Verkaufe auch Zodiac 2

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • werde meinen Zodiac 2 verkaufen.
    Da er noch relativ neu ist, da er erst Ende Januar gekauft wurde ist er eigentlich noch neuwertig.
    Gehäuse hat wie das Display noch keinen Kratzer - so wie ich das sehe.


    Was denkt ihr was ich bekommen werde. Modell ist aus England


    Ebayauktion hier

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

    4 Mal editiert, zuletzt von PatrickWag ()

  • Zitat

    Das Gerät wurde Anfang diesen Jahres in England gekauft, da hier in Deutschland keine Zodiac´s erhältlich sind. Da ich dringend Geld benötige muss ich dieses Gerät leider verkaufen. Garantie sowie Kassenzettel liegen bei.

  • Ich brauche dringend ein wenig Kohle, das Gerät ist auch in Einwandfreiem Zustand, aber es geht eben nicht anders.... auch wenns schade ist.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • Werd die Auktion im Auge behalten...


    Noch ein paar Tips zum Artikeltext:
    Du solltest erwähnen, daß man mit dem Ding Spielfilme in höchster DivX-Qualität anschauen kann...
    außerdem, daß ein Programm dabei ist, das auf eingelegten Speicherkarten alle gespeicherten Fotos in ein Album sortiert und auf einen Blick anzeigt (einfache Benutzerführung zieht immer)
    daß der integrierte MP3-Player auch im Hintergrund läuft
    exakte Daten zur Akkulaufzeit (kannst ruhig mit den herstellerseitigen 12h protzen)
    ahja, und daß der "Joystick" ein Analogstick ist, kommt auch nicht wirklich raus. Einen normalen Spielstick hat heutzutage jedes Handy.


    Viel Glück beim Versteigern...

  • thx, ich werde es ändern


    Wie ich gerade gesehen habe, kann ich die Beschreibung nicht mehr ändern. Vielleicht liegts daran, dass ich sie schon mal geändert habe.


    Ähm gOOcy? Bist du wirklich an dem Gerät interessiert, oder willst du mir nur "helfen"?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickWag ()

  • Nochwas, stell den Z doch unter die Kategorie Palm/PalmOne...
    kein Mensch sucht nach PDAs ohne Hersteller.
    PalmOS ist ja drauf, somit keine Lüge.


    Und vielleicht ein paar Screenshots, wie hier?
    Bilder machen das Ding doch erst würzig...



    so, genug genervt, wünsch dir viel glück


    PS: Sowohl als auch - hab zwei Interessenten für das Ding (leider mit beschränktem Geldrahmen, aber zum ernsthaften Preistreiben reichts), und außerdem will ich weder dich noch das tolle Gerät im Regen stehen und unter lauter PoPCs untergehen lassen...


    PPS: Der Artikeltext läßt sich nach einem Gebot nicht mehr ändern, aber es lassen sich noch Kommentare (und Bilder) hinzufügen.

  • Warum kann ich meine Ebay Auktion nicht mehr überarbeiten? Geht das nu ein mal? Kennt sich da jemand aus?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • Zitat

    Original von PatrickWag
    Warum kann ich meine Ebay Auktion nicht mehr überarbeiten? Geht das nu ein mal? Kennt sich da jemand aus?

    .


    Du hast bereits Gebote auf Deine Auktion, deshalb gehts nicht. Wäre ja auch unfähr, wenn man nachträglich reinschreiben könnte, dass das Gerät defekt ist. Aber bei über 70 Euro in der frühen Phase brauchst Du, Dir glaube ich, keine Sorgen zu machen.

  • Die ebay-Hilfe hilft weiter:
    http://pages.ebay.de/help/sell/questions/revise-item.html


    Für dich trifft der dritte Punkt zu, das heißt du kannst über die Anleitung im oberen Teil noch einiges ändern.


    Und falls das auch nicht den gewünschten Erfolg bringen sollte:
    Artikel vorzeitig abbrechen, sagen daß ein anderweitiger Grund vorliegt und neu einstellen ;) Hat bei mir schon öfter funktioniert, wenn die Gebote gegen Auktionsende zu niedrig lagen
    *duck*

  • Zitat

    Original von g00cy
    *duck*


    Ja, in die Ecke und schämen! ;)
    (und dann wahrscheinlich dem bisher Auktionsführenden ein Angebot ausserhalb der Plattform gemacht, gelle?)


    Ich finde diese "Gerät runtergefallen - Kaputt!"-Begründungen jedenfalls immer sehr ärgerlich, also warum nicht gleich ein realistisches "Sofort Kaufen" oder einen angemessenen Startpreis gesetzt?


    Über kurz oder lang wird eBay DE wohl in allen Kategorien die "Mindestpreis"-Option einführen müssen, da die von dir angesprochene Praxis unterdessen ja virusartig um sich greift...


    Verständlich ist es ja (wer will schon drauflegen?), aber eigentlich schlechter Geschäftsstil...


    edit: Rechtsschreipung.

  • ich mache meine Auktionen in E-Bay immer ehrlich. Bei mir gibts sowas nicht, dass da mal n Gerät runterfällt. Außerdem würdet ihr ja hier um Forum die ersten sein, die das mitbekommen würden, wenn der PatrickWag seinen Zodiac2 immer noch hat.
    Ich hoff halt auf nen ordentlichen Preis.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de