Beiträge von Micha

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi Palmolive,
    DateBK5 :D ist einfach genial. Du brauchst zwar einige Zeit um DateBK für Dich anzupassen ( habe es seit 3/4 Jahr und entdecke immer noch Neues ), aber es lohnt sich absolut sich in das Programm zu vertiefen. DAS Musthave für mich:] .
    Gruß
    Micha

    Habe es im November beim PUG-Treffen Frankfurt ausprobiert. Danach war ein Hard-Reset fällig, nichts ging mehr. Finger weg davon!!!
    Gruß
    Micha


    P.S. Die Werte waren auch jenseits von gut und böse. Die gleiche Karte mit 143 und mit 513...

    Hi Arnd,
    Contacts 4 ist absolut zu empfehlen. Meine Freundin hat Super Names lange Zeit gehabt und nun auch gewechselt. Habe mich aber bisher gescheut, C5 zu installieren, da es scheinbar massive Probleme gibt und z.Z. in sehr kurzen Abständen upgrades herausgebracht werden.
    Gruß,
    Micha

    Habe Montag bei Delineo bestellt, heute da. Spitze!!! Mit dem Aluminium-Case für meinen Rucksack. :D :D
    Gruß Micha
    P.S. Lästerer der PUG Frankfurt... AUCH ICH HABE IHN ENDLICH :P :P
    Warte auf die Volladung,
    Micha

    Für Offenbach und Frankfurt sind alle Buslinien dabei. Versucht doch einmal auf der Bahnseite nicht die empfohlenen, sondern alle Verbindungen zu wählen :D.
    Gruß,
    Micha

    Habe auch voller Freude den 1.1 installiert, aber dann...
    Schriften mußten neu eingestellt werden; Programme da, wo sie vorher nie waren; einige Soft-Resets wo vorher alles prima funzte; und das Beste: einige Progis fehlten plötzlich.
    Jetzt stimmt alles wieder, aber ich werde wahrscheinlich rückdaten;( . Schade.
    Micha

    Hallo Skybert,
    zu den gespeicherten Rufnummern im T610:
    Kurz den Stick nach unten drücken, dann erscheinen die Nummern. Jetzt nur noch den Anfangsbuchstaben wie beim 6310 eingeben, voila.
    Gruß,
    Micha

    Hi,
    habe vor vier Jahren auch mal den Fehler gemacht, die Schachtel von Symantec zu kaufen. Letztes Jahr wurde in der CT BitDefender vorgestellt. Wenn ich unter 98SE oder XP Prof. unterwegs bin, deutlich besser als Symantec, auch die Live-Überwachung. Falls jemand noch das alte CT-Heft zur Hand hat, da war ein Freischaltcode für ein Jahr angegeben. Funzt super :D!!!
    Ansonsten nutzt halt den Pinguin :P.
    Gruß,
    Micha


    P.S. habe noch den Code von der CT. Bei Interesse mailt mich an.

    Hi,
    kann Dirk nur bestätigen, habe es auch schon für Skyberts GPS-Empfänger Anfrage dargelegt. TT+Emtac+Digi-Map :D :D ! Funzt genial.
    Gruß,
    Micha

    Hi Palminator,
    habe einige Bekannte und Freunde, die Informatik studieren, und die sind recht gut, jede Menge Sachen gecrackt. Aber bei Splash-ID haben Sie alle versagt. Habe sie mal wegen der Sicherheit auf Splash angesetzt. Fehlanzeige.
    Denke, wir sind auf der sicheren Seite.


    Micha

    Hi,
    Splash ID und sonst nix!!!
    Habe heute Abend mal wieder eingetragen, ziemlich geschludert und Neues. Da merkt man erst einmal was für ein tolles Programm man hat. Es läuft einfach selbstverständlich und man gewöhnt sich halt daran :D
    Gruß und probiere es aus(mit der Desktop-Version),
    Micha

    Hi Christian,
    welche Firmware besitzt Dein 6310i? Oftmals scheitert die BT-Verbindung zum Palm daran. Schau Dir mal die Postings dazu an.
    Gruß und viel Erfolg,
    Micha

    Hallo Skybert,
    ich würde Dir zum Emtac raten. Der Akku hält ca. 8-10h, der Emtac ist sehr handlich und Du bekommst auch noch eine gute stabile Ledertasche mit. Auch die Verkabelung für's Auto ist sehr solide. Bluetooth bisher bei mir immer problemlos und das Kennenlernen mit meinem TT war ratz fatz erledigt.
    Zur Nutzung außerhalb des Autos: Nach der Palm Source Konferenz in München einen langen Spaziergang gemacht, per Digi-Map, TT und Emtac in der Sakkotasche einwandfrei mein Hotel erreicht. Was will ich mehr :D :D ?
    Gruß,
    Micha


    P.S. Habe Dank für Deine Palmseite, hat mir schon sehr oft geholfen.