Beiträge von logotoc

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Nabend Dirk!


    Nochmal vielen Dank für die Anleitung, nach ca. 2 Stunden läuft nun auch mein "TomTom Navigator 3 for PocketPC" als TomTom 4.42 auf meinem T5, hurra!


    Die berühmte Fehlermeldung "Setup internal problem(2) .Cannot run conduit..." hatte ich auch, obwohl die aktuelle Version des PalmDesktops installiert war. Das Problem konnte ich nur durch eine Neuinstallation auf einem anderen Rechner umgehen, dort lief es dann ohne diese Fehlermeldung.


    Feine Sache, nun muss es nur noch mit der "Royaltek RBT-3000" laufen (die ich gerade bestellt habe).


    Gruss,
    André


    PS: Ich wüsste zu gerne warum das TT Navigator 3 Paket 4 CD-Roms enthält, für die Installation wird doch nur CD1 gebraucht??!

    Hallo balu!
    Soweit ich weiss gibt es das Paket nicht mit anderen GPS Empfaengern, Du kannst aber die Software auch einzeln kaufen und mit anderen GPS Empfaengern betreiben. Mit der suche Funktion gibts hier irgendwo ne Liste.


    Gruss,
    Andre

    Nabend!


    Als neuer T5 user warte ich auch auf eine funktionierende Backuploesung auf die SD-Card. Ich blick bei der ganzen Struktur des internen Speichers des T5 noch nicht so durch. Wie muesste man den vorgehen um "haendisch" ein Backup auf die SD-Card zu machen, welches man auch nach einem Hardreset wieder "restoren" kann? Geht das ueberhaupt?


    Gruss,
    André

    Hallo !
    Ich suche eine kleine BT Mouse fuer den T5 zur Verwendung mit der aktuellen TomTom Software. Ganz speziell interessiert mich die
    "Royaltek RBT 1000 XTRAC 2". Kann mir jemand bestaetigen dass das Teil in dieser Kombination funktioniert oder nicht!?


    Fuer Antworten bin ich dankbar,
    Gruss,
    Andre

    Hallo!


    Ich wuerde gerne mit GPG (PGP) verschluesselte emails auf dem PALM lesen und auch emails verschluesseln koennen.
    Ich bin jetzt nur auf "PGP mobile 2.0" gestossen habe dazu aber keine Trial gefunden.
    Wenn jemand email Verschluesselung mit dem Palm nutzt, waere ich fuer Tips dankbar (auch zu obigem Programm).


    Gruss,
    André



    PGP Mobile 2.0

    ---schnipp: habs gefunden, komando zurueck: http://www.nexave.de/forum/thread.php?postid=77698#post77698
    sorry, erst suchen dann posten...


    tsetse (Jürgen): ich muss noch mal nachfragen, Du hast geschrieben " Habe hier inzwischen gelesen, es funktioniert auch mit der billigeren Software für Pocket-PCs".


    Wie ist das genau gemeint? Die PoPC Software läuft ja nicht auf dem Palm oder kann man die Registrierung einer PoPC-Version von TomTom auch fuer ein Palm update auf eine neue Version nutzen? Oder hab ich hier was ganz falsch verstanden...


    Danke fuer eine Aufklaerung!
    Gruss,
    Andre