Prima Support von Palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Vor zwei Wochen habe ich meinen T3 zu palm geschickt, weil der Digitizer im unteren Bereich bei ausgezogenem Slider mangelhaft war. Nach einer Woche war ein Ersatzgerät da. Dies hatte allerdings ziemliche Gehäuseschäden. Da dachte ich schon: Aha, stimmen die Unmutsäußerungen im Internet über Palm tatsächlich. Aber dann wurde doch alles gut ! E-Mail an Palm und am nächsten Tag hatte ich schon eine Antwort mit einer Entschuldigung und einer Telefonnummer bei TNT, die das Gerät am nächsten Tag abgeholt haben (natürlich auf Kosten von Palm). Nicht einmal eine Woche später hatte ich heute mein neues, jetzt fehlerfreies Gerät auf dem Tisch. Alles lief völlig problemlos. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, aber ich finde, dass auch positive Erfahrungen mal gepostet gehören.

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)

  • Kann mich mit einem klaren JAIN anschließen !
    Der Austausch des m515 im vorigen Jahr hat recht gut geklappt. Einziges Problem ist hier jedoch immer der Punkt: Wird im Laufe des Tages abgeholt ! Muß immer einer da sein - auch nicht so toll, wenn die Kinder in der Schule sind und die Eltern beide arbeiten. Aber anders geht´s wohl kaum. Insgesammt hat der Austausch eine Woche gedauert + Zeit für die emails am Anfang...
    Schö wäre es jedoch auch, wenn auch ein Vorabaustausch zum "Sonderkonditionen" möglich wäre. Es gibt ja auch Fehler mit denen man weiterarbeiten kann, wo jedoch trotzdem eine Reparatur sinnvoll ist. Beispiel mein TC mit der geänderten MAC-Adresse. Hab echt keine Lust nur deswegen a) eine Woche auf das Austauschgerät zu warte und b) nicht zu wissen was man bekommt ! Neu ist das Austauschgerät wohl kaum. :(

  • Ne Kann deine Meinung nicht Teilen!


    Hab meine T2 (mal keine T3) jetzt auch einschicken müssen und ich hab keine Lust mehr. Ich hab ihn am 14.1.04 weggeschickt und habe einen Rückschein zum Erhalt bei TNT Express (dem Eingangscenter von PALMOne) erhalten nun hab ich bereits mehrfach mit PalmOnCall telefoniert und auch schon eine Kopie des Rückscheins geschickt aber welch Wunder er ist immernoch nicht aufgetaucht. Die Worte des PALM-Supports "Wir informieren sie per E-Mail" sind auch nur heiße Luft habe noch nicht eine Mail mit nem Bearbeitungsstatus erhalten.


    Um es mal kurz und knapp zu machen Palm-Suppport ist Sch***

  • Bei meinem tungsten C läuft alles super. Ich habe Palm eine Email geschickt wegen knacken bei Tastendruck und Stifteingabe. Am nächsten Tag war die Antwort da. Ich sollte ihn bei meinem Händler gegen ein neues Gerät eintauschen. Da es aber der letzte Tungsten C bei meinem Händler war, hat er bei Palm angerufen. Die schicken jetzt ein neues Gerät (Neu) und ich werde nach Eingang von meinem Händler informiert. Meinen jetzigen Tungsten C kann ich solange behalten. Werde den neuen dann erst mal im Geschäft testen. Ist doch ein guter Service oder?