Beiträge von Micha

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi Gabs,
    Danke für Deine Anregung. Habe auch den Tastaturtreiber drauf. Probiere es morgen einmal aus, und poste Dir dann.
    Grüße,
    Micha


    P.S. Die anderen Programme sind nicht auf meinem T3. Hast Du schon das Treiberupdate ausprobiert?

    Habe das Gerät am Donnerstag bestellt, da mein T3 wahrscheinlich einen Akkuschaden hat und meine alten Palms schon an meine Tochter und Petra vergeben sind, und ich ohne "Hirn" nicht auskomme. Ich hoffe, ich schlage zwei Fliegen mit einem Gerät: Palm oder Handy defekt> Xplore... Habe es bei Palm Source in München ausgiebig in der Hand gehabt und bei der vorletzten PUG Frankfurt hat Hulli eines dabei gehabt. Verarbeitungsmängel konnte ich nicht feststellen. Wünscht mir Glück. Ich poste meine Eindrücke, sobald ich es habe.


    Micha

    Hallo,
    ich habe seit einer Woche das Problem, daß sich die Akkulaufzeit meines T3 drastisch verschlechtert hat, ich schätze so um 2/3. Neue Programme sind in dieser Zeit nicht dazu gekommen.
    Ich bin fast am verzweifeln ;(. Weiß jemand Abhilfe?


    Micha

    Hallo pal-min,
    entschuldige bitte, ist nicht im read-me-Text, sondern im ZIP ein eigenes Textdokument: Download_Wörterbuch.txt.
    Grüße,


    Micha

    Hi Matze,
    FUN-SMS kostet zwar einiges, ist aber absolut genial (kann z.B. keine SMS mehr per Handy schreiben, jedes Handy auch andere Bedienung, bin da viel zu faul,daß zu lernen). In der Kombination mit Text Plus der absolute Bringer... :D :D :D!!
    Probiere es mal aus,


    Micha


    P.S. Wenn Du aus Bankfurt kommst, schau mal bei unserer PUG vorbei.

    Hi, Ihr da draußen,
    habe RepliGo getestet,bin fasziniert, sprich gekauft. Jetzt habe ich es, viel probiert, nur eines bleibt übrig: Kann ich Dateien maskieren oder andersweitig sichern gegen allzu neugierige Folks? Ich kann nichts finden, wisst Ihr eine Möglichkeit :))???
    Micha

    Hallo, habe den Pro vor wenigen Wochen auch bei pdassi gekauft. Lest mal in der ZIP-Datei den Read-Me Text von pdassi, da ist der Link zum kostenlosen Wörterbuch "Vest Pocket Dictionary" drin. Funktionierte bei mir im ersten Anlauf :D.


    Grüße,
    Michael

    Hi,
    ich studiere Pflegemanagement im 8. Semester und würde gerne von Euch erfahren, welche Proggis Ihr nutzt.
    Bei mir:
    - 2Action Meeting
    - Shadow Plan
    - MobileDB
    - TomeRaider > ICD 10, Gesetzestexte
    - Palm Reader > OPS 301, Gesetze...
    - früher Quick Office, jetzt wieder Doc.to Go
    - Infrarottastatur
    - VEO-Kamera
    Bin mal gespannt auf Eure Beiträge,
    Micha

    Hi Cash,
    ich verwende Text Plus und bin absolut zufrieden. Du kannst bei dem Proggi auch eine eigene Datenbank erstellen, d.h. Text Plus lernt hinzu und hält Deine meist benutzten Wörter vor. Ich erstelle z.B. alle Sms mit FUN SMS und bin mit Text Plus viel schneller als alle Girlies die ich kenne mit ihren Handys( meine Mitarbeiterinnen schreiben Sms auf dem Handy im Zweifingersystem) :D :D :D.
    Probiere es einfach mal.
    Grüßle
    Micha

    Hi Ihr da draußen,
    mein T3 ist genial und ohne Macken. Ein Meilenstein gegenüber meinem T. Mein einziges Problem mit dem T3: Hätte ich den T nicht meiner Freundin vermacht, hätte der T3 akuten Beziehungscrash incl. Soft- oder sogar Hardreset verursacht :]!!!


    Micha

    Habe die rote Liste tgl. auf meiner Station im Rechner, zusätzlich die gedruckte Fassung. Gibt es eine Möglichkeit, kostenlos auf die Palmversion zuzugreifen? Auf meine EDV-Abteilung ist leider nicht zu rechnen, da sie nicht mal gescheit IKM lauffähig einrichten können
    :baby:.
    Danke,
    Micha

    Hallo Lupo,
    teste mal den Weather Manager. Genial. Funzt über GPRS und Hot-Sync. Geht für die ganze Welt, sogar mit Satellitenfotos und die Fünftagesvorhersage stimmt ziemlich genau.
    Gruß
    Micha

    Hi Casio,
    ich kann Dir den Weather Manager wärmstens empfehlen. Du hast Daten und Satellitenaufnahmen für die ganze Welt. Die Wettervorhersage gilt für fünf Tage und ist ziemlich genau. Und das Beste: Der Weather Manager wird auch bei jedem Hot-Sync aktualisiert.
    Bei meinen Favoriten habe ich Frankfurt, ein paar Traumplätze von mir sowie das Satellitenbild Europa gespeichert. Wenn Du über Handy Daten abrufst, hast Du die Möglichkeit, alle Städte und Karten zu aktualisieren oder nur von Dir ausgewählte.
    Für mich ein Must Have :D!!!
    Nutze ich manchmal auch nur, um vom nächsten Urlaub zu träumen.


    Gruß Micha


    P.S. Die gestrige Vorhersage für Frankfurt stimte leider wieder :(.

    Hi, habe die Exim hier im Shop gekauft. Erste Sahne, der Shop wie auch die Folie :D :D !!! Beim T1 hatte ich die Originalfolie von Palm, habe es nie geschafft, sie ohne Luftlöcher anzubringen und nach einer Woche sah sie aus...
    Die Exim läßt sich super auflegen, selbst von mir und sieht bis jetzt aus wie neu! Zudem denke ich, daß wir mit der Folie unser geliebtes Forum unterstützen.
    Gruß aus OF
    Micha