Beiträge von Super-Jokkel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Der Tungsten E2 ist leider schon verkauft!!!


    Verkaufe meinen Tungsten E2 mit Rechnung vom 13. Juni 2005 meine Preisvorstellung wäre


    150 Euro inklusive versicherten Versand über Hermes


    Einfach eine Mail an joachim.schreiter@web.de oder eine PN


    Lieferumfang:


    [list=1]
    [*]palmOne Tungsten E2 Handheld
    [*]USB HotSync - Kabel
    [*]Schutzhülle zum seitlichen anstecken
    [*]Stift
    [*]Software - CD - ROM
    [*]Dokumentation
    [*]Rechnung vom 13.06.05 von Saturn über 209€
    [*]Krusell Platinium PDA Tasche für Tungsten E2
    [*]Angebracht Brando Ultraclear Displayschutzfolie (Neupreis 10€) - Die Beste
    [*] Aktualisierung Ich gebe Doch das original Palm Ladekabel dazu
    [/list=1]
    HINWEIS:Aktualisierung Der E2 wird nun doch MIT Ladegerät geliefert. Dafür ist er jetzt auch nicht mehr nur 145 sonder 150 Euro.


    Zustand

    Das Gerät ist gebraucht. Ich habe ihn immer mit Folie genutzt und er war auch immer in der Kruselltasche. Er wurde stehts sorgsam gehütet. Er ist funktional Tip Top. Komischer weiße sieht man auf der Forderseite auf den Rahmen um den Display und auf der Rückseite Spuren von den Benutzen der Tasche. Sie sind minimal, aber dennoch da,. Man sieht so das das Aluminium wie etwas angeraut ist (also eine Reibstelle). Im Licht glänzen diese Stellen etwas mehr. Man sieht es auch nur bei genaueren hinsehen. Auf wunsch kann ich ja mal probieren, die Stellen mit meiner Digicam aufzunehmen


    Die Tasche ist genauso alt wie der PDA. Sie hat normale Gebrauchsspuren. Gerade auch an den Kanten ist das leder abgegriffen und glänzt nicht mehr.



    Der Tungsten E2 ist leider schon verkauft!!!

    Ich verkaufe zur Zeit meinen total geilen Palm UX 50. In Top Zustand


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1


    Er hat noch Garantie bis Januar 2007 über den Mediamarkt. Ich hatte in bei Sony eingeschickt wegen Display fiepen, Wlan ausfällen und Akkeprobleme. Jetzt habe ich ihn mit vollkommnen neuen Diplay, Motherboard und Stromversorgung zurück bekommen. Nur das Gehäuse ist vom Januar 2005.


    Ich würde ihn auch gerne außerhalb von ebay verkaufen und das Angebot vorzeitig beenden. Schickt mir einfach eure Angebote oder steigert euch selbst rein.


    Weiterhin verkaufe ich noch original Sony Clie Zubehör:
    [list=a]
    [*]Original Sony PEGA DC10 Auto Adapter Clie NR T SJ UX Serie
    [*]Original Sony Clie Ladegerät für NR / T / SJ / UX Serie
    [*]Original Sony Ledertasche für Clie UX50 UX40 - EDEL
    [/list=a]


    ICh habe ihn nun über ebay verkauft und leider nur 256 Euro dafür bekommen. Der Käufer hat sich aber um so mehr gefreut.

    Ich will mir meinen Traum erfüllen und Treonaut werden :)


    Ich will mir ein Neugerät kaufen, was noch Garantier hat. Bei ebay werden viele neue oder "nur mal zum Test ausgepackte" Treos verkauft. Leider all zu oft ohne Rechnung.


    Manchmal stand in der Beschreibung, das die Garantie vorhanden ist (Trotz keiner Rechnung), und erst ab dann zählt, wenn ich den Treo bei Palm registriert habe. Ist das richtig?? ICh verstehe das nicht??


    Ich hätte gedacht man brauch immer eine Rechnung??

    Hallo, ich will mir ne Displayfolie von Brando für einen Treo 650 hohlen. Da gibt es bei ebay nun unterschiedliche Anbieter. Der eine ist viel billiger, aber der hat nur die Folie (Display Protector Ultra) für einen Treo 600.


    Sind die Displaygrößen der beiden Treos gleich, oder muss ich spezielle für eine Treo 650er Folie ausschau halten??

    Hallo, naja, es ist auf Moosgummigeschrieben. Der Sinn des Gummi ist primär, dass das Gehäuse nicht durch die Bedienung und Reibung an dem Aluminium reibt. Das GPS finde ich cool, nur bei dem Wort Sony habe ich mich verschrieben :-). Aber wer es net weiß. Das waren nämlich meine letzten Reste des Moosgummis. Wer es also nicht leiden kann, kann es auch wieder abreißen.

    Ich habe mir eine Sony Clie UX50 Autohalterung selbstgebaut. Ich finde sie sehr edel und annehmbar, aber dennoch von der "Hardware" her original Sony:


    [list=a]
    [*]Original Sony Autoladekabel PEGA-DC10
    [*]Original Sony Ladeschale PEGA-JC40
    [*]Original Sony Netzkabel PEGA-AC10
    [/list=a]


    Ich habe die Ladeschale mit Kabelbindern an den Rahmen (Aluminium) geheftet (Dazu musste ich die Ladeschale öffnen und 4 Löche bohren). Weiterhin wird die Halterung mit 4 Saugnäpfen (Von einer alten Joystick) an die Frontscheibe befestigt.


    Weiterhin ist das Standart Netzkabel mit dabei, das heißt, man kann dieses Teil auch als zweite Ladestation nutzen. Oder einfach die 2 Kabelbinder durchtrennen und schon hat man ne normale 2te Ladestation.


    Beim Entfernen muss man aufpassen, das man nicht zu derb zieht, da sond die Gumminäpfe aus dem Rahmen springen - Die kann man aber dann wieder ganz leicht einbauen.


    Ich verkaufe sie gerade im Marktplatz, da ich doch auf einen Tungsten E2 umgestiegen bin, der sich hoffentlich mal in einen Treo 650 umwandeln wird (finanziell klappt es aber noch net)

    Ich habe mir eine Sony Clie UX50 Autohalterung selbstgebaut. ICh finde sie sehr edel und annehmbar, aber dennoch von der "Hardware" her original Sony:


    [list=a]
    [*]Original Sony Autoladekabel PEGA-DC10
    [*]Original Sony Ladeschale PEGA-JC40
    [*]Original Sony Netzkabel PEGA-AC10
    [/list=a]


    Ich habe die Ladeschale mit Kabelbindern an den Rahmen (Aluminium) geheftet (Dazu musste ich die Ladeschale öffnen und 4 Löche bohren). Weiterhin wird die Halterung mit 4 Saugnäpfen (Von einer alten Joystick) an die Frontscheibe befestigt.


    Weiterhin ist das Standart Netzkabel mit dabei, das heißt, man kann dieses Teil auch als zweite Ladestation nutzen. Oder einfach die 2 Kabelbinder durchtrennen und schon hat man ne normale 2te Ladestation.


    Beim Entfernen muss man aufpassen, das man nicht zu derb zieht, da sond die Gumminäpfe aus dem Rahmen springen - Die kann man aber dann wieder ganz leicht einbauen.


    Ich verkaufe sie gerade im Marktplatz, da ich doch auf einen Tungsten E2 umgestiegen bin, der sich hoffentlich mal in einen Treo 650 umwandeln wird (finanziell klappt es aber noch net)

    Verkaufe meine Sony Clie UX50 Autohalterung. Sie ist selbstgebaut, aber dennoch von der "Hardware" her original Sony:


    [list=a]
    [*]Original Sony Autoladekabel PEGA-DC10
    [*]Original Sony Ladeschale PEGA-JC40
    [*]Original Sony Netzkabel PEGA-AC10
    [/list=a]


    Ich habe die Ladeschale mit Kabelbindern an den Rahmen (Aluminium) geheftet (Dazu musste ich die Ladeschale öffnen und 4 Löche bohren). Weiterhin wird die Halterung mit 4 Saugnäpfen (Von einer alten Joystick) an die Frontscheibe befestigt.


    Weiterhin ist das Standart Netzkabel mit dabei, das heißt, man kann dieses Teil auch als zweite Ladestation nutzen. Oder einfach die 2 Kabelbinder durchtrennen und schon hat man ne normale 2te Ladestation.


    Beim Entfernen muss man aufpassen, das man nicht zu derb zieht, da sond die Gumminäpfe aus dem Rahmen springen - Die kann man aber dann wieder ganz leicht einbauen.


    Meine Preisvorstellungen belaufen sich bei ca. 90€ (20€ DC10 + 30€ Ladeschale + 40€ Netzkabel). Wie gesagt es ist eine Vorstellung. Sollte keiner kaufen wollen, dann wird das Teil bei ebay eingestellt.


    Bei Interesse bitte mail an: joachim.schreiter@web.de

    Ich habe noch gar nichts bis auf Bluetooth GPS Maus und ein Autohalter für mein UX50. Ich suche also nach Software Only. Mir würde jeder Link helfen. Egal ob es nun direkt ne Software 4.4 oder 4.42 (Das habe ich schon gefunden, original für T3 oder T5 aber für 230€ und dafür ganz Westeuropa, aber ich will nur D) oder 4.0.


    Aber über ein LInk zum Update würde ich mich auch freuen?

    Ja, das ist cool. Wo und welche Software CD (Version) soll ich mir kaufen? Ist ein Update dann kostenlos? Was ist eigentlich ein "Landscape Mode" Kannst Du mir einen Link senden?


    Helft mir, ich will so schnell wie möglich navigieren, und das erfolgreich.



    PS: an Chacotay - Ich habe Dir eine persönliche Nachricht gesendet.

    Ich kann es kaum glauben ob es geht. Mich würde interessieren, ob das wirklich läuft, können das auch andere User bestätigen??


    Bitte informiert mich über jegliche Fehler, auch wenn man damit leben bzw. navigieren könnte.


    Das Digimap läuft ist ja klar, aber das mit TOM TOM kann ich kaum glauben. Wo bekomme ich diese Version her?? Oder läuft das auch mit der Version 3.0??

    Ich habe einen UX50 mit einer Highspeedkarte und einer Xoiox Bluetooth GPS Maus mit Viamichelin 3.1 (erst Update von 2.5 auf 3.0 und dann auf 3.1). So läuft das Programm Super, aber wie ihr vielleicht schon wissen solltet, schafft es der UX50 nicht zu Navigieren und gleichzeitig das Signal zu empfangen und umzusetzen. Die Folge ist ein wirklich ständiger abbruch von der Bluetoothverbindung. Nun komme ich auf dem Punkti:


    ICh wohne an der Grenze, auf dem Weg dort hin ist immer das oben beschriebene Problem aller 1-3 Minuten aufgetreten, sobald ich über der Grenze war (Hier war mein Kartenmaterial zu Ende) ist das Problem nicht aufgetreten. Er hat mir nur fromm die Himmelsrichtung und die Geschwindigkeit angezeigt, wobei es in der 3/4 Stunde nie zum Abbruch kam.


    Meine These ist also, das der UX50 mit 133MHz zu wenig Leistung hat, alles zubewältigen. So kam mir im Kopf ihn mit Software zu übertakten. Es gab da mal ein Programm für meinen SL10, aber ich weiß net mehr wie es hieß. Ich glaube es war was mit Speed und es war ne Shareware.


    Kennt jemand das Programm? Würdet ihr denken das ein Übertakten hilft?

    Ich will mir ne Bluetooth Tastatur für mein Palm kaufen ( Tungsten E2 ). Mir stellt sich jetzt die Frage wie sparsam sie arbeitet. DAs heißt genauer, wie lange mein Palm durchhält. NIcht das ich nach ein zwei Mails das gute Gerät wieder laden muss. Bluetooth zieht ja immerhin Strom. Wer kann mir also helfen, welche Erfahrung habt ihr?