Beiträge von Micha

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi Palminator,
    kann auch nur Gutes berichten.
    Lieferung sehr schnell, wenige Tage später per Mail die Anfrage, ob ich mit dem Artikel zufrieden bin :D .
    Solltest noch einmal Kontakt aufnehmen.


    Gruß
    Micha

    Ich verkaufe mein 6310 wegen Umstieg auf SE T610.
    Das aufgespielte Firmupdate unterstützt Bluetooth mit dem TT!!!
    Zum Handy gehören das Ladekabel, die CD-ROM sowie ein Autoladekabel.
    Das Handy ist ein Jahr alt mit leichten Gebrauchsspuren.
    Als Preis stelle ich mir um die 90€ vor.
    Bei Interesse mailt mir unter michaelha@t-online.de


    Grüßle aus Offenbach
    Micha

    Habe gerade eine Mail von Hr. Kaufmann bekommen. Der Beam Club ist wegen mangelnder Nachfrage nach kurzem Leben sanft entschlafen ;( .
    Finde ich sehr schade.
    Nochmals Dank für Ihr Engagement Hr. Kaufmann und beste Grüße aus Offenbach,
    Micha

    Bin Anfang September dem Beam Club beigetreten um das Magazin zu unterstützen. Habe auch sofort meinen Account freigeschaltet bekommen und die Gebühren sind von meinem Konto eingezogen worden. Soweit so gut.
    Aber seither nichts mehr. Weiß jemand von Euch, ob's den Beam Club noch gibt, im Forum vom Beam Magazin rätseln die Leute auch. [umpf]
    Grüßle
    Micha

    Hi Erol,
    weiß nicht ob ich richtig liege ?( , aber ich hatte sowas auch schon mal. Bei zuviel Dateien macht der Originallauncher zu. Abhilfe: TT-Update oder Fremdlauncher. Ich verwende Launcher X.
    Grüßle
    Micha ?

    Hi S. (Dein Name zu kompliziert zum Merken),
    nutze Firmwareupdate 5.01 beim Nokia,
    FUN-SMS Version 3.5.0.3.1 .
    Falls Du in der Nähe von Frankfurt wohnst, die Leute von Nokia in der Hanauer Landstraße sind sehr hilfsbereit.
    Hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.
    Grüßle
    Michael


    P.S. Da ich seit kurzem ein SE 610t besitze, ist mein 6310 zu haben

    Hi,
    auch ich würde Dir unbedingt zu Emtac raten, habe den Empfänger bei Palmparadies vor 2 Monaten gekauft und seither im Einsatz. Erste Sahne... Selbst zu Fuß in München eine große Hilfe(Jackentasche kein Problem). :D
    Zu Palmparadies: Absolut schnelle Lieferung zum Superpreis. :]
    Grüßle
    Micha

    Neben Table Tennis absolut das Racing-Programm von Astraware. Nur leider saugt sich mein TT mit der Library verheerend ziemlich schnell leer. Obwohl gekauft und süchtig, runtergeschmissen. Für Geistesblitze dankbar.


    Vencereroms,
    Micha

    Blass fast vor Neid. Dirk hat wirklich zur Frankfurter PUG die 2 T3 mitgebracht. Aber die SD-Karten... Da kann man sich als T1-Mensch ja wirklich zurücklehnen.
    Viel Freude Euch Beiden,
    Micha

    Ich habe im Mai ein ebook bei pdassi gekauft, aber der Reader zeigte nur jedesmal an, die Buchdatei sei defekt und er könne das Buch nicht anzeigen.
    Unzählige mails an pdassi blieben unbeantwortet, wie bei vielen von Euch auch.
    Gestern kaufte ich mir wg. Palm Source den Stadtplan von München. Als ich mir die Rechnung heute ausdrucken wollte, fiel mir sofort das neue Layout der Seite mit meinen bisherigen Käufen auf. u.a. auch der Button Anfrage.
    So habe ich also über diesen Button nochmals meine Anfrage gerichtet. Binnen 30min. kam Antwort von pdassi!!!
    Neuer Link zum Dowload vom Mai gleich dabei. Und siehe, Tungsten und ich sind zufrieden.


    Ich denke jetzt einfach mal, pdassi hat sich das Forum genau angeschaut und endlich reagiert.
    Probiert's auch mal aus.
    Grüßle
    Micha :D