IPAQ mit PalmOS?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    mein Kumpel hat mir heute einen IPAQ mit PalmOS gezeigt.Ich konnte es kaum glauben, aber es ist wirklich Palm OS 5.5. Das neue Garnet. Er ist Entwickler bei PalmOne. Das beste ist, es wird alles unterstützt. Das PalmOS für PPCs soll im Aprill auf den Markt kommen, sagte er.

  • Machbar ist sowas ohne Probleme.
    Ob PalmSource als Ableger von PalmOne sowas aber wirklich machen würde...?


    Ist aber eine nette Idee, Palm OS auf verschiedenster Hardware laufen zu haben. Würde mir gefallen...


    RalfZ

  • Nicht vergessen : Es gab auch schon einen Dual-Boot Handera (Prototyp) mit Farbdisplay ! 8o Man konnte zwischen Palm OS und Pocket PC wählen ! Ist aber leider ? nie realisiert worden ! Ausserdem werden die Palm PDA Motherboards immer Pocket PC ähnlicher !!! Oder Vivo ? Was sagt die technische Lauffähigkeit zu Palm OS auf PPC Hardware ? Aber trotzallem gehe ich nicht davon aus das soetwas je auf den Markt kommt, alleine schon aus Lizenz und Garantiegründen ! Und von Palm(One)Source kommt das schon mal garnicht ,eher aus irgendwelchen Bastelstuben :D

  • "mein Kumpel ist Entwickler bei PalmOne" von einem unregistrierten User sagt eigentlich schon alles...

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!