Große Umfrage: "Was schenkt Ihr Eurem Palm zu Weihnachten?"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe mir gedacht, wir starten hier mal eine Umfrage, was Ihr Eurem Liebsten (digitalen Begleiter) so zu Weihnachten schenkt.
    Vielleicht ein Case, eine Speicherkarte, eine Tastatur...


    ...ich bin sehr gespannt!


    Mein Sony bekommt übrigens nichts zu Weihnachten! - Was will man jemandem schenken, der schon alles hat...
    ...aber vielleicht entsteht durch die hoffenlich zahlreichen Beiträge noch eine Idee für mich...

  • Mein Tungsten bekommt eine ultraflache Tastatur von Palm. Da es für meine Logitech TypeAway leider noch keine neuen Treiber gibt :( , "gönne" ich dem T die neue Tastatur allerdings schon zum Nikolaustag.... :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Treo 650

  • Hab meinem IIIc die Möglichkeit von Farbschemas der Systemfarben "geschenkt", denn "ColorTheme" ist Freeware (gibts bei PalmGear.com). :D


    Damit ich aber auch Geld lassen darf :tongue: gabs Fax und Sketch von Mark/Space. Arbeitet sehr sauber mit meinem 6210 zusammen und bin echt zufrieden damit.

  • Nachdem ich mir den Tungsten zum Geburtstag geschenkt habe, schenke ich ihm zu Weihnachten das ein oder andere neue Programm, z.B. einen guten, an den Prozessor angepassten JPG-Viewer lizensieren, damit die Luzy abgeht!
    Glücklicherweise braucht er ja kein neues Zubehör, alles vom M505 an Kabeln ist ja verwendbar und Tastatur ist für (neee, das ist gemein)

    Viele Grüsse, Wulf


    Palmhistory: Palm Personal, upgrade Board, Palm V, IBM C3 (Palm Vx), Palm M505, Tungsten T1, Tungsten T2....

  • yo! Da hast Du recht! Den Deckel hab ich schon über!
    Vielleicht gibts auch von ParallelDesign.com 'ne Klappe, dann aber nicht vor Ostern....
    Ein Leder-Teil trägt sicher zu dick auf, dafür ist das Gerät an sich zu dick.

    Viele Grüsse, Wulf


    Palmhistory: Palm Personal, upgrade Board, Palm V, IBM C3 (Palm Vx), Palm M505, Tungsten T1, Tungsten T2....

  • mein tungsten bekam heute sein hard case zu weihnachten.....und wie es scheint ist er voll zufrieden damit....unter dem weihnachtsbaum wird dann noch ne speicherkarte liegen....so hoffe ich jedenfalls... ;)

  • Ich habe für meinen Tungsten zu Weihnachten geholt:
    -128 MB Speicherkarte (gabs bei Aldy für 79,-Euro)
    -Ledertasche-PalmTungsten(Von Frau z.W.)
    -Veo Kamera (von meiner Frau zu Weihnachten)
    -Nokia 6310 (gebraucht)
    Das alles nutze ich aber auch beruflich.
    Viele Grüße Survivalangel ;)

  • Dieses Jahr muß Weihnachten kleiner ausfallen und so bekommt mein Palm wohl eine Neuinstallation, wenn genügend Zeit da ist, um die Fehlermeldung bei der Systemsyncronisation endlich abzustellen.


    Achja, den Wunschzettel habe ich schon weiter gereicht, aber einen 256 MB MS gibts beim weihnachtsmann auch für zig Kästen Erdinger nicht :D