PROMO -Kostenloses Bluetooth Headset für alle Treo 650 Käufer
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Die Frage ist wie bekomm ich den Original-IMEI-Barcode von der Verpackung ab ohne den Aufkleber oder die Pappschachtel zu zerstören?
-
Hat schon jemand von den Treo 650-Besitzern das "kostenlose" Bluetooth-Headset erhalten oder wenigstens eine Bestätigungsmail für den Eingang der Unterlagen erhalten?
Habe meine Unterlagen am 18.03.05 weggeschickt und noch nichts erhalten. Liegt's vielleicht daran, dass ich nicht den "original" IMEI-Strichcode weggeschickt habe, sondern nur einen eingescannte Kopie der Verpackung?
-
Hallo Bertram,
ich habe das original weggeschickt, was mir zwar widerstrebt hat, und ich habe auch noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich hoffe auf die kommenden Tage.
Gruss, Sven
-
Hallo zusammen,
ich habe auch alles weggeschickt, sogar den original Imei-Code.
Habe weder Bestätigungs-Mail noch irgend was anderes erhalten.
Grüße
Olaf -
Tja, warum sollte es dann bei mir anders sein :(.
Auch noch nichts gehört !!!!!????!!!!Gruß
Gerd
-
Gut das ihr das hier sagt. Habe ich vollkommen überlesen.
Jetzt geht erstmal alles mit der Post wegWas sagt denn bei euch die Statusabfrage?
-
Hallo erstmal,
habe auch alles weggeschickt am 10.03. bis jetzt noch keine Antwort.
Habe es per Einschreiben nach Irland versendet.Kommt da noch was ober ist dies nur ein Werbetrick um den
Verkauf des doch teuren Treo 650 zu steigern.Der Satz so lange der Vorrat reicht - ist merkwürdig und sehr
unverbindlichHat den schon jemand eine Antwort erhalten.
Gruß
Miki -
Zitat
Original von Gast
Der Satz so lange der Vorrat reicht - ist merkwürdig und sehr
unverbindlichdas finde ich auch. dieser satz ist ehrlich gesagt eine sauerei. überall werben sie damit, und dann bekommen womöglich 10 leute ein headset, und keiner kann sich beschweren. da wirds sicher einen aufstand geben. werden meines morgen wegschicken. rechne aber auch mit rund 4 wochen bis die sich melden, wenn überhaupt.
wie habt ihr es verschickt? per einschreiben alle? oder per normalen brief? airmail?
-
Ich hab's als normalen Brief mit 55 cent weggeschickt. Hoffentlich war das nicht mein 2. Fehler.
-
kostet das nach irland auch nur 55cent?
wow. naja ich werde es wohl lieber per einschreiben verschicken. zumindest airmail.
aber da die anderen bisher auch nichts gehört haben, heisst das noch gar nichts.
-
Habe heute morgen mal den Kundendienst kontaktiert...
http://www.submissionstatus.com/contactus.aspx
...und heute mittag sogar schon eine Antwort von "Kati" erhalten:ZitatSehr geehrter Herr Becker,
Vielen Dank für Ihre Palm Rabatt Anfrage. Leider haben Sie einen Fehler - Wir haben keinen originalen Imei Strichkode mit Ihrer Einreichung erhalten - auf Ihrer Aufzeichnung. Um diesen Fehler zu beheben faxen Sie bitte Kopien von Ihrem Rabattformular und Imei Strichkode zu folgender Nummer:
00353 62 33781 z. H.: Customer Service.
Sobald wir Ihre Unterlagen erhalten werden wir in der Lage sein den Fehler zu beheben und Ihren Rabatt wieder zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für jegliche Uannehmlichkeiten die Ihnen daraus entstehen.Mit freundlichen Grüssen,
Palm Rabatt Team,
KatiHabe das Zeugs nochmals hingefaxt. Mal sehen, ob's weiter geht...
-
Hallo,
ich hatte nochmal extra nachgefragt, man muss also den Original-IMEI aus der Verpackung rausschneiden, eine Kopie sollte nicht reichen.
Ich habe mein Schreiben erst gestern eingeworfen, hab aber schon von einem Kollegen gehört das er vor 2 Wochen eine Bestätigung bekommen hat. Ob das Headset schon da ist weiß ich nicht.
Gruesse,
Toem
-
Grrrr.... originale IMEI?
Warum schreiben die das denn nicht auf die Seite.
Da hätte ich mir den Brief sparen können! -
Doch, das steht freilich auf dem Formular.
-
Hallo,
ZitatOriginal von Lefus
Grrrr.... originale IMEI?
Warum schreiben die das denn nicht auf die Seite.
Da hätte ich mir den Brief sparen können!Das steht doch da: den original IMEI-Strichcode.
Gruesse,
Toem
-
Und was ist dann der Unterschied zwischen Kopie und Fax!?!
Ich denke es geht PalmOne darum, wirklich keine "falschen" Freunde zu bedienen, aber da haben die doch noch zusätzlich die Orginalrechnung des Händlers...
Habe auch nur die Kopie hingeschickt - mal sehen...
Bye
Mirko -
Ich hoffe auch das die Fotokopie des Kartons reicht. Schließlich steht ja auf der Rechnung auch noch die IMEI-Nummer und mein (richtiger;-)) Name mit Adresse etc.
Da kann von einem "Abgreifer" ja dann eigentlich keine Rede sein. Ich zerschneide doch nicht den Karton, wenn ich das Teil verkaufen will - wie sieht denn das aus. Hat was von "vom Laster gefallen".
Außerdem wird es bei einer anderen Promotionaktion eh dann kein Goodie mehr für mich geben. Auch palmOne wird dann die IMEI-Codes abgleichen und feststellen das ich schon etwas erhalten habe.Grüße
Pal-Min -
ich habe gerade versucht den code vom karton abzuziehen. geht net. habt ihr den wirklich rausgeschnitten? also langsam verstehe ich das auch net.
v.a. steht auf den vielen rechnungen ja der imei code mit drauf.
nun ja, wenn ich den originalkarton kaputtschneide und nix bekomme, lernen die mich kennen
-
Mahlzeit,
also ich bekomme ihn abgezogen. Den karton würde ich auch nicht zerschneiden wollen.
Grüße
Manfred