Sudoko, ein Spiel das süchtig macht !

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich hab die unterschiedlichsten Games dieser Art ausprobiert (und auch ich bin der Sucht dieses Spieles verfallen), am besten gefällt mir "Top SuDoKu". Hat alles was man braucht wie Pencil-Mode, gute Help- & Check-Funktionen, verbraucht nicht viel Speicher (rd. 1oo kb) und nett anzusehen ist´s auch.


    Derzeit gibt´s dieses Game bei PalmGear um USD 5,99 im Angebot - absolut empfehlenswert !!!!


    guenter

    Palm 505 - Tungsten T - Tungsten 3 - Tungsten E (für die Chefin) - T/X - SanDisk Ultra II 256 MB - Transcend 1 GB - SonyEricsson K800i

  • Zitat

    Original von Guenne
    Ich hab die unterschiedlichsten Games dieser Art ausprobiert (und auch ich bin der Sucht dieses Spieles verfallen), am besten gefällt mir "Top SuDoKu". Hat alles was man braucht wie Pencil-Mode, gute Help- & Check-Funktionen, verbraucht nicht viel Speicher (rd. 1oo kb) und nett anzusehen ist´s auch.


    Derzeit gibt´s dieses Game bei PalmGear um USD 5,99 im Angebot - absolut empfehlenswert !!!!


    guenter


    Das mit den 5,99€ musst Du mir mal zeigen. Das Angebot ist doch schon am 10.08.05 abgelaufen. Obwohl 6,76€ ja auch günstig sind...

  • Zitat

    Derzeitgibt´s dieses Game bei PalmGear um USD 5,99 im Angebot - absolut empfehlenswert !!!!


    Sorry, das kommt davon wenn man nicht direkt in´s Angebot reinschaut - da hat PalmGear leider nicht upgedatet - bereits am 10. Aug. abgelaufen - ABER die knappen EUR 7,-- ist dieses Game jederzeit wert.


    guenter

    Palm 505 - Tungsten T - Tungsten 3 - Tungsten E (für die Chefin) - T/X - SanDisk Ultra II 256 MB - Transcend 1 GB - SonyEricsson K800i

  • Ja, auch ich habe jetzt Top Sudoku bei PalmGear gekauft und werde es ab morgen im Urlaub fleißig spielen.


    Eigentlich fand ich, trotz deutlich höherem Preis, Sudoku Addict von TealPoint besser. Das gibt es beim Hersteller übrigends mittlerweile in Version 1.03. Aber es ist mir zwischendrin immer wieder heftig abgestürzt. Es erschien dieser langsam weiß werdende Bildschirm. Da half auch kein CrashPro mehr. Der Stylus musste in die Reset-Öffnung.


    Auf diesem Wege möchte ich mich auch in den Urlaub verabschieden. Ihr werdet mir in den nächsten 10 Tage fehlen ;( Aber dafür werde ich besseres Wetter haben :D :D :D

  • Zitat

    Psst , meine Lieblings- Gameschmiede macht auch eins :


    http://www.astraware.com/preview/?promo=NEWS2005SS


    Astraware genießt ja bei mir auch einen besonderen Stellenwert bezüglich Qualität und Originalität.


    Aber im Fall SuDoKu hat Astraware irgendwie den Zug verschlafen - jetzt, wo es Unmengen an Angeboten von wirklich guten SuDoKu-Clones bereits am Markt gibt, ein Preview anzukündigen ist meiner Meinung nach eine bißchen zu spät ausgefallene Aktion. Bin gespannt auf den Preis - wie üblich USD 19,90 (regulär?)

    Palm 505 - Tungsten T - Tungsten 3 - Tungsten E (für die Chefin) - T/X - SanDisk Ultra II 256 MB - Transcend 1 GB - SonyEricsson K800i

  • Danke für den Tipp!


    Hab' mir vorher noch schnell die Freeware geholt und schon 40% Treo-Akku runtergespielt... 8)


    Das mit dem süchtig machen kann ich bestätigen... :D

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • verdammte axt, ich konnte mich eine weile dagegen wehren, aber nun
    spiel ich es auch und komm nicht davon los, ein glück das ich im moment
    noch nicht mein zividienst habe, sonst hätten die mich bestimmt schon gekündigt^^


    mfg
    eMd

  • Hallo,
    ich habs auch mal gewagt und probiere gerade Sudoku Addict von Tealpoint.
    Ich finde nicht, wie ich von Ink auf Pencil umschalten kann. Auch die Anleitung sagt dazu nicht.
    Gruss
    Lupo


    :D Ich hab die Lösung. Ist etwas unverständlich, weil immer Pencil dasteht. Aber wenn man das Pencil im grünen modus hat und dann auf eine Zahl geht, erscheint Ink.


    Lupo

  • danke euch, mein palm ist schon wider etwas interessanter geworden und meine grauen hirnzellen danken es euch auch :)


    macht wirklich spass


    gruzz lördsch

    Ich bin der dumme, deshalb stelle ich hier fragen.
    Sei du der kluge und hilf mir!
    Ach noch was; Du hast bei mir einen Rechtschreibfehler gefunden?
    Gratuliere, du kannst ihn behalten!

  • Wer auf der Suche nach Vorlagen ist:


    auf der Homepage der Zeit gibt es täglich drei Spiele rückwirkend bis 13.9.05


    Das sollte fürs Erste mal reichen :D


    Hat jemand eine Idee, wie man die elegant in den Palm bekommen könnte?


    Gruss
    Lupo

  • Zitat

    Original von Lupo
    Wer auf der Suche nach Vorlagen ist:


    auf der Homepage der Zeit gibt es täglich drei Spiele rückwirkend bis 13.9.05


    Auf www.sudoku.name findet ihr ebenfalls viele Sudoku-Rätsel, die als Vorlage benutzt werden können - oder man füllt sie gleich online aus. Dort ist der Schwierigkeitsgrad ebenfalls wählbar. :)