Darstellung springt immer zum letzten Eintrag

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Wenn ich ein Thema öffne, springt die Darstellung immer automatisch zum letzten geschriebenen Eintrag. Auch dann, wenn ich noch nichts vom Thema gelesen habe und zuerst das ursprüngliche Posting lesen möchte.


    Das ist echt nervig. Erst recht, wenn das oft erst mit 1-2 Sekunden Verspätung passiert, wenn ich gerade angefangen habe irgenwo zu lesen. Dann muss ich jedesmal wieder hochscrollen.


    Kann man den Quatsch irgendwie abschalten?
    In den Einstellungen hab ich nix gefunden. Ich will selber bestimmen was ich zuerst lesen möchte! Danke. :)


    Markus

  • Da klicke ich immer drauf (auf die unterstrichene Überschrift). Aber es war immer so, dass dann der letzte Artikel im Thema angezeigt wird. Jetzt gerade irgendwie nicht mehr. k. A. warum.


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Palminator hat recht: Wenn man den Titel des Themas im Portal anklickt, kommt man zum ersten Beitrag des Themas. Beim Klick auf den Pfeil in der Spalte ganz rechts kommt man zum letzten Beitrag.


    Das war schon immer so und wird uns auch noch ein wenig erhalten bleiben ;)

  • Also, ich hab versucht der Sache mal auf den Grund zu gehen.


    Auf der rechten Seite der Nexave-Startseite werden die letzten Beiträge im Forum aufgelistet. Wenn man da draufklickt, wird immer zum letzten Eintrag des Beitrags gesprungen. Ich bin doch nicht bescheuert. ;)


    Markus

  • Zitat

    Original von Sukram
    Also, ich hab versucht der Sache mal auf den Grund zu gehen.


    Auf der rechten Seite der Nexave-Startseite werden die letzten Beiträge im Forum aufgelistet. Wenn man da draufklickt, wird immer zum letzten Eintrag des Beitrags gesprungen. Ich bin doch nicht bescheuert. ;)


    Ja und? Dafür ist DAS ja auch da... wie's eben drüber steht: die _letzten_ Beiträge. Wenn Du schnell und einfach die _von Dir_ noch nicht gelesenen Beiträge lesen willst, dann drück an der Stelle auf den Link "direkt" und danach oben auf "Neue Beiträge" und dann jeweils auf das Icon mit dem Pfeil nach unten vor der Thread-Beschreibung. Dann springt die Ansicht mitten in den Thread zum ersten Beitrag, der nach Deinem letzten Login/Logout dort gepostet wurde.

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Gute Idee :D


    Da nun das Mysterium geklärt wurde:
    -pitix- Topic closed. :D -

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)