Verkaufe Sony UX 50 mit original Displayfolie und zweitem Stylus und 16 MB Stick !

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich verkaufe einen:


    Sony UX 50 mit Bluetooth, Kamera und W-Lan in der original Verpackung, einem original Sony 16 MB Memory Stick, und alles ohne Beschädigungen und mit Rechnung vom 14.01.04 !!!!!



    Lieferumfang:


    Sony UX-50 mit Bluetooth, Wireless-Lan, Kamera, MP3 Player, Filmwiedergabe, etc...
    Ladeschale
    Netzteil International
    USB Sync-Kabel
    Rechnung
    alle Unterlagen
    zweitem original Stylus (Stift) (Wert 20 Euro)
    einer originalen Displayschtzfolie ( Wert 12 Euro, bereits aufgebracht auf das Display)
    einem Ausdruck von der Bedienungsanleitung (500 Seiten, sonst nur auf CD, Wert ??)
    und einem original Sony 16 MB Memory Stick (Wert 30 Euro)
    Karton



    Bei Interesse bitte hier posten oder E-Mail !


    Der UX 50 steht auch bei Ebay unter Artikelnummer: 5700491013 drin (meine Auktion)


    Bis dann


    Tom

  • Du hast hier keinen Preis angegeben. Aber als Beispiel - ich habe bei meinem Tungsten T mehr Zubehör dabei gehabt und 141,- Euro bekommen. Insofern gilt .... Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.


    FreeJack

  • Zitat

    Original von cookie(dent)
    Zu teuer ?!?! 26 Hits und keiner Interesse ?!?!? :) !?!??!


    Ich finde den Preis mehr als fair !


    Hmm, aber Du solltest bedenken, dass er bei Händlern neu für das Geld verkauft wird:


    Iim Mediamarkt Hannover (Vahrenwalder Str) wird der UX50 für 349,- Euro verkauft (Nagelneu!)
    Den Preis haben die schon seit 2-3 Wochen, und werden die Geräte kaum los.
    Vielleicht ist er in Anbetracht dieser Entwicklung wirklich zu teuer?

  • Zitat

    Original von cookie(dent)
    tatsächlich ?!?!?


    Das wäre ja ein Hammerpreis......kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.... !??!?!


    Denn dann wäre er im Netz ja auch so billig....oder ?


    Ja, ich habe auch gestaunt, ist sicherlich der günstigste Preis im Moment. Das chaotische am Mediamarkt ist, dass jeder Markt seine eigenen Preise macht. Die vom OnlineShop sind teilweise sehr abenteuerlich kalkuliert.


    Das mit dem UX-50 ist sicherlich ein Extrembeispiel, aber ruf an, der Preis war letzen Dienstag noch aktuell.
    Ich wollte mir da die S50 von Canon kaufen, im gleichen MM (Vahrenwalder in Hannover) kostet die Kamera 449,- Euro, MM-Online 344,- Euro. Ich hatte den Verkäufer nur mal ganz vorsichtig gefragt, ob die Preise vom OnlineShop auch gelten würden. Danach habe ich mir einen 10minütigen Vortrag über die Preisgestalltung und die Struktur vom MM anhören müssen, und musste Online bestellen :)
    Den Onlineshop daten die mehrmals täglich ab, lohnt sich, habe durch Zufall am Dienstag noch den Sony Clie TJ35, den die in der aktuellen Beilage für 199,- anbieten, für 159,- Euros entdeckt, der war allerdings Abends schon wieder draußen, gut das wir verglichen und am Nachmittag bestellt haben ;)


    Trotzdem viel Erfolg bei der Auktion, vielleicht klappt es ja, bin meinen TH-55 ja auch für 340,- Euro losgeworden. Obwohl es den wohl auch schon für 350,- neu gibt...

  • ich finde den preis schon sehr hoch, wenn man bedenkt was der woanders kostet. v.a. ist er ja auch schon nette 4 monate alt. so ist es ja nicht.


    v.a. würde mich ja schon interessieren wie du auf den wert des MS und dem stylus kommst :D


    btw: warste net zufrieden oder warum schon wier verkaufen?

  • MemorySticks sind TEUER ..... das war bislang der Grund warum ich mich nicht für einen Sony entscheiden konnten - nicht noch ein Format für Speicherkarten !!!!


    Mir wäre es am liebsten wenn die sicdh alle auf EIN FORMAT einigen könnten - das fände ich besser als diese 1000 Formate


    FreeJack

  • 16MB - 30€ ist trotzdem absolut utopisch!




    Zitat

    Mir wäre es am liebsten wenn die sicdh alle auf EIN FORMAT einigen könnten - das fände ich besser als diese 1000 Formate


    Du sprichst mir aus der Seele! 1 Format für PDAs wäre echt genug!