Posts by Mahirrr

Wie kann ich denn die Spannug bei 800 Mhz ändern? Das niedrigste im Govnah ist bei mir 1375 mV. Und wie verkleiner ich den Compache?

Mit den mV hab' ich's hingekriegt: Immer wieder aktualisieren und dann kann man immer etwas kleiner einstellen.

Edit: Hab' alles geschafft. 16 MB Compache, 720 Mhz, alles mit etwas weniger Spannung. Sieht bei mir so aus:
    1 Ghz – 1325 mV
    800 Mhz – 1200 mV
    720 Mhz – 1137.5 mV
    600 Mhz – 1062.5 mV
    500 Mhz – 1000 mV
    250 mV – 975 mV
    125 Mhz – 950 mV

Profil ist Screenstate mit 500/720

Läuft bisher sehr viel schneller beim öffnen von Apps als vorher.

Mein Akkuverbrauc ist noch etwas hoch, aber mal sehen, wie das in Zukunft aussieht. Freue mich auf den UberKernel und die ersten Patches, da wOS QI leider mein Telefon nciht erkennt. Habe aber gerade Kontakt per Twitter mit Jay Canuck, hoffe, er kann mir eine Lösung zeigen. Hatte Preware ja über meinen meta-Doctor installiert, aber dann habe ich wegen First Use das Gerät ja resettet und dann war's weg.

Ich habe ja nach Zurücksetzen des Gerätes die First Use App wieder gemacht und konnte mich erfolgreich anmelden. Apps wiederhergestellt, sehe alle Apps etc.

Nur, manchmal zeigt er mir einfach bei ''Geräteinfo'' nciht an, welches Profil ich hab'. das Feld ist leer. Als ich heute mal drauf getippt habe, dann hat er's mir angezeigt. Aber sonst noch nicht..

Machmal muss ich auch ein zweites Mal die tastatur ausfahren, aber das ist ok. Und der Akkuverbrauch ist, scheinbar, noch etwas höher. Aber mal sehen, wie sich das im Alltag einpendelt. Ist sonst super.

Listen etwas weniger flüssig, aber ok. Alle Funktionen funktionieren auch. Allein wegen dem Textassistent will ich nicht mehr drauf verzichten. Just Type funktioniert super, Exhibition ist cool. Der neue Launcher ist super.

Aber ein großes Manko: Fast alle 1.4.5 Apps ruckeln leicht. Ist ja klar, hoffe, da kommt bald ein Update.

Dass es nicht im Querformat funktioniert finde ich auch sehr, sehr schade.

Aber der Rest funktioniert super!

Hoffe mal, dass mein Slider noch lange funktioniert. :D Finde es toll.

Scheinbar werde ich mir doch den Pre3 holen, wenn mein Pre irgendwann nicht mehr so will, wie ich.

webOS ist jetzt wirklich richtig konkurrenzfähig. In der langen Wartezeit halfen da nur Patches. Aber Just Type, Stacks, die FUnktionen von Just Types, die Autovervollständigung, alles ist so klasse. Will ich nciht mehr missen.

Ja, habe aber auch gelesen, dass du Flash weg haben willst, sobald du es mal benutzt hast.

Kann im App catalog bezahlbare und kostenlose Apps sehen. Meine Apps werden gerade wiederhergestellt. Kontakte etc. muss ich mal gucken, ob die schon da sind. Man, ich wusste gar nicht, dass ich so viele (App Catalog) Apps habe. Exhibition ist toll. Funktioniert scheinbar auch ohne Touchstone. :D

Ich wüsste nicht, warum es illegal sein sollte. Palm wird sicher nicht das Profil löschen (Vermutung).

Aber: Auf eigene Gefahr, ich hafte für nichts!

Das ist mir natürlich klar.

Habe nun die First Use App offen, loggt sich gerade ein. Habe erstmal auf Englisch gestellt, hatte da irgendwas von Problemen gelesen. Macht gerade ein Back-Up der Daten.

Hoffen wir, dass bei mir im Profil 2.1 angezeigt wird.

Danke für die Hilfe hier, liebes Nexave-Forum!

Ich bin unglaublich begeistert von webOS 2.1!

Aber ich frage mich, wieso er Wi-Fi automatisch an hat?!

Da sollte man aufpassen und sich nicht drauf verlassen. Beim Doctor für den Pre 2 wird z. B. das komplette USB-Laufwerk gelöscht.

Bei mir hat das Einloggen im Palm Profil jetzt geklappt. Apps werden gerade wiederhergestellt.

Werde das Gerät dann jetzt resetten.

Wenn ich jetzt mein 1.4.5 Palm Profil hier hin hole, habe ich ja alle meine Kontakte etc. nur noch für 2.1. Damit kann ich leben.

Habe jedoch eine Frage: Es ist doch vollkommen legal und Palm wird mir nicht mein Profil löschen oder so, wenn ich mein altes Profil rüberhole, oder?

Habe es über ''Regional Settings'' auf Deutsch gestellt. Alles super. INzwischen auch wirklich sehr flüssig.

Ja, pcworld, bin im Developer Mode. Aber was genau macht die First Use App? Nur die Sync und Einrichtung der Accounts?

Kann ich online bei Palm meine alten Kontakte etc. einsehen?

War gerade im Telefon und dann zu den Einstellungen. Sehr tolles Feature: Automatisches stacken. Card View öffnet sich rasend schnell. mal den App Catalog testen.