Dank an PHOEnix und ozei

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ein schönes Treffen, auch wenn ich so früh wegmusste. Danke für die gelungene Orga an alle, die mitgewirkt haben.


    Es ist schön, jetzt zu vielen Namen Gesichter zu kennen.


    Für das Gewinnspiel sollte ich mich auch noch bedanken, oder? :D


    Sandra

  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Sehr gut fand ich die hohe Anzahl an "Highsociety", die auch gerne zu Gesprächen bereit war. Insgesamt war auch die Stimmung sehr gut. Deshalb: weiter so, Torsten und Team! :P


    Jörg

  • Man kann sagen, ein sehr erfolgreicher Tag!


    Zuerst ein paar Stunden (also von Anfang bis Ende :D ) auf der CeBIT umhergelaufen (mir tun heut noch die Füsse weh), danach zum Palmtreff!


    Ich hatte zwar darauf gehofft, einen neuen Palm zu gewinnen, da ich meinen T625C aus finanziellen Gründen leider verkaufen musste, aber das ich am Ende des Tages auch noch einen in Händen halte?? DANKE DAFÜR!!


    Fazit des ganzen Tages: Mein Laptop ist wieder heile (Hersteller war auf der CeBIT sehr kulant), Ich weiß nun, welchen DSL-Router ich mir demnächst hole (den von Siemens oder D-Link nämlich) und natürlich der neue Palm m130. Die Zweite Lizenz für Wordsmith ist noch ne nette Beigabe.........


    Alles in allem ist es wert, das ganze irgendwann (vielleicht nächstes Jahr zur CeBIT??) zu wiederholen.



    /EDIT/


    Torsten: Kannst du (mal wieder) meine Signatur mal ändern? Streiche "Sony Clie PEG-T625C mit 128 MB Memory-Stick" setze "Palm m130"
    Avartar kann ich ja mittlerweile selbst ändern!

  • Ich fand es alles in allem auch eine sehr gelungene Veranstaltung!
    Die starke Vertretung der Firmen war super. Und wie schon erwähnt kann man jetzt den Gesichtern Namen und Stimme zuordnen. :]


    Einen herzlichen Dank an die Organisatoren und an die Sponsoren!


    Gruss,
    Hardy.

  • Auch von mir nochmal vielen Dank für die Mühe mit der Organisation an Torsten.


    Ich fand den Abend einfach klasse, mal die ganzen Chatter zu sehen, die Mannheimer mal wieder zu sehen und am nächsten Tag auf der Cebit habe noch nie soviele bekannten Gesichter getroffen ;)


    Toll fand ich auch, dass das Interesse von Palm, Palmsource und Firmen, die sich mit Produkten für den Palm beschäftigen so groß war und es zu intensiven Gesprächen mit Benutzern kam.


    Hoffentlich wächst daraus auch ein stärkerer und vor allen Dingen ständiger Kontakt besonders zwischen den PUGs und den Firmen.


    Das Treffen hat auf jeden Fall gezeigt, dass die Palm-Gemeinde hierzulande eine starke Truppe ist.


    Torsten mach weiter so.


    Grüße,


    Toem

  • Okay, also wann und wo ist das nächste Treffen?


    :)


    Gruß nochmal an all die netten Menschen, die ich Freitag abend kennenlernen durfte.


    Man sieht sich morgen abend im Chat


    Sandra
    jetzt mit Tungsten

  • :)) Also, ich fand es superstark, interessant und unterhaltsam.
    Wie wär es nächstes mal mit Sonderpreisen, z.B. für den tollsten Bastler (vivo ist ausgenommen! nix für ungut, vivo ;) )? Diesmal hätte ich ihn hardy verliehen.


    Nächstes mal komme ich jedenfalls wieder (mit nem alten Schal :tongue: )


    Bis bald...

  • so, ein später dank auch von mir - natürlich ein ganz besonderer dank!


    1. torsten und ozei, die wirklich mal wieder beachtliches auf die beine gestellt haben. - sehr professionell


    2. den firmen, die zahlreich vertreten waren und somit kontakte zu den usern einen würdigen stellenwert geben


    3. allen usern für die netten gespräche


    4. der firma palm, deren großzügigen sachspende ich gewinnen durfte - eine chance für palm, mich wieder in ihr lager zu holen....


    ...nach ein paar tagen mit dem tungsten muß ich sagen:
    sie haben es geschafft!
    (ein paar "liebenswerte" bugs hat er natürlich - sonst wär er ja kein palm..)


    nochmal ein ganz ganz herzliches dankeschöööööön an alle!


    (angebote für meinen clie T625C mit hotsync-Kabel, Reiselader, Autolader nehme ich gern entgegen...)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für all das Lob. Es zeigt, dass wir es richtig gemacht haben und ermutigt, im nächsten Jahr sowas zu wiederholen!


    Ich wünsche euch viel Spaß bei den Gewinnen!


    Vergesst nicht, eure Fotos bei uns hochzuladen (mehr Infos auf der Usertreffen-Seite http://www.nexave.de/usertreffen)

    • Offizieller Beitrag

    Also, wenn ihr das hier alle online macht, dann muß ich das jetzt auch mal machen, auch wenn mein lieber Torsten das schon weiss :)


    Die "Party" war klasse ;)
    Ich habe mich sogar mit den Leuten von PalmSource unterhalten! Sehr nette Menschen.


    Naja,
    ich hoffe, das es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt und dann gewinne ICH den Tungsten (oder was auch immer es dann neues gibt) :p
    (Allen Gewinnern den bösen Zeigefinger vor die Nase halt :)))


    Weiter so Torsten!!!!


    Gruß, Ina

  • So, endlich habe ich auch mal wieder Zeit etwas zu schreiben.:-)


    Ich fand das Treffen klasse, und konnte doch endlich mal ein paar Leuten in die Augen schauen.
    Komisch nur, dass ich alleine aus dem Süddeutschen Raum da war. Die meisten sind wohl doch aus der Gegend da oben.


    Dann gratuliere ich ALLEN Gewinnern zu ihrem Erfolg.
    Vor allem Sandra und Kai mit dem Tungsten.
    (Doch nicht so schlecht, oder Kai? ;) )


    Danke an die Organisation und Teilnehmer für den schönen Abend.


    Gruss, Sweeney