Bike or Die!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von B@tze
    Update 1.4


    Klasse, danke für die Info! Sag mal woher hattest Du die so schnell? Hast Du ein Tool, das die entsprechenden Seiten täglich auf Änderungen prüft? Wenn ja, welches? Nutze seit eh und jeh WebMon [1] aber suche noch was mächtigeres, wo ich die zu überprüfenden Stellen graphisch selektieren kann (ähnlich einem Plugin vom Firefox, das alle x Minuten die Seite neu läd, da kann man mit der Maus einen Teil selektieren).


    -Jens



    [1] WebMon
    http://www.btinternet.com/~markwell/webmon/

  • Hi, habt ihr auch das Problem dass Bike or Die auf eurem Treo ziemlich lahm ist? FÜr alle die vergleichen können, vergleicht mal mit dem T|X. Ich sehe da merkbare UNterschiede. Wizig ist, wenn ich den Landscape modus aktiviere, wird BoD auf dem Treo schneller, auf dem T|X allerdings langsamer... woran liegt das?


    Edit:
    Das ist erst seit einiger Zeit so. Meine, dass es zu begin anders war, wüsste aber auch nicht welche Software daran schuld sein könnte oder ist das einfach so beim Treo?

  • Da ich einen neuen Palm hab, brauch ich einen neuen Freischaltcode.
    Ich hab schon die Firma kontaktiert, allerdings bekomme ich keine Antwort... weiss jemand wo genau ich mich hinwenden muss?
    Ich habe an support@toyspring.com geschrieben, und auch im Forum.


    Nebenbei, dasselbe Problem habe ich auch mit Warpspeed, dmitry will anscheinend nicht antworten...


    X( X( X( X( X( X(


    Edit:
    Auf meinem TX läuft das spiel flüssig, egal ob Landscape oder nicht.

  • Ja, ich hab auch auf dem neuen PDA die gleiche ID, aber ich hab den Freischaltcode leider nicht gespeichert...was ich inzwischen aber bei jedem Programm mache.


    Da meine Dockingstation vor ca 1/2 jahr kaputt ging, hab ich keine Backups mit registriertem Spiel. :(


    Und der "Support" von Toyspring hat anscheinend keine lust mir zu helfen....

  • was anderes:
    irgendwie scheinen die links und rechts Tasten bei mir nicht zu wirken. wenn ich die selben Funktionen auf oben oder unten lege tun diese schon. es scheint das Spiel merkt nicht wenn diese gedrückt werden.
    ButtonsEX hab ich mal deinstalliert. Hat nichts gebracht. Andere Ideen?


    edit:: natürlich ButtonsEX ^^ nicht TX oder XT :D

  • Zitat

    Original von doeni
    Ja, ich hab auch auf dem neuen PDA die gleiche ID, aber ich hab den Freischaltcode leider nicht gespeichert...was ich inzwischen aber bei jedem Programm mache.


    Ich habe dem Autor immer direkt geschrieben: Szymon Ulatowski sz<at>szulat.prx.pl


    Eventuell ist der auch ein paar Tage im Urlaub oder so - das ist AFAIK eine Ein-Mann-Unternehmung - also musst Du ihm schon etwas Zeit geben.


    Du solltest alle Freischaltcodes sichern. Die entsprechenden Mails sicher ich immer extra. Zusätzlich speicher ich die Codes verschlüsselt in Keyring auf dem Palm. Die Daten können auch auf dem PC gelesen werden, im Falle eines Palm-Crashs. Habe mir da Kategorien für Software, Palm Software und diverses angelegt.


    Keyring (auch in Deutsch) findest Du hier:
    http://gnukeyring.sourceforge.net/


    -Jens

  • Danke!


    Ich hab ihn jetzt direkt kontaktiert und habe prompt antwort erhalten, die mail scheint irgendwie übersehen worden zu sein.
    Jetzt läufts jedenfalls wieder.
    Nun muss ich nur noch Warpspeed wieder hinkriegen, ich hab dem Entwickler schon Mails an verschiedene Adressen, pm's und in ICQ geschrieben, keine Antwort... dabei war er erst heute auf 1src...
    naja, das bekomm ich auch noch hin.

  • Du solltest alle Freischaltcodes sichern. Die entsprechenden Mails sicher ich immer extra. Zusätzlich speicher ich die Codes verschlüsselt in Keyring auf dem Palm. Die Daten können auch auf dem PC gelesen werden, im Falle eines Palm-Crashs. Habe mir da Kategorien für Software, Palm Software und diverses angelegt.


    genauso halte ich es auch :oh-ja:

  • Zitat

    Original von JohnTomac
    Du solltest alle Freischaltcodes sichern.


    Ich trage immer alle Freischaltcodes in einem Memo abgelegt mit mir herum. Ich habe keine Bedarf meine Lizenzschlüsel zu verschlüsseln, insofern funktioniert das ganz gut für mich.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]