TV Movie ToGo (ehem. Palm TV Guide)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich hab den CLickFinder auch nach längerer Zeit problemlos wieder freigeschaltet (Desktop und Notebook). Es muss dafür der 8-stellige Buchstabencode verwendet werden.
    Wenns doch nicht klappt: Im Freischaltungsfenster auf "Reaktivierungscode vergessen" klicken. Dann kommt ein Assistent zum Anfordern eines neuen (kostenlosen) Codes.


    Manfred

  • Zitat

    Original von T3-Rex


    Das ist nicht richtig, da die Software nur mit der Premium Version des Clickfinders zusammenarbeitet. Und die kostet! Wäre also illegal denke ich.
    Vielleicht Lizens kaufen und trotzdem downloaden?


    Mir gefällt diese Kombination auch nicht, da sind wir aber scheinbar die einzigsten :(


    Hi T-Rex!


    Arbeitet die Software denn NUR mit der Premium Version zusammen? Mir würde die light Version, die kostenlos ist, völlig reichen. Und sollte es doch möglich sein, die Daten irgendwo herunterladen zu können. Das Palm Programm von Manfred ist ja sein Geld völlig wert, da ich den Beta Test mitgemacht habe. Und TV Movie antwortet immer noch nicht. Kennt sich da niemand aus, wie das rechtlich aussieht?


    Danke,


    M.

  • Zitat

    Original von Micky
    Arbeitet die Software denn NUR mit der Premium Version zusammen? Mir würde die light Version, die kostenlos ist, völlig reichen. Und sollte es doch möglich sein, die Daten irgendwo herunterladen zu können. Das Palm Programm von Manfred ist ja sein Geld völlig wert, da ich den Beta Test mitgemacht habe. Und TV Movie antwortet immer noch nicht. Kennt sich da niemand aus, wie das rechtlich aussieht?


    Ich zitier mal aus dem Clickfinder

    Zitat

    Klicken Sie hier, um online eine genauere Beschreibung für diese Sendung anzeigen zu lassen. Sie werden hierfür direkt auf die entsprechende Seite auf dem TV Movie Server weitergeleitet. Die Beschreibung dieser Sendung kann nur online angesehen werden, da die Seite Werbebanner enthält, über die sich dieser Service finanziert. Wenn Sie den TV Movie Clickfinder zur Premium Version freischalten, stehen Ihnen die Sendungsdetails sofort offline zur Verfügung, da dann hier und auch sonst im Programm keine Werbung mehr angezeigt werden muss. Klicken Sie hier, um dieses Programm freizuschalten.


    Daraus geht eindeutig hervor, wieso TV Movie ToGo nur mit der Premiumversion arbeiten darf. Dem Verlag ginge Geld verloren.

  • Verstehe...Besten Dank :o(


    Hat denn ein Mac User Erfahrung mit Virtual PC uund dem Clickfinder?


    Ich bekomme unter Virtual PC keine Internet Verbindung zu stande (T-DSL)...


    Bin für Tipps dankbar...


    Micky

  • also ich als Macianer finde es natürlich auch sehr schade dass es Clickfinder nur für die WinDOSe gibt - aber es gibt ja auch gute Alternativen für den Palm - zwar nicht mit Alarmfunktion etc... aber druchaus brauchbar.


    z.B. den KLACK.de Channel für AvantGo. Für mich persönlich eine sehr akzeptable Lösung. Einfach jeden Tag per MALConduit für den MacOS X Hotsync Manager syncen und schon hab ich alle Infos die ich brauche.

  • Danke, ich versuche mal mein Glück...bekomme unter dem emulierten Windows leider immer noch keine Verbindung.


    Aber besten Dank für den Hinweis. Dann geht es ja vom Prinzip her!


    M.

  • Kann man hier auch Feature Requests absetzen? :D


    Ich würde mir wünschen, dass das Programm die letzten 10 Suchbegriffe speichert. Das würde mir eine Menge Arbeit ersparen ...


    Gruß, Mario

  • Was muss man tun, um sich einen soundfile als Erinnerungsignal einspielen zu lassen?


    Ich habe den moviesound.wav aus dem TV Movie Windowsprogramm auf die Karte ins Audio Verzeichnis kopiert. Bei der Erinnerung ist der File auswählbar, wird aber nicht abgespielt. Wenn es dann zur Erinnerung kommt, kommt wieder nur nervendes piepsen.


    Was mache ich falsch?

  • Moin, moin!


    Kann das mal bitte jemand überprüfen, ob es bei mir ein Enzelfall ist?


    Ich habe gestern abend wie üblich TV-Movie ToGo synchronisiert, auf dem Palm befindet sich jetzt das Programm bis einschließlich nächster Woche Sonntag.


    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass in der Senderansich für den 16.3.2004 bei RTL2 auch Pro7-Sendungen auftauchen. Eigentlich soll mich mein T3 morgane an "24" erinnern, jetzt hat er aber für den gleichen Zeitpunkt 3 Erinnerungen eingetragen: 2x 24 (keine Ahnung, warum das zweimal um 20:15 auftaucht, obwohl es doch zwei Folgen hintereinander sind) und die komische Sendung auf Pro7 ...


    Gruß, Mario

  • Naja,


    dank Dir. Vielleicht ist irgendwas beim Download oder bei der Umwandlung durcheinandergekommen.


    Schauen wir mal. Scheint auch nur der Dienstag zu sein ...


    Gruß, Mario

  • Diese Mehrfacheintragungen kommen hin und wieder bei TV Movie vor.
    Der krasseste Fall:
    Bei einem Windersportvormittag am Wochenende (ZDF, irgendwann im Januar denk ich) ging es um 10:15 Uhr mit allen Möglichen Veranstaltungen los, bis irgendwann am Nachmittag. Jede Sportdisziplin wurde extra aufgeführt, alle mit Beginn 10:15 Uhr und voller Dauer.


    Kann man machen nix, muss man gucken zu 8~)

  • Zitat

    Original von Palminator
    Nachdem ich nach längerem Basteln den Clickfinder auf dem PC zum laufen bekommen habe;(


    hallo palminator,
    wie hast du clickfinder zum laufen bekommen? ich habe das gleiche problem.

  • hallo zusammen,


    bei mir trägt tvmovietogo keine erinnnerung in den kalender ein. mit der demo hat das noch geklappt. habe das proggi schon mehrfach neu installiert (auf karte und im ram) ohne erfolg.
    kennt jemand das problem?