Mindfactory

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Na welche Zeitung ist heute dabei gewesen ??


    Ich habe meinen von Bluehand in der Hand !!!



    Danke an Bluehand für die schnelle Lieferung !!! :D

  • grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr keine Zeitung !!! Nichts !! Boah eh, und morgen hab ich wieder Schule - ich muss daheim bleiben.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • hi patrick,
    wenns dich tröstet, ich hab meinen auch noch nicht. :(


    hab am freitag bei palmandmore und (ein zweites mal) bei cyberport geordert und bei beiden ist er noch nicht mal versandt. hab mich schon mal auf dienstag/ mittwoch eingestellt, damit ich nicht so enttäuscht bin. ;(


    beide gehen an meine packstation, so dass ich wenigstens nicht den ganzen tag zu hause rumklucken muss...


    bis denn ?(


    miccal

  • wenn ich mich bei mindfactory anmelde, und mich dann die Lieferung einsehe, steht da, dass das Päckchen am Samstag raus ist.
    Müsste dann doch heute da sein, oder wird das heute erst von zwischen den Poststellen transportiert?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • Langsam wunderts mich doch. Seit gestern versuch ich mit dem "Track&Trace" Dienst herauszufinden wo mein Paket sich befindet. Bis jetzt hab ich immer die Meldung erhalten, dass zu meiner Paketnummer kein Eintrag existiert. ??? Ich bekommen langsam Bauchweh ...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • DHL aktualisiert diese Paketsuche in Intervallen. Das ist keine Echtzeitsuche. Meistens wird zwischen 18 und 19 Uhr aktualisiert. Wennd das Paket am Freitag aufgegeben wurde, kann es durchaus sein, dass es erste heute Abend auffindbar wird.

  • Gestern Montag hatte ich diese E-Mail erhalten:
    Hallo,



    Die Ware ist bei uns raus sollte spätens morgen ankommen.






    Mit freundlichem Gruß


    Ihr Mindfactory Team



    Kai Heldt




    ----------------------------------------------------------
    Patrick@****.com schrieb:

    > Wann erhalte ich den folgenden Artikel: Palm LifeDrive. Heute bei der
    > Post war die Lieferung nicht dabei, obwohl mir gesagt wurde, dass ich
    > sie heute erhalten werde. Paketverfolgung funktioniert auch nicht.
    > Warte nun schon fast 3 Wochen.
    >
    >




    Postbote rollt an .... *bittebittebittemitbring*


    war natürlich wieder nicht dabei.


    Wollen die mich verarschen. Hab bestimmt schon 10 mal angerufen - niemand geht ans Telefon

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

    2 Mal editiert, zuletzt von PatrickWag ()

  • es gibt Hoffnung


    Sendungscode 2864740******
    Empfänger: ********, 89182 Bernstadt
    Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 06.06.05 18:59
    Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum.


    Mindfatory hat mir aber gesagt, dass sie das Paket Freitag Abend verschickt haben - das ist doch gelogen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickWag ()

  • so, palmandmore hat gewonnen, der erste palm ist da!


    ich konnte ihn auch die ganze zeit, seit sie ihn gestern gegen mittag endlich verschickt hatten, im internet über dhl verfolgen. dabei wurden die daten auf der dhl-seite mit einer stunde verzögerung, das aber den ganzen tag über, aktualisiert.


    cyberport dagegen will ihn auch schon seit gestern verschickt haben, hat auch ne dhl-nummer angegeben, aber da gibts keine daten und ich zweifle diese verschickung daher an.


    scheint ne ganz schöne verarsche zu sein. unter 24h-service verstehe ich jedenfalls was anderes! bei palmandmore hats jetzt 4 tage (von der bestellung bis ich ihn hatte) gedauert und bei cyberport bin ich gespannt, wieviele tage es noch werden... ?(



    patrick, du hast mein mitgefühl!


    miccal


  • Ich will bloß anmerken, mein Geld ist anstandslos wieder zurückgekommen !
    Habe mir einen T5 von Forumsmitglied danx ersteigert.


    Bernhard

  • das hat bei mir auch geklappt, am donnerstag bei mindfactory storniert und gestern (dienstag) war das geld wieder auf meinem konto.


    is ok, finde ich.


    miccal


    OT: und der lifedrive is sooo geil! alle basher hier im forum haben einen an der waffel. sie sollten das gerät erst mal in die hand nehmen und selber testen, bevor sie motzen! /OT

  • so. Ich habe jetzt auch offiziell den LifeDrive. Heute (als ich mal nicht da war) hat ihn meine Mutter zum Glück entgegen genommen. Jetzt hängt das Gerät erst mal am Strom. Danke Mindfactory, dass ihr mich nur 22 Tage habt warten lassen

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • WOW. Werde langsam begeistert von mindfactory. Nach ner halben Stunde hab ich gleich 2 E-Mails von unterschiedlichen Leute bekommen. Respekt. Werde jetzt meinen LifeDrive zurückschicken.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de