SplashID 3.32 for FREE

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • gibt nur eine EXE datei! warum koennen die nicht die prc ganz normal anbieten - ist ja schon wie popc. vielleicht kann ja jemand die freie palmdatei hier anhaengen. ich habe keine lust die exe zu starten und den ganzen muell auf meinen pc zu installieren welchen ich hinterher wieder nicht wegbekomme und meine conduits zerschiesst .... mfg ck

  • Zitat

    Originally posted by jawbreaker
    kann man das auch runterladen ohne sich bei handago zu registrieren. wenn ja, wo? irgendwie finde ich keinen button.


    ähhh - also ich hab mich nicht registrieren müssen!?
    Einfach "Free Download" klicken und anschliessend (den zugegebener massen etwas bescheurten) Windows- oder Mac-Installer downloaden. . .

  • Und ich habs mir vor ein paar Tagen gekauft ;( X(

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Zitat

    Original von Seppel


    ähhh - also ich hab mich nicht registrieren müssen!?
    Einfach "Free Download" klicken und anschliessend (den zugegebener massen etwas bescheurten) Windows- oder Mac-Installer downloaden. . .


    nun gut, opera hat mir diesen button nicht angezeigt, aber mit mozilla gehts. thx :)

  • Ich habe mir auch nur die prc. Datei für den Palm heruntergeladen, da ich das Programm erstmal nur auf dem Palm testen wollte. Bislang hatte ich jahrelang mit YAPS gearbeitet, jedoch ist die Bedienung nicht wirklich TREO tauglich. Die Daten aus YAPS lassen sich übrigens problemlos in Splashid importierten. Einfach die Daten von YAPS als Memo exportieren und in Splashid wieder importieren.
    Sollten bei Euch evtl. nicht alle Daten importiert worden sein... bei mir ging es, indem ich einfach die Memo auf vier einzelne aufgesplittet und separat importiert habe. Klappte alles wunderbar und ich werd nun wohl doch noch die Desktopvariante testen.

  • Kann mal jemand bestätigen, daß bei dieser kostenlosen Variante 3.32
    der Desktop-Teil auch dabei ist? Oder kostet der dann doch etwas?
    Eigentlich sieht es auf der Homepage so aus, als sei alles komplett kostenlos. Würde es aber gern vor dem Installieren wissen - Danke!!


    Gruß
    Matthias

  • Das Desktopprogramm kostet! Lediglich das Palmprogramm ist free !


    Kurz vor dem Download steht:"Purchasing the Desktop Companion
    The handheld software is free. It does not require a registration code to continue using it. The desktop software is free to try for 30 days - click here to purchase the upgrade to the full version for only $19.95."


    Ich finde das Angebot am Anfang auch etwas irreführend.


    Wenn Du nur das Palmprogramm möchtest, dann nicht auf den Download-Button klicken, sondern darunter unter other Versions....