PROMO -Kostenloses Bluetooth Headset für alle Treo 650 Käufer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hat schon jemand von den Treo 650-Besitzern das "kostenlose" Bluetooth-Headset erhalten oder wenigstens eine Bestätigungsmail für den Eingang der Unterlagen erhalten?


    Habe meine Unterlagen am 18.03.05 weggeschickt und noch nichts erhalten. Liegt's vielleicht daran, dass ich nicht den "original" IMEI-Strichcode weggeschickt habe, sondern nur einen eingescannte Kopie der Verpackung?


    http://euro.palmone.com/de/treo650promotion

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch alles weggeschickt, sogar den original Imei-Code.


    Habe weder Bestätigungs-Mail noch irgend was anderes erhalten.


    X(


    Grüße
    Olaf

  • Gut das ihr das hier sagt. Habe ich vollkommen überlesen.
    Jetzt geht erstmal alles mit der Post weg :)


    Was sagt denn bei euch die Statusabfrage?

    Amstrad PenPad 600 --> Palm Vx --> T|T --> T|3 --> Tréo 650 mit BT-Headset l iPod Photo 30GB l PB G4 15"

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianL ()

  • Hallo erstmal,


    habe auch alles weggeschickt am 10.03. bis jetzt noch keine Antwort.
    Habe es per Einschreiben nach Irland versendet.


    Kommt da noch was ober ist dies nur ein Werbetrick um den
    Verkauf des doch teuren Treo 650 zu steigern.


    Der Satz so lange der Vorrat reicht - ist merkwürdig und sehr
    unverbindlich


    Hat den schon jemand eine Antwort erhalten.


    Gruß
    Miki

  • Zitat

    Original von Gast
    Der Satz so lange der Vorrat reicht - ist merkwürdig und sehr
    unverbindlich


    das finde ich auch. dieser satz ist ehrlich gesagt eine sauerei. überall werben sie damit, und dann bekommen womöglich 10 leute ein headset, und keiner kann sich beschweren. da wirds sicher einen aufstand geben. werden meines morgen wegschicken. rechne aber auch mit rund 4 wochen bis die sich melden, wenn überhaupt.


    wie habt ihr es verschickt? per einschreiben alle? oder per normalen brief? airmail?

  • kostet das nach irland auch nur 55cent?


    wow. naja ich werde es wohl lieber per einschreiben verschicken. zumindest airmail.


    aber da die anderen bisher auch nichts gehört haben, heisst das noch gar nichts. :(

  • Habe heute morgen mal den Kundendienst kontaktiert...
    http://www.submissionstatus.com/contactus.aspx
    ...und heute mittag sogar schon eine Antwort von "Kati" erhalten:



    Habe das Zeugs nochmals hingefaxt. Mal sehen, ob's weiter geht...

  • Hallo,


    ich hatte nochmal extra nachgefragt, man muss also den Original-IMEI aus der Verpackung rausschneiden, eine Kopie sollte nicht reichen.


    Ich habe mein Schreiben erst gestern eingeworfen, hab aber schon von einem Kollegen gehört das er vor 2 Wochen eine Bestätigung bekommen hat. Ob das Headset schon da ist weiß ich nicht.


    Gruesse,


    Toem

  • Und was ist dann der Unterschied zwischen Kopie und Fax!?!


    Ich denke es geht PalmOne darum, wirklich keine "falschen" Freunde zu bedienen, aber da haben die doch noch zusätzlich die Orginalrechnung des Händlers...


    Habe auch nur die Kopie hingeschickt - mal sehen...


    Bye
    Mirko

  • Ich hoffe auch das die Fotokopie des Kartons reicht. Schließlich steht ja auf der Rechnung auch noch die IMEI-Nummer und mein (richtiger;-)) Name mit Adresse etc.
    Da kann von einem "Abgreifer" ja dann eigentlich keine Rede sein. Ich zerschneide doch nicht den Karton, wenn ich das Teil verkaufen will - wie sieht denn das aus. Hat was von "vom Laster gefallen".
    Außerdem wird es bei einer anderen Promotionaktion eh dann kein Goodie mehr für mich geben. Auch palmOne wird dann die IMEI-Codes abgleichen und feststellen das ich schon etwas erhalten habe.


    Grüße
    Pal-Min

    Pal-Min arbeitete mit dem Atari Portfolio,Compaq C-Serie 810,Palm IIIxe,Palm m100,Sony NX70V,Tungsten T3, PalmOne Treo650 und nun mit dem Apple iPhone 3G

  • ich habe gerade versucht den code vom karton abzuziehen. geht net. habt ihr den wirklich rausgeschnitten? also langsam verstehe ich das auch net.


    v.a. steht auf den vielen rechnungen ja der imei code mit drauf.


    nun ja, wenn ich den originalkarton kaputtschneide und nix bekomme, lernen die mich kennen :D