T3 gegen Loox720

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,
    mein Vater hat mir das Angebot gemacht, dass er mir den Pocket Loox 720 kauft und ich ihm meinen TT3 + Wertunterschied gebe (Er möchte gerne den TT3, weil sonst seine gesamte Hardware nicht mehr passen würde).
    Nun gibt es ja keine konkreten Preise vom TT3 mehr. Meine Frage:
    Wieviel sollte ich zu dem TT3 zuzahlen, um dem Loox 720 gerecht zu werden?


    lG Lord

  • 200€ für die seele... na das is aber nich ville.


    ich hab meinem alten herren den t3 gescheeeeeeeheeeeeenkt.


    und mir als trost margi presenter geleistet für clie und palm...



    es weint sich doch viel leichter mit nem th55 und tc und ... und ...


    aber den t3 vermisse ich (ernsthaft....)


    hätte ich früher nich gedacht... (navi.arbeit.nflmadden....)

  • Versteh ich nicht. Warum besorgt er sich nicht einfach einen gebrauchten T3 statt Dich aufs PocketPC-Gelände zu schicken?


    Der Loox ist ja ein superschönes Stück Hardware, aber das Betriebssystem ...


    Nun, es gibt mehr Spiele, wesentlich besseres Marketing und einen gewissen (meines Erachtens von M$ erzeugten) Dazugehör-Herdentrieb.


    Erinnert mich ein bisschen an meine Jugend. In meiner Clique haben die meisten geraucht, aber wenn Du eine eigene Perönlichkeit hattest, dann konnte man dazugehören und trotzdem Nichtraucher bleiben. Sorry den Ausflug.
    Aber im Büro ist es ja mit den PoPC ja auch nicht anders. Mit meinem Palm bin ich wenn es darauf ankommt immer ein Stück schneller 8).


    Laß Dir doch den Palm LifeDrive kaufen!


    Palmische Grüße
    Erimut


  • du sprichst mir wirklich aus der seele...


    zumal das geleiche os ... die vatersohnbeziehung doch gleich n bissken besser dastehen läßt...

  • Zitat

    Original von lord-renegade
    Es ist ja nicht so, dass der TT3 wegkommt ;) er bleibt ja in der Familie.. ;)
    ich denke ich werde ihm 200 Euro geben, da der TT3 ja leichte gebrauchsspuren aufweist. Ausserdem habe ich ja noch einen Palm :D


    warte doch auf das lifedrive.

  • Jetzt lasst Lord-Renegade doch! Er is nich der erste der von Palm zum Loox 720 wechselt.


    Das LD hat zwar 4GB, aber Multitasking und USB Host fehlen. Dem einen sind die 4GB wichtiger, dem anderen USB Host.


    Fabian

  • Zitat

    Original von tapf!
    Jetzt lasst Lord-Renegade doch! Er is nich der erste der von Palm zum Loox 720 wechselt.


    Das LD hat zwar 4GB, aber Multitasking und USB Host fehlen. Dem einen sind die 4GB wichtiger, dem anderen USB Host.


    Fabian


    tapferer tapf ... vielleicht bereut er es dann... in 4 wochen... wenn alle vom lifedrive reden - viele es haben wollen..

  • Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen. Darum heissen sie ja auch Erfahrungen, weil man sie selbst ...
    Daß ist ok.


    Wollte auch mal vom Psion 5mx auf einen PoPC umsteigen. Nach 2 Monaten hatte ich wieder meinen Psion im Betrieb. Hab daß auch gebraucht. War damals auch nicht davon abzubringen.


    Aber seit m505 ...


    Nun, es ist schon gut, wenn man "über den Zaun" schaut und immer wieder überprüft ob "die Richtung" noch stimmt.


    Wünsche schöne Träume ;)


    Erimut

  • Zitat

    Original von lord-renegade
    will jetzt kein neues diskussionsthema anfangen.. aber ich tus doch :D
    bei nem harddrive palm hält der akku ja nicht so meeega lang, oder?
    lG lord


    alles gute mit deinem loox...


    hoffe - der ist nicht so schnell kaputt wie mein atari lynx.