Gutschein oder andere Aktionen - Lohnt sich warten?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Juhu, mein 30% günstigerer T|X ist heute auch gekommen.
    Hab sogar schon fast alles wieder installiert und bis jetzt läufts gut.
    Internet, Sync per WLAN, alles problemlos möglich...


    War bei euch eine Rechnung dabei? Bei mir nicht?!?!


    Bin happy


    Christian

    PDA: OneTouchCom -> Vx -> Loox 600 -> m515 -> T|T5 -> T|X - > nichts mehr
    Handy: Siemens S4 -> S15 -> S10 -> S25 -> S35 -> S45 -> SL55 -> S45 -> S55 -> nichts mehr
    Smartphone: Benq P50

  • Hallo zusammen
    Ich bin ein Forum-Newbie aber ein alter Palm-Hase :)


    Habe mir vor Jahresende noch schnell einen LD mit 30% Rabatt ergattert (...warte gespannt auf die Lieferung)
    Weiss jemand, ob es weiterhin solche Vergünstigungen gibt im neuen Jahr? Mein Arbeitskollege bräuchte auch noch so ein Teil.


    Gruss Andy

    History: Palm IIIx --> Sony Clié PEG-S300E --> Sony Clié PEG-T625C --> PalmOne LifeDrive --> ev. Palm T|X

  • Zitat

    Original von AndyV50
    Hallo zusammen
    Ich bin ein Forum-Newbie aber ein alter Palm-Hase :)


    Habe mir vor Jahresende noch schnell einen LD mit 30% Rabatt ergattert (...warte gespannt auf die Lieferung)
    Weiss jemand, ob es weiterhin solche Vergünstigungen gibt im neuen Jahr? Mein Arbeitskollege bräuchte auch noch so ein Teil.


    Gruss Andy


    Wann hast Du denn bestellt? Ich am 28.12. und habe ihn gestern bekommen =)
    Über andere Rabattaktionen kann man natürlich nicht viel sagen - aber mal ehrlich, die jetzige Aktion ist schon der Hammer 8) wieso wiederstehen? :P

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)


  • Hups :D
    Entschuldigt!

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Zitat

    gutschein DEMODE2005 ist natürlich immer noch aktiv, nur ist der versand nicht mehr kostenlos wie noch bis 31.12.2005.


    Tatsächlich. Vorgestern hat es definitiv nicht funktioniert.


    Versandkosten sollen vom 01.01. - 15.02.06 wegfallen lt. Werbung auf der PalmStore Seite.


    MfG


    grefenius

  • Hallo,
    hab's gerade ausprobiert, der Code funktioniert noch!!!
    allerdings mit versandkosten.
    Ist mir aber egal...
    ...weil meine TX schon bestellt war und heute verschickt wurde :D


    werd also bald mein Profil ändern müssen 8)


    PS: Danke für diesen tollen Thread , hat mir sehr viel gespart

  • Zitat

    Original von Sylvia


    Mein TX und der LiveDrive für meinen Mann sind auch gestern versandt worden. Was heißt, das Wochenende ist gerettet!!!!


    OFFTOPIC:


    Also mir würde am Wochenende aberschon noch was anderes
    einfallen........ :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von FrankD


    OFFTOPIC:


    Also mir würde am Wochenende aberschon noch was anderes
    einfallen........ :D :D :D :D


    Kann man doch auch Abends nach einem erfolgreichen "Palm Tag" machen :D

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

    2 Mal editiert, zuletzt von Longi ()

  • @ all


    Jo, danke viel mal für die vielen Antworten, habe nun einen zweiten LifeDrive für den Kollegen bestellt, geht tatsächlich noch!


    Ist ja wirklich ein Mega-Schnäppchen für den Preis!


    Greetz Andy

    History: Palm IIIx --> Sony Clié PEG-S300E --> Sony Clié PEG-T625C --> PalmOne LifeDrive --> ev. Palm T|X

  • Eigentlich ist es immer noch viel Geld für einen Familienvater wie ich halt einer bin.
    Wiederstehen konnte ich aber trotzdem nicht *g*
    Es will aber schon gut überlegt sein und wäre die Gutscheinaktion nicht gewesen dann hätte ich mir auf längere Zeit noch keine Gedanken über den kauf des LD gemacht.
    So habe ich halt auch zugeschlagen (am 29 Dezember) und auch noch die Versandkosten gespart, dazu das ganze als Express Versand, was will man mehr :)
    Jetzt nur noch hoffen das alles heile ankommt, nix fehlt und alles anstandslos seinen Dienst verrichtet (also nicht nach einer Woche in die Reparatur muss).


    Greetz P


  • Rechnung kam per Email, zumindest der Link hierzu...

  • Mein T|X hat bei UPS den Status:


    "THE PACKAGE WAS SUBJECT TO AN X-RAY INSPECTION PRIOR TO DELIVERY; A DELAY MAY RESULT;DELIVERY RESCHEDULED"


    Besonders "A DELAY MAY RESULT" beunruhigt mich schon sehr. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Mache ich mir unnötig Sorgen?
    Ich bin ja schon so hippelig :D


    Grüße
    BJ


  • Hatte ich auch. Trotzdem kam das Paket nach dieser Nacht pünktlich in Süddeutschland an...
    An dieser Stelle also Lob an UPS.


    Tom