber mal nicht so anstellen. Trinkt einen Kaffee und geniest die 99% restlichen Beiträge....



    Chräcker

  • Hey Leute, den Gast Account sperren bringt nun wirklich nichts. Die Diskussion hatten wir doch schon!
    Wie schnell kann sich jeder will einen kurzzeitig gültigen email Account anlegen und wieder rumstenkern ! (Soll Kolb ja auch schon mehrfach gemacht haben!)
    Laßt die Beiträge von Kolb unbeantwortet und schließt auch solche Threads wie diesen hier.
    Hier noch ein Tipp für Kolb:
    Falls es Kolb wirklich ernst meinen sollte, nur noch sinnvolle Beitäge zu bringen, kann er´s uns ja beweisen, indem er einen Account anlegt in dem nichts vom Name Kolb auftaucht. Wenn er sich dann längere Zeit benommen hat, kann er sich ja zu erkennen geben - oder er solls bleiben lassen.
    Ich für meinen Teil beende meine Diskussion über Kolb hiermit - auf seine Beitäge werde ich auch nicht weiter reagieren - und das sollten alle tun!

  • Am besten straft man diesen Schwachkopf mit SCHWEIGEN ! Denn je mehr man sich hier aufregt, um so mehr Anerkennung erhält er.


    Für mich ist für einen solchen Menschen jedes Wort zu viel.

  • also so schnell macht man auch keinen neuen e-mail acount, das wird auf die dauer langweilig.
    wobei bei ihm kann ich mir das auch vorstellen :)


    aber du findest imho kaum noch foren wo du mit gastacount schreiben kanst wegen solchen schwachmaten

  • Zitat

    Original von Gandi
    also so schnell macht man auch keinen neuen e-mail acount, das wird auf die dauer langweilig.


    Also nur mal am Rande, aber bei meinem GMX Pro-Mail Account dauert es nach dem Login genau 5 Sekunden bis ich eine neue E-Mail Adresse für mich eingetragen habe (wenn der Name noch frei ist). Das Löschen geht dann genauso schnell. Schließlich muss man sich bei entsprechenden Accounts auch nicht jedesmal ganz neu anmelden. Analoges gilt natürlich auch für eigene Domains, da dauert ein neues POP-Konto auch nur ne Minute.


    Nur zum Thema "so schnell geht das auch nicht" ;)

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

  • Wenn jemand einen kleinen privaten Stammtisch ("Forum)" in seinem Eigentum z.B. Wohnung/Haus (Server) einrichtet, darf man wohl auch selbst darüber entscheiden, wer da mitreden darf...


    Einen rechtlichen Anspruch mitdabeizusein hat man nicht! Also liegt es dann dem Hausherr (Foren-Betreiber) welche Leute sie zulassen und welche nicht.


    In dem Fall des Herrn. K. ist das wohl offensichtlich und ich meine, so kann es nicht mehr weitergehen!!