PUG Stuttgart

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich wollte den Thread nur noch mal vorholen und Euch daran erinnern, dass wir uns am Donnerstag nicht in Böblingen, sondern in Leonberg im Eltinger Hof treffen.
    Und bitte wenn möglich per Mail unter pug-s@kuba4u.de anmelden. Heute kam übrigens auch eine Anmeldung für "zwei Palm-Freunde aus München"... da freuen wir uns natürlich besonders.
    Ich selber habe leider am Donnerstag einen geschäftlichen Termin ca. 300km entfernt und hoffe, dass es mir zeitlich einigermassen reicht :(

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel ()

  • Hallo PUG Stuttgarter!


    Nach leider längerer Abstinenz werde ich heute mal wieder das Treffen der PUG Stuttgart besuchen. Hoffe, dass die A8 einigermaßen staufrei ist, kein Schnee fällt und auch sonst keine Widrigkeiten dazwischen kommen.


    Tja, und wie ich gehört (gelesen) habe, hat sich für heute Abend hoher Besuch angemeldet! Thomas Valko, der Leiter der PUG Zürich, bringt Vivo, den allseits bekannten Palm-Doktor, mit! Also, ich hoffe, man sieht sich nachher in S-Möhringen!


    http://pug-stuttgart.blogspot.com/
    Café Restaurant Anno 1897
    Filderbahnstraße 57
    70567 Stuttgart-Möhringen
    ab 19.00 Uhr


    Die nächsten Treffen in 2008:
    10.04., 08.05., 12.06., 10.07., 14.,08., 11.09., 09.10., 13.11., 11.12.

  • Hallo PUG-ler!


    Konnte leider aus beruflichen Gründen (wieder mal) nicht dabei sein. Bei mir klappt es erst im Juni wieder. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und interessanten Abend!


    Slowhand

  • Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und interessanten Abend!


    Hatten wir ! Trotz beruflicher Gründe konnte ich endlich mal wieder dabei sein. Dank des edlen Spenders luxusjob (schickt mir trocken und kostenlos das Ersatzteil,danke!) und des Zauberers vivo (5min hat er gebraucht, der neue Uri Geller, danke!) hat mein vernarbterTreo680 jetzt eine neue Tastaturmatte und funzt wie gerade ausgepackt. PUG S ist super... bis hoffentlich bald mal :thumbup:

  • Ja, klar, da geht noch was. Die PUG Stuttgart lebt! Das Problem ist nur, dass ich schon mehrere Male nicht mehr anwesend war und ich, trotz bestehender Zugriffsrechte anderer PUG-Mitglieder, anscheinend der einzige bin, der Berichte schreibt. Aber die Termine stehen und es sind immer Leutchen da.


    Ich hoffe natürlich, dass ich auch mal wieder dabei sein kann. Die A8-Stauproblematik war der Hauptgrund, der mich abgehalten hat. Wenn ich Zeit habe und das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich auch wieder dabei. Dann gibt's vielleicht auch mal wieder einen Bericht.


    Am Do, 11.12.2008, ist das nächste Treffen!

  • Ahhh, daran liegt das, keiner schreibt Bericht.


    Naja, die A8 nervt noch immer, immer wenn ich nach KA muss, könnte ich reinschlagen. Wie sagte mein Vater, da war schon Stau, als Du noch ganz klein warst....


    Grüße


    Kai

  • Ahhh, daran liegt das, keiner schreibt Bericht.
    ...

    Wenn ich 'mal meinen Senf dazugeben darf: Es ist eigentlich der Job des PUG-Leiters, die Homepage aktuell zu halten, zumindest vom Termin her, wenn schon kein Bericht geschrieben wird. Aufwand: nichteinmal eine Minute.


    Schon Monatelang, bis heute am 29.11.2008 wird auf das nächste Treffen am 08.05.2008 hingeweiesen :verwirrt:


    Viele Grüße
    McPalmi

  • Au weia, bin grad vom Schwarzwald oben runter heimgefahren. Drei Autos lagen im Graben. Auf der A8 bei Pforzheim gibt's Stau wegen Unfall und Bergungsarbeiten. Leute, tut mir Leid, aber ich bleibe auch zuhause. Das nächste Mal klappt's hoffentlich.