Fahrplan Hamburg

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Für Offenbach und Frankfurt sind alle Buslinien dabei. Versucht doch einmal auf der Bahnseite nicht die empfohlenen, sondern alle Verbindungen zu wählen :D.
    Gruß,
    Micha

  • Hallo,


    habe für Hamburg und Oldenburg das gleiche Problem, bekomme keine Busverbindungen mehr!


    SvenBe

    Tungsten T3, Palm ultra thin keyboard, Power to go, Palm Pre - und inzwischen Veer, klein, aber fein, sowie ein Touchpad mit 32 GB

  • Eine kurze Frage am Rande:
    Nachdem ich vor kurzem ein Problem mit DocToGo hatte (es verursachte mehrfach bei einer Eingabe in ein Dokument einen Hardreset) habe ich alle Programmen die ich kurz vorher installiert hatte wieder gelöscht, unter anderem eben den "persönlichen Fahrplan" der Bahn.
    Nun meine Frage: Funktioniert er bei Euch problemlos mit DocsToGo? Da es wie gesagt mehrere Programme waren die potentiell in Frage kamen bin ich mir nicht sicher ob er wirklich der Übeltäter war und ich würde ihn eigentlich schon sehr gerne wieder nutzen.
    Danke für Eure Tipps
    Gruß
    Marius

  • Ich hatte die Kombiantion von DtG und Fahrplan, jeweils in den aktuellen Versionen, schon auf mehreren Palm's drauf, u.a. TT1, TT2 und NX73 und bei dieser Paarung konnte ich noch nie Problme ausmachen.


    Weiter viel Glück beim Finden des Übeltäters.


    Grüße,
    Leo

  • Hallo,


    leider habe ich für Hamburg die gleichen Erfahrungen gemacht, daß es keine Busverbindungen mehr gibt.


    Vor der Fahrplanumstellung konnte ich noch meine Bushaltestelle eingeben, mittlerweile hat er die Haltestelle garnicht mehr in der Datenbank.


    Ich habe es jetzt schon häufiger versucht, aber es scheinen wirklich keine Busse mehr im Hamburger Fahrplan zu geben. Aber mal schauen,
    vielleicht kriegen sie's ja im neuen Jahr gebacken.. ;)


    Schöne Grüße und Euch allen einen guten Rutsch


    Nicky

  • Hi. Schliesst dieser Fahrplan auch den ÖPNV von Hamburg mit ein? Wenn nein, gibt es sowas für den Palm? Ich dachte da weniger an eine Lösung wie Metro, sondern vielmehr an etwas wie http://www.geofox.de vom HVV, um die beste Verbindung abhängig von der angegebenen Uhrzeit zu finden.


    Adieu!

  • Hallo,


    wen es interessiert:
    Die Busfahrpläne für Hamburg sind jetzt eingepflegt.


    Und was ich besonders cool finde, für Java-Handys kann
    man die Fahrpläne auch runterladen.


    Mit meinem S55 klappt das sehr gut.