V: Projekt Restposten!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Zusammen,


    wir haben mal wieder ein paar Restposten aus Kundenprojekten abzugeben:


    5 x Palm Tungsten T3 -> á € 290,-
    2 x Palm LiveDrive (1 x mit, 1 x ohne LD Update) -> á € 350,-
    10 x USB-Cradle f. Universal Connector mit Netzteil -> á € 15,-


    Alles wie immer neu, OVP, mit Rechnung und voller Garantie.


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Gruß


    Jens

  • Zitat

    Original von amiracer
    Ich möchte ja nicht meckern...
    aber ist der T3 doch noch zu viel wert???


    Eher nicht. Einen brandneuen makellosen T3 kriegt man zwar nicht mehr an jeder Straßenecke, aber angesichts der Tatsache, daß möglicherweise die Herstellergarantie weg ist und man damit rechnen muß, daß der Akku die Lagerzeit nicht ohne Schwund überdauert hat und angesichts der Tatsache, daß man einen T|X für 230 Euro bei Palm kaufen kann, halte ich den Preis auch für ein wenig zu hoch 8)
    Dagegen ist ein LD für 350 Euro geradezu ein schnäppchen :D

  • Ich wäre brennend interessiert an einem der T3 (für mich nach wie vor das Top-Gerät, dass ich mir gern auf Halde legen würde).


    Aber OWL hat die Gründe passend dargelegt. Zu diesem Preis werde ich mich nicht hinreissen lassen.


    @Führi: Vielleicht lässt sich da noch was an der Schraube drehen...

  • Zitat

    Original von SHH
    Ich wäre brennend interessiert an einem der T3 (für mich nach wie vor das Top-Gerät, dass ich mir gern auf Halde legen würde).


    Allerdings. Für mich ist der T3 auch nach wie vor der optimale Palm - allein schon wegen dem riesigen Heap und der kompakten Ausmaße (JA, ich mag den Slider :P) Aber 290 Euro wäre mir auch zuviel - macht aber nix, ich hab 2,5 Stück :D

  • Zitat

    Original von OWL
    Allerdings. Für mich ist der T3 auch nach wie vor der optimale Palm - allein schon wegen dem riesigen Heap und der kompakten Ausmaße (JA, ich mag den Slider :P) Aber 290 Euro wäre mir auch zuviel - macht aber nix, ich hab 2,5 Stück :D


    Eben wegen der hervorragenden Performance, dem guten Speichermanagement und dem robusten Gehäuse incl. Trigger-Taste an der Seite haben wir gerne den T3 in unseren Projekten eingesetzt. Da wir selbst vor einem halben Jahr (als es eigentlich schon keine T3 mehr gab) deutlich mehr für die Geräte bezahlt haben, ist beim Preis leider nicht mehr viel drin.


    Jens

  • Zitat

    Original von Nagash
    Sind die USB-Cradle orginal Palm-Ware?
    Passen die auch für den Treo 650?


    Es sind original Palm-Cradle, die passen aber leider nicht für den Treo 650. Der hat den neuen Multi-Connector, die T3 haben Universal-Connector.


    Jens

  • Zitat

    Original von OWL
    [quote]Original von amiracer
    und angesichts der Tatsache, daß man einen T|X für 230 Euro bei Palm kaufen kann,


    bitte was? Für 230€? Könntest du mir bitte einen Link dazu geben? Ich bin ein Neuling, aber sehr am Palm T|X interessiert!

  • Such mal im Forum nach "DEMODE" / "DEMODE2005". Das ist der/die Code(s), den/die du im Palmshop (http://www.palm.com) eingeben musst. Gibt dann 30 % Rabatt.


    Kann aber sein, dass die Aktion ausgelaufen ist. Geht auch nicht mit jedem Gerät/Packet, einfach rumprobieren ;)

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Zitat

    Original von MsM
    Kann aber sein, dass die Aktion ausgelaufen ist. Geht auch nicht mit jedem Gerät/Packet, einfach rumprobieren ;)


    Wie aussieht gibt's zumindest den T|X nichtmehr mit DEMODE-Rabatt :oh-nein:

  • Vor ein paar Tagen gingen zumindest LD und TX noch und nicht vergessen der Code funzt nur bei den Geräten und nicht bei irgendwelchen Packeten mit Cradlle oder Navi oder Tasche usw.
    Von daher ist der Preis höher als wenn ich ein LD direkt bei Palmone kaufe und bei Palmone sind se halt nagelneu inkl. voller garantie usw.
    Hab mir da selber ein LD mit DEMODE geholt.


    Greetz P


  • Nicht die Nerven verlieren und nicht ausfallend werden ;)
    (schon gar nicht anonym)


    Wie immer wird es auch hier der Markt regeln: Entweder es gibt jemanden, dem ein neuer T|3 diese Summe wert ist, oder fuehri wird sie früher oder später günstiger anbieten. Aber Geduld ist in der Regel keine Tugend der Jugend :]


    MfG


    grefenius


  • Genau!
    Ich habe nun binnen 3 Tagen 5 T3 zu je 299,- verkauft. Es gibt eben doch einige, die die Qualität, Performance und Systemstabilität des T3 schätzen und diesen Preis (der immer noch weit unter unserem EK liegt) zahlen.


    Ich denke, man muss hier Privatanwender und professionelle User unterscheiden. Wer seinen Palm schon mal in Kombination mit Barcode, BT-Modem, Server-Synchronisation und Mobildrucker im Berufsalltag benutzt hat weiß wovon ich rede (andere können es sicher auch nachvollziehen)


    Wie grefenius schon sagt: Der Markt wird´s schon regeln :)


    Gruß
    fuehri

  • Beiträge nur noch lesbar, keine Antwortfunktion mehr: Nexave-Marktplatz


    Entweder den T3s kauft jemand oder lässt es bleiben - ständig diese "Preis-runtermacherei". :oh-je:
    SOLLTE der Preis zu hoch sein und keiner die Geräte will, wird er das schon von alleine merken und ggf. konsequenzen daraus ziehen...


    Edit: Räschtchreibung korrigiert.

  • Zitat

    Original von TungstenT3er
    2. Wenn jemand nen T3 billiger will:
    ebay


    Du hast aber schon gesehen, daß es um neue T3s ging? Wie man sieht gibt's genug Leute, denen ein unberührter T3 290 Euro wert ist. Mir wäre das auch zuviel gewesen, aber so funktionieren Angebot & Nachfrage =)