Handyshopper 2.8 deutsch, 2. Update

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    es gibt ein repariertes Update vom Handyshopper bei der Yahoo Gruppe. Leider kann ich es hier nicht hochladen, weil es zu groß ist. Bitte schaut doch einmal nach. Der erste "Tester" war damit zufrieden und hat keine weiteren Fehler gefunden, das lässt ja hoffen ;)
    Gruß
    Christian

  • Hallo
    Hat den schon jemand die Neue 2.8. Version vom 22.05.04 auf seinem T3 und ist damit zufrieden/ hat keine Abstürze mehr?

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Ich bin aufgrund der Abstürze zur 2.9 gewechselt. Bisher kann ich keine Nachteile feststellen.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • @ DerNIK


    Bin von der deutschen 2.8 auch gleich auf die 2.9 englisch (aktuelle Build6512) umgestiegen. Die Version ist allerdings nicht sehr stabil bei mir, regelmässig gibt es einen Reset an unterschiedlichen Stellen.
    Zurück auf 2.8eng (damit würde ich wenigstens auf Nummer Sicher gehen) geht nicht, da die DB´s bereits durch die Installation von 2.9 auf die neue Version konvertiert sind. Ein nochmaliges Zurück auf 2.9eng provoziert reproduzierbar einen Reset bei einigen Datenbanken (bin mir nicht sicher, aber: die, die mit der deutschen Version bearbeitet wurden ?). Gesicherte Kopien der alten 2.8c-englisch-DB´s hab ich bereits überschrieben.


    Gibt´s noch einen Trick ? Oder muss ich auf die nächste Version warten ?

  • Zitat

    Original von Kafffka
    Gibt´s noch einen Trick ? Oder muss ich auf die nächste Version warten ?


    Da bin ich überfragt. Bei mir läuft 2.9en deutlich besser wie 2.8de. Versuche Doch mal Deine Datenbanken über export/import in die 2.7 zu übernehmen.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Kafffka


    Gibt´s noch einen Trick ? Oder muss ich auf die nächste Version warten ?


    Hallo Kaffka,


    vieleich hilft ja der Weg über HS2Edit for Excel 2.61. Die Datenbanken einfach mal in HS2Edit for Excel 2.61 laden und neu speichern. Das Programm findest Du bei PalmGear, es gibt dafür auch eine eigene Yahoo Group die findest Du hier