World Factbook 2005

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bonjour,


    Ich suche vergeblich nach dem World Factbook 2005 mit Karten für PalmOS.
    Auf der CIA-Seite habe ich keine Version für Palm gefunden.
    PDASSI bietet immer noch die Version 2003.
    Auf PalmGear ist eine shareware Version (Die CIA erwähnt dieses Gehabe wo ein Kommerzieler Anbieter wenige Änderungen getan hat und dafür Geld will).
    Softtonic hat es nicht.
    usw. usw....


    Weiß einer von Euch wo man die neuste Version kriegen kann?


    Grüße
    Euer LeFrench

  • Habe vor eine woche eine mail an der CIA geschickt.....Keine Antwort....


    LeFrench

  • @Batze


    Ich habe zwar iSilo noch nicht als reader, werde aber mir einen beschaffen, wenn es unbedingt sein muss.


    Habe alle meine e-books usw. für den e-reader, für mich der angenehmste reader und TomeReader für Wikipedia


    Wenn die Konvertierung nur für iSilo geht, dann OK und vielen dank im vorraus.


    Hoffe, daß die Demo von iSilo genauso wie die von TomeReader einen vollen Monat läuft um dann gelöscht und wieder draufgeladen werden kann.



    Grüße
    LeFrench

  • @Batze


    Vielen Dank, habe iSilo runtergeladen.


    Aber mit google mail klappt es nicht.
    Der Link wird nicht erkannt. Hängt es vielleicht hiermit
    "Google benennt auch E-Mail-Domain von Google Mail um (Upd.)"


    Grüße
    LeFrench

  • @B@atze
    Vielen Dank für deine Arbeit. Alles so schnell und gut gemacht.
    Richtig lobenswert.


    LeFrench

  • @B@tze
    Wie immer muß World Factbook wegen seiner Größe direkt auf der Karte geladen werden.
    Weiß du in welchem Verzeichnis oder Ordner er kommen soll damit iSilo ihn findet? DANKE


    @Frimp
    Mach es doch wie ich. ISilo laden und in 30 Tagen, wenn er nicht mehr arbeiten möchtet, einfach vom Palm vollständig löschen und neu laden, d.h. 12x im Jahre sich freuen € 20.- gesparrt zu haben. Das mache ich mit mehreren Programmen und es tut mir sau gut!


    Grüße
    LeFrench

  • Zitat

    Original von LeFrench
    Weiß du in welchem Verzeichnis oder Ordner er kommen soll damit iSilo ihn findet? DANKE


    Ich hab´ das .PDB normal auf Speicherkarte synchronisiert, und er legt es in /PALM/Launcher ab (wo auch sonst?).
    iSilo erlaubt aber beliebige Verzeichnisse: klick auf das Diskettensymbol und wähle die Speicherkarte auf dem Reiter, dann kannst Du jedes Verzeichnis nehmen.

  • Hach ja, gmail weiß sich auch abzusichern...
    "In unserem System wird eine ungewöhnliche Auslastung für Ihr Konto angezeigt. Um Google Mail-Benutzer vor dem potenziellen Missbrach von Google Mail zu schützen, wurde dieses Konto für 24 Stunden deaktiviert."


    Könnte ein User die Datei auf einen anderen freien Webspace stellen?