File-Manager von Megasoft2000

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • si.
    direkt wieder gelöscht. X(

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

  • im grunde genommen habe ich gedacht es wird endlich ein richtig guter filemanager - weil bis jetzt kein einziger zb. dateien per zip packen und entpacken kann ... und eine geteilte fensteransicht ist auch eher selten .. was macht megasoft?: packen entpacken allerdings keine zips! - geteilte ansicht - allerdings untereinander - was bei landscape natuerlich idiotisch ist .. ausserden ist die kompliziertheit mancher dinge (zb sortierung aendern, infoanzeige, ...) aeusserst umstandlich ... solange sich das nicht aendert muss ich weiter bei den drei programmen bleiben: mcfile lightnzip filez - weil jeder irgendwas nicht kann ... anmerkung: unicmd koennte wohl alles, ist aber grafisch sehr ausladend, ... am liebsten waere mir ein nortoncommander fuer den palm im landscapemodus!! ... also weiter warten ...

  • Zitat

    Original von B. Kaiser
    im grunde genommen habe ich gedacht es wird endlich ein richtig guter filemanager - weil bis jetzt kein einziger zb. dateien per zip packen und entpacken kann ... und eine geteilte fensteransicht ist auch eher selten .. was macht megasoft?: packen entpacken allerdings keine zips! - geteilte ansicht - allerdings untereinander - was bei landscape natuerlich idiotisch ist .. ausserden ist die kompliziertheit mancher dinge (zb sortierung aendern, infoanzeige, ...) aeusserst umstandlich ... solange sich das nicht aendert muss ich weiter bei den drei programmen bleiben: mcfile lightnzip filez - weil jeder irgendwas nicht kann ...


    anmerkung: unicmd koennte wohl alles, ist aber grafisch sehr ausladend, ... am liebsten waere mir ein nortoncommander fuer den palm im landscapemodus!! ... also weiter warten ...


    ... UniCMD 1.5 verfügbar ... und das beste daran ist, dass jetzt der landscapemodus unterstützt wird und alles etwas aufgeräumter ist :)) ... also nix mehr mit überladen ... :rolleyes:


    Also ein durchweg gute filemanager mit tollen Möglichkeiten.