Treo Gutscheinaktion (100 € cashback)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Die mail mit der Sendungsnummer hat "Versand-Mitteilung für Bestellung: " im Betreff. Hast du die schon? Ich glaube, es gibt insgesamt 3 Mails: Zahlungseingang, Rechnung und Versandmitteilung.
    Nur die Ruhe, kommt schon alles pünktlich...

  • Mein Auto will nicht, dass ich mir einen Treo 650 hole...
    Ich soll wohl lieber das Geld in ihn stecken :rolleyes:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Zitat

    Original von michbeck
    Die mail mit der Sendungsnummer hat "Versand-Mitteilung für Bestellung: " im Betreff. Hast du die schon? Ich glaube, es gibt insgesamt 3 Mails: Zahlungseingang, Rechnung und Versandmitteilung.
    Nur die Ruhe, kommt schon alles pünktlich...


    No Senior, nur zwei eMails bis jetzt. Bin ich also nur wegen dem Karnevalskram zu Hause geblieben? :oh-nein: Ich dachte, ich kann heute schon mal wenig spielen :zwinkert:

  • So,
    Handhirn (muss wohl eine Zeitmaschine besitzen) hat nachdem ich Montag Nacht meine Exim Folie und eine Dockingstation bestellt hatte heute schon geliefert. Und das trotz Vorkasse. Das Geld konnte doch Dienstag noch nicht auf dem Konto sein, ich hatte gestern früh um 07.15 schon eine Versandbestätigung von Handhirn. Und lag das etwa daran, das ich Nexave als Referenz eingetragen habe? :oh-ja: :smile: :zwinkert:
    Jetzt schaue ich meine Dockingstation und der Treo ist immer noch nicht drin. Das ist ja schlimmer als Weihnachten und Geburtstag und Taufe zusammen.

  • Eine neue Krankheit im Anmarsch: Treo-Fieber und (fast) alle im Forum sind davon betroffen ;) :D
    Ich glaub, ich kauf mir gleich noch 'ne Tasche dazu. Aber welche? Die Auswahl ist ja grenzenlos..

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Deichgraf:


    du hast dir gleich nen extra akku mitbestellt? hm... hoffe du wirst dann nicht zu erschrocken sein, wenn du merkst, wie lang schon ein akku allein halten wird! nich das du den 2. dann umsonst gekauft hast? :zwinkert:


    case und folie halte ich für sehr sinnvoll, die cradle is geschmackssache

  • Deichgraf: Was hast du für ein Case bestellt? Wo? Preis?


    Ich neige zum Krusell Cabriolet oder Classic Kosten beide €15,90

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • @dr. snooze:
    ich selbst nutze ein krusell classic und finde es optimal! allerdings hatte ich schon vorher viel krusell zubehör (car holder, bike holder, leather swivel kit, spring clip etc...) und auch classic taschen (z.b. für's k700i, w800i)... die waren immer top!

  • Ja ihr habt recht der Akku war nicht sinnvoll bis jetzt! Aber es gibt bei mir Zeiten da habe ich ein hohes Telefonaufkommen und immer per BT Headset, da wird dem Akku auch irgendwann der Saft ausgehen.


    Heute wird ich dann den Seido Aukku nehmen, da ist man dann auf der sicheren Seite.


    Ich habe mir ein Hardcase gekauft! Ist zwar ein bißchen Sperriger aber dafür ziemlich stabil. Ist Typ Covertec.

  • Noch jemand, der sich ob des günstigen Preises zu einem Treo 650 hat überreden lassen. :kichert:


    Naja, dank Nexave wird die Konjunktur wieder angekurbelt.


    Jetzt wirds hier im Forum auch wieder spannend - jeder hat einen Treo und die spannenden Softwarediskussionen kommen vollends in Gang. :zwinkert:

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Zitat

    Original von schatzfinder
    yoysoft.
    ersetze "überreden" durch "überzeugen" :D


    Naja, ich hatte schon mal kruzzeitig einen Treo650. Letztendlich wurde ich durch Gruppenzwang eher genötigt statt überzeugt ;)

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • schatzfinder: Mir würde auch die Klassik besser gefallen, die trägt nicht so dick auf. Hat diese vorne wirklich so eine (häßliche) transparente Folie? Wie ist die so? Wird die nicht schnell speckig? Wie schauts mit der Bedinung durch die Folie aus? Kann man die Folie auch rausschneiden oder ist die Tasche dann unbrauchbar?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • @ dr. snooze:
    ich finde gerade die folie über die komplette front total schick und alles andere als hässlich! die folie ist sehr dünn und somit praktisch (anders als die ultra-dicken "handy-kondom-taschen"). mit verschmutzung habe ich keine sonderlichen probleme, gehe aber auch pfleglich mit meinem treo um. alle 2 wochen nehm ich aber schon mal n sauberes tuch und mache dann die innenseite der folie sauber, aussen is schnell mal drüber gewischt.


    bedienung: seitliche knöpfe super, ir hat ne aussparung genau wie der mute-schalter. alle buchstaben lasen sich genau wie die funktionstasten sauber drücken, nur statt "c" drück ich manchmal "x". der touchscreen lässt sich super mittels fingern benutzen (habe trotzdem eine brando auf dem display), ABER... zum skizzieren oder anderen sachen mit viel stift-arbeit ist es sinnvoller, den treo rauszunehmen. da ich jedoch dank 5-wege-nav und schnellem drücken mit fingern praktisch nie den stift zücken muss, kann ich das verschmerzen.


    ein etwaiges ausschneiden der display-fläche aus der frontfolie beeinträchtigt meiner meinung nach das case selbst nicht, wäre allerdings auch nie auf die idee gekommen. zumal ich glaube, das dann besonders schnell staub etc. unter die folie kommt.


    edit: aus die maus, alle limal-treos weg! wow!


    MFG
    schatzi

  • Das hört sich doch gut an. Wenn, dann würde ich die Folie nicht nur vor dem Display wegschneiden, sondern komplett. Die Sena-Skin hat mich auf diese Idee gebracht. Die schaut zwar sehr edel aus, allerdings kostet die Tasche schon knapp $40 und dann kommt noch saftig Versand dazu und das ist mir entschieden zu teuer. Oder weiß jemand, wo man die Tasche in Deutschland bekommt?
    Edit: Thema durch, ich hab mir die Krusell Classic geholt.


    Ich denke, wir sollten diese Umfrage etwas modifizieren und nochmal neu stellen. WIrd sicher interessant :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Dr.snooze
    Ich neige zum Krusell Classic


    abartig das Dingens.
    Wenn Du die drauf hast denkst DU nur daran wie Du die wieder
    wegbekommst. Möchtest Du meine alte (also die Tasche:-) haben, für 7.fuffzich incl. Versand hast Du sie weg. Oder ein anderer halt.


    Gruß Stephan

  • Zitat

    Möchtest Du meine alte (also die Tasche:-) haben, für 7.fuffzich incl. Versand hast Du sie weg


    Du bist leider zu spät.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Du bist leider zu spät.


    Kein Problem. Du wirst Dich freuen: Keine Ahnung wie lange es dauert bis man durch die straff gespannte Kunsstoffolie (auf'm Display) mit dem Stylus gepiekt hat. Besonders an den Rändern:-) Ich hab leider auch Anwendungen drauf welche nicht nur für den Treo entwickelt worden:-(
    Ich hab mir bereits nach einer Woche eine Krusell Handit besorgt.


    Stephan