Duden-Reihe heute (7.7.05) sehr preiswert

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe ich es überlesen, oder habt ihr es alle verschlafen !?


    Kein Mensch redet vom heutigen "Duden-Tag" bei pdassi.


    Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und 4 Wörterbücher geordert. Ist schon eine beeindruckende Sammlung.


    Habe da gleich mal eine Frage zu:


    u.a. habe ich die "Rechtschreibung" geordert, incl. Audioausgabe. Wo muss das Audiofile hinkopiert werden ? Ins Verzeichnis /Audio oder /Palm/Launcher ?


    Habe auch noch nichts gefunden, um einen Sound auszugeben !?


    Danke, Bernhard

  • Ich glaube der Duden verkauft sich wie geschnitten Brot !


    PDASSI ist gerade nicht zu erreichen !!!


    Grüße
    Pal-Min

    Pal-Min arbeitete mit dem Atari Portfolio,Compaq C-Serie 810,Palm IIIxe,Palm m100,Sony NX70V,Tungsten T3, PalmOne Treo650 und nun mit dem Apple iPhone 3G

  • Zitat

    Original von Palminator
    Ich hab die Datenfiles alle unter /Palm/Launcher.


    Audioausgabe gibt es nicht bei allen Wörtern, wäre wohl etwas groß. 8)
    Schau mal z.B. unter "Automat" bei der Rechtschreibung nach.


    Jepp, habe das Audiofile jetzt auch unter /Palm/Launcher liegen. Da klappt es auch mit der Sprachausgabe. Leider resettet der Treo, wenn man in einer anderen Applikation ein Wort markiert und per Stroke zum Duden will !?


    Habe per Suche schon ein paar Hinweise bekommen, dass es hier wohl Probleme gibt.


    Bernhard

  • Moin,


    berni8818
    Gemerkt ham´mas scho ;)


    Was mich jetzt aber brennend interessiert:
    Nachdem pdassi längere Zeit auch für mich down war, konnte ich nun endlich eine Bestellung absetzen.
    (Ich habe nur das Oxford Englisch bestellt - für alles andere reicht Wahrig wirklich)
    Allerdings gab es nach dem letzten Schritt der Bestellung eine Seite, die oben zwar noch richtig dargestellt wurde, unten aber SQL-Fehlermeldungen enthielt.
    Bin ich meine Bestellung nun amtlich los geworden?
    Wie lange dauert es, bis die Bestätigungsmail eintrudelt?
    Wenn ich noch mal auf "Bestellung abschicken" klicke, wird mein Konto wahrscheinlich doppelt belastet.


    Willi

  • normalerweise bei mir rund 1min, max. war es mal 10min.


    ausserdem erscheint bei mir sofort danach eine bestätigungsseitemit download links der programme und serials.

  • Zitat

    Original von zwuncki
    normalerweise bei mir rund 1min, max. war es mal 10min.


    ausserdem erscheint bei mir sofort danach eine bestätigungsseitemit download links der programme und serials.


    Jo, war beim mir auch so. Hatte aber schon am frühen Nachmittag bestellt.


    Bernhard

  • Danke für die Antwort :)
    Ich habe nun noch mal geklickt ;)
    Zur Not wird halt zurück gebucht............


    Eben kamen nun die Mails auch an.
    Alles in allem hat es wohl fünf Minuten gedauert.


    Willi

  • Hallo,

    Zitat

    Wo muss das Audiofile hinkopiert werden ? Ins Verzeichnis /Audio oder /Palm/Launcher ?


    ich muß mal blöd fragen: Müßen alle Bücher u.s.w. in o.a. Verzeichnis gelegt werden, oder können diese auch anderswo auf die Karte gelegt werden?


    Viele Grüße
    Dirk

  • Moin,


    Dank des Serverproblems bei pdassi wurde mir der Oxford Duden nun wirklich zweimal vom Konto abgebucht.
    Am selben Abend hatte ich noch eine entsprechende Mail an support@pdassi geschickt und nach Erhalt der beiden Downloadmails auch im Kundenservice die doppelte Bestellung gemeldet.


    Schreibt pdassi den Betrag nun irgendwann gut oder bin ich gezwungen, zurückbuchen zu lassen?
    Letzteres wäre wahrscheinlich mit Ärger und Kosten für pdassi verbunden.


    Willi