Agendus 8.03

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ... ist erschienen:
    Improvements
    Tapping on a contact name while grouped brings up dial dialog
    Two taps required to dismiss preferences page in certain situations
    Sometimes icon default for meeting categories not shown in preferences and previous value lost
    Improvements to French localization (note: ordinal gender distinctions not supported)
    Photo picker generating failure error with folders containing a large number of image files
    Photo picker generating failure error when selecting certain image files
    German localization missing some text strings
    Revised message that appears when tapping on email icon in toolbar of Pro version when no e-mail client is selected
    GIF and Palm Photos images could be distorted in some views
    Images in RAM from wallpaper converter could not be associated to to dos
    Validation added for sound referenced on alarms
    German Standard version about dialog not selectable
    Zire 72: labels for optional address fields misaligned in popup list
    T3/TE/Zire72: editing repeating meeting changes unexpectedly to other meeting
    To do photos sometimes not showing in to do view
    Dpad left/right support in split view
    Addressed issues with "Go to today" button in quarter view expanded mode
    T3: problems with choose date picker in the date filter of the to do views
    Images with more than one dot in the name not listed in the photo picker
    Sony SIP: white SIP area after going to about screen from today view with SIP down
    Birthdays created in 8.0 - 8.01b displaying incorrectly
    White text background in week grid view for meetings in category that had no category color selected


    Gruß, Mario

  • In der zip-Datei von Agendus ist neuerdings eine Photo-Bibliothek o.ä. von PalmOne dabei. Brauche ich die und wenn ja für was? In der Beschreibung oder ReadMe zu Agendus schweigen sie sich darüber aus...


    Danke!

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    • Offizieller Beitrag

    Hi Dr. Snooze


    Die Datenbank enthält die Bilder, die du zu Kontakten hinzugefügt hast.


    Ich finds interessant, wie viele Updates plötzlich von iambic kommen.


    Gruß, Torsten

  • Zitat

    Ich finds interessant, wie viele Updates plötzlich von iambic kommen


    Und doch hat man bisweilen das Gefühl, daß Agendus nicht aus dem beta-Stadium kommt. Und noch bevor v8 in trockenen Tüchern ist, wird uns wahrscheinlich eine kostenpflichtige v9 präsentiert...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    In der zip-Datei von Agendus ist neuerdings eine Photo-Bibliothek o.ä. von PalmOne dabei.


    In irgendeiner Readme steht dass diese Dateien zur Kompatibilitaet verwendet werden. Da ich einen T3 habe, habe ich die deutsche Variante installiert und mir zumindest noch keine Probleme damit eingehandelt.


    Was mir auffaelt ist, dass nun alle Dialoge die mit Bildern zu tun haben neu gestaltet sind. Das Gefaellt mir ausserordentlich gut.
    Allerdings weiss ich nicht ob die neuen Dialoge schon in früheren Versionen erhalten waren, da ich das Updatereigen der letzten 2-3 Wochen nicht mitgemacht habe.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Hallo zusammen,


    also nach dem Update von der 8.02 auf die 8.03 hat sich schon wieder ein dicker Bug eingeschlichen.


    Obwohl ich einen besonderen Alarmton unter Einstellungen/Erinnerungen eingestellt habe,
    klingelt immer der erste verfügbare Alarmton.


    Dieses Problem gab es in der 8.02 noch nicht. Wurde also wieder neu als Bug aufgenommen. :P


    Bugs braucht es auch regelmäßig bei Agendus, sonst könnte man ja nichts neues nachschieben. ;)


    Nach dem Motto, die tun was bei IAMBIC ...


    Greetings
    Moskito

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    powered by Sony Clie TH-55 - Bluetooth B-Speech - SonyEricsson W800i - Navigon 6.1 PNA T7000 Europe

  • Zitat

    Original von palmoliver
    Nun, wenn der Alarmton das einzige Problem ist ...


    Bei mir läuft die Version 8.03 erstaunlich problemlos.


    Dieser Aussage kann ich mich 100%-ig anschliessen. Keinerlei Probleme (bis jetzt).


    Gruß
    McPalmi

  • Zitat

    Original von palmoliver
    Nun, wenn der Alarmton das einzige Problem ist ...


    Bei mir läuft die Version 8.03 erstaunlich problemlos.


    Hallo,


    da würde mich ein kleiner Test interessieren, deine Mithilfe vorausgesetzt.


    Bei mir sind einige gewisse jährliche wiederkehrende Ereignisse eingetragen.
    Z.B. Einmal im Jahr die Grundsteuer zu überweisen. Also, ein jährliches Ereignis.
    Soweit so gut.


    Diese Einträge habe ich schon seit Jahren und auch von einem PDA auf den Anderen immer wieder übertragen.


    Nur, genau für diese Art von Ereignissen setzt Agendus den ersten verfügbaren Sound von meinen Geeksounds ein.
    In meinem Beispiel wäre das "90210" anstatt von "DoWhat". Dieses "DoWhat" habe ich unter Erinnerungen eingestellt.


    Da wäre ich nun mal gespannt?


    Greetings
    Moskito

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    powered by Sony Clie TH-55 - Bluetooth B-Speech - SonyEricsson W800i - Navigon 6.1 PNA T7000 Europe