PROMO -Kostenloses Bluetooth Headset für alle Treo 650 Käufer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • So, habe endlich auch meine Sachen rausgeschickt!


    Allerdings per Fax an die von Skybert gepostete Nummer!


    Mal sehen, ob die sich rühren.


    Ich habe im Fax gefragt,ob die Kopien reichen oder sie unbedingt
    das Original brauchen.
    Das sollten sie mir doch bitte per mail mitteilen, ggf. würde ich dann die
    Sachen per Post nachschicken!


    Bin echt gespannt auf die Reaktion!

  • Aus Erfahrung kann ich sagen, dass so ne Sonderaktion zwischen 4 und 8 Wochen dauert..
    Fragt mal die User, die die Geld-Zurück-Aktion mit den Zire damals mitgemacht haben ;)

  • Hallo !


    Kommt denn irgendwann mal eine eMail von PalmOne, das sie die Unterlagen erhalten haben ? Ein Code zur Statusabfrage ?



    Grüße
    pal-min

    Pal-Min arbeitete mit dem Atari Portfolio,Compaq C-Serie 810,Palm IIIxe,Palm m100,Sony NX70V,Tungsten T3, PalmOne Treo650 und nun mit dem Apple iPhone 3G

  • Ja, diese Mail hier habe ich am 5.4.05 erhalten:


    Absender: do.not.reply@submissionstatus.com


  • Hallo,


    ja, eine Mail das die Unterlagen bearbeitet wurden habe ich schon bekommen, allerdings noch keine Meldung das das Headset unterwegs ist und noch keine Bearbeitungsnummer.


    Hat nach dem Brief einwerfen eine Woche gedauert bis die Mail kam.


    Gruesse,


    Toem

  • ich habe mein einschreiben am 1.4. weggeschickt, heute kam eine mail, dass die unterlagen am 6.4. bearbeitet wurden und das headset bald rausgeht.


    auch ich habe den link bekommen und auch ich habe leider keine nr. dazu zugeschickt bekommen.


    hat so eine nr. überhaupt jd.?

  • So, nach einer Woche Münster ohne Internet habe ich gleich heute
    abend in meine Mails geschaut!


    Im Vorfeld hatte ich ein Fax an die von Skybert gepostete Nummer geschickt,
    um auf Nummer sicherzugehen, falls meine originalen Unterlagen auf dem
    Postweg verschwinden sollten.


    So wie es deshalb aussieht, bekomme ich ggf. zwei Headsets! :D


    "Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der palmOne Bluetooth Headset Promotion. Ihre
    Unterlagen wurden am 04/04/2005 bearbeitet und ein Bluetooth Headset wird Ihnen in Kürze
    zugesendet."


    und noch einmal, weil es so schön war!


    "Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der palmOne Bluetooth Headset Promotion. Ihre
    Unterlagen wurden am 31/03/2005 bearbeitet und ein Bluetooth Headset wird Ihnen in Kürze
    zugesendet."


    Bin ja mal gespannt!!

  • Ich hatte damals bei der m50x 16MB SD-Karten Aktion auch 2 Karten bekommen. Ich hatte nach einigen Wochen einen zweiten Brief losgeschickt weil ich nichts von Palm gehört hatte.
    Ich sage es kommen 2 Headsets!

  • Na toll und ich habe nach mehr als 2 Wochen immer noch keine Antwortmail erhalten ! NEID,NEID,NEID


    Nur einen Brief von Kati, das es 1 Woche dauert bis die Daten im System eingepflegt sind. Und seitdem ist Ruhe im Mail-Postkasten !


    Grüße
    Pal-Min

    Pal-Min arbeitete mit dem Atari Portfolio,Compaq C-Serie 810,Palm IIIxe,Palm m100,Sony NX70V,Tungsten T3, PalmOne Treo650 und nun mit dem Apple iPhone 3G

  • @XAM


    Da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich passiert!



    pal-min


    Ich habe von Kati sogar eine Extra-Mail bekommen, in der die Eingabe
    meiner Daten bestätigt wurde.


    Vielleicht solltest Du einfach mal nachhaken!

  • Auch ich habe heute meine Mail mit der Bestätigung der Bearbeitung am 4.4. erhalten. Es ist somit fast genau 1 Woche nach Einsendung vergangen.


    Also bei allem was länger als 1,5 Wochen dauert würde ich mal nachhaken.


    @FrankD


    Man muss ja auch mal Glück im Leben haben. 8)

    Amstrad PenPad 600 --> Palm Vx --> T|T --> T|3 --> Tréo 650 mit BT-Headset l iPod Photo 30GB l PB G4 15"

  • Hallo,


    mein Headset ist heute mit der Post gekommen (und wird gerade aufgeladen :D) ...


    Da ich meinen Treo schon vorbeszellt hatte und am Montag vor der Cebit bekommen habe, scheint die Auslieferung wohl jetzt anzulaufen ..... ihr könnt Euch also auf Post in den nächsten Tagen freuen ...


    Gruß Albert

  • Zitat

    Original von adahmen
    mein Headset ist heute mit der Post gekommen ...


    Mit der Post als Warensendung oder als Päckchen/Paket von DHL oder ein ganz anderer Paketdienst?

  • Zitat

    Original von ChristianL
    Auch ich habe heute meine Mail mit der Bestätigung der Bearbeitung am 4.4. erhalten. Es ist somit fast genau 1 Woche nach Einsendung vergangen.


    Also bei allem was länger als 1,5 Wochen dauert würde ich mal nachhaken.


    Moin,
    ich habe die Unterlagen als Eilbrief international geschickt. Von wegen "solange der Vorrat reicht" und so. Habe aber auch exakt nach einer Woche die besagte Mail bekommen.


    Grüße
    Manfred