Termin fuer Mapsonic Update

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von duester
    Hallo!


    Aktuelle Info von ViaMichelin:



    Das ist ja klasse: *noch* bessere Übersichtlichkeit in der Streckenführung...


    Vielleicht sollten wir sie bei der Gelegenheit daran erinnern, daß jemand ihre deutschen Sprach-Anweisungen auch geringfügig "optimisieren" könnte :D



    Jimknopf
    8)

    T3 mit SD-Karten - Klapptastatur - S55 mit BT-Headset - Fortuna BT GPS - prinzipielle Zuversicht ...

  • Hallo,


    ist bekannt, ob ViaMichelin auch plant Rounting mit Zwischenstationen zu implementieren? Desweiteren wäre natürlich die Möglichkeit Routen abzuspeichern auch ganz nützlich.


    Gruß Harald

    PDA-Historie: Psion 3a, Psion 3c, Psion 5, (Toshiba Libretto), Palm M515, Palm TT, Palm TT3, ?
    Sonstiges: TomTom, Sandisk Ultra II 512MB, FORTUNA Bluetooth GPS Clip-On, T68i - http://www.hshp.de

  • Zitat

    Original von Harald
    Hallo,


    ist bekannt, ob ViaMichelin auch plant Rounting mit Zwischenstationen zu implementieren? Desweiteren wäre natürlich die Möglichkeit Routen abzuspeichern auch ganz nützlich.


    Gruß Harald


    Ich stelle heute abend mal diese Fragen dem Support von ViaMichelin.

  • Hi Michael,


    in der Hauptsache wohl um die Auflösung vom T3, über den Rest hatte VIAMichelin sich noch nicht geäußert. Aber, vielleicht ist ein etwas späteres Erscheinen ja ein Hinweiß auf weitere Features.


    Gruß
    Thomas

  • Erst mal abwarten, was drin ist. Hast ja auch "Zugriff" auf einen T3. Sollte aber nur ein T3-Update drin stecken, würde ich auch nur auf dem T3 aufspielen.


    Gruß
    Thomas

  • ich habe vor 5 tagen mapsonic per kurier erhalten, und dort ist der t3 patch schon inclusive. jedenfalls ist die karte ueber dem vollen bildschirm, wenn der t3 aufgezogen ist. bringt mir nur nicht viel, weil ich den magellan gps-companion habe, das ist ein jacket, und dort lasst er sich nicht drin aufziehen der t3. macht aber nix, klappt auch so alles wunderbar bis auf mein problem, das ich hier schilder.


    http://www.nexave.de/forum/thr…d=&postid=32477#post32477


    vielleicht weiss jemand rat!


    gruss,
    peter

  • @all:


    Habe auch gerade das Update aufgespielt, ist doch schon mal ein kleiner Fortschritt für alle "Großdipsplay-Besitzer" :D


    Ich kann gerne alle Wünsche/Fehler sammeln und sie regelmäßig an ViaMichelin senden, in der Hoffnung, dass man mir auch antwortet.


    Habe mal angefangen alle Info's aus den bisherigen Threads zu sammeln und werde am Wochenende eine erste Aufstellung an ViaMichelin posten.


    Mich persönlich stört am meisten die umständliche Menüführung. Hier wäre die Nutzung der Hardwaretasten bzw. eine Erweiterung der Statuszeilen zum schnellen Zugriff auf oft benötigte Funktionen (Navimodus, ...) sehr angebracht.


    Ich bin guter Hoffnuing, dass wir auf diesem Wege auch etwas erreichen.


    Bernhard

  • berni8818


    hab ja im Updatethread ein paar Sachen geschrieben. Aber am meisten stört mich wirklich die Kartenbeschränkung. Ich fahre so häufig durch NL und B, daß ein Zusammensetzen einer Karte aus den 3 Ländern (darum heißt das bei uns ja auch "Dreiländereck") schon mehr als hilfreich wäre.


    Gruß
    Thomas