Ab heute neue Cashback Treo Aktion!!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Konnte gestern auch nicht widerstehen. Mein T3 ist zwar eigentlich super, aber die Akkulaufzeit ist mittlerweile unter aller Kanone.
    Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken. :boogie:

  • Hallo,


    bei der Cash Back Aktion steht ja, da sie den Original IMEI Strichcode haben wollen, der ist bei mir aber nur auf der Verpackung aufgeklebt.


    Ich kann ja schlecht den aus der Verpackung schneiden, oder? Waren die nicht immer in der Verpackung drin?


    Werde mal an Palm dieszbezüglich schreiben.

  • Bei meinem Treo war der Strichcode auch nur auf der Packung. Also: Ausschneiden und mitschicken.
    Mach's doch nicht so kompliziert :zwinkert: :verwirrt:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • hallo zusammen,


    mal ne frage an alle, die den limal-spass schon bei der letzten cashback-aktion mitgemacht haben:


    ich hab den treo im passenden zeitraum gekauft aber die rechnung von limal ist auf heute datiert. hab gerade den alten 17-seiten thread durchgelsen, scheint ja doch möglich zu sein, die 100 euro zu bekommen.


    was habt ihr alles an palm geschickt?
    die kaufbestätigung von ebay und die rechnung von limal oder nur die kaufbestätigung von ebay?
    und war bei euch auf der limal-rechnung unter dem datum auch der zusatz "das leistungsdatum entspricht dem rechnungsdatum" gestanden?


    jetzt fehlt nur noch der treo und dann kann alles nach irland gehen ... und ihr vergesst ganz schnell wieder, was ich im anderen thread geschrieben habe, warum ich mir *keinen* treo holen will :D


    mfg
    schelli

  • Zitat

    was habt ihr alles an palm geschickt?


    1) Kaufbestätigung von Ebay, aus der hervorgeht, daß du den Treo innerhalb des Cashback-Zeitraums gekauft hast
    2) Rechnung von Limal
    3) IMEI-Strichcode
    4) Cashback-Formular


    Zitat

    und war bei euch auf der limal-rechnung unter dem datum auch der zusatz "das leistungsdatum entspricht dem rechnungsdatum" gestanden?


    ja!


    Mann, Mann, Mann: Ihr seid ja noch aufgeregter, als wir damals bei der ersten Auktion :lacht: :zwinkert: :verwirrt:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    1) Kaufbestätigung von Ebay, aus der hervorgeht, daß du den Treo innerhalb des Cashback-Zeitraums gekauft hast


    hab da jetzt einfach die email, die ich von ebay bekommen habe ("herzlichen glückwunsch, der artikel gehört ihnen. bitte nehmen sie jetzt die zahlung vor!") ausgedruckt und den bereich "Verkaufsdatum" mit gelbem leutstift markiert...


    Zitat

    2) Rechnung von Limal


    auch soebe ausgedruckt


    Zitat

    3) IMEI-Strichcode


    den bekomme ich erst morgen, nachdem heute die meldung von limal gekommen ist, das er verschickt wurde


    Zitat

    4) Cashback-Formular


    schon ausgedruckt und ausgefüllt :)


    Zitat


    ja!


    danke, das beruhigt :)


    Zitat

    Mann, Mann, Mann: Ihr seid ja noch aufgeregter, als wir damals bei der ersten Auktion :lacht: :zwinkert: :verwirrt:


    na klar es geht ja auch um ne menge geld :)


    danke schön,
    schelli

  • Zitat

    na klar es geht ja auch um ne menge geld :)


    versteh ich doch ;) Bin ja mal gespannt, wie lange ihr im Durchschnitt auf die Überweisung warten müßt. bei mir waren's nur 6 Wochen :verwirrt: :wütend:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • so, das paket von limal ist heute angekommen. über dem aufgedruckten strichcode befindet sich aber ein aufkleber. der schaut recht ähnlich aus wie der originalaufdruck, allerdings ist da nicht die imei-nummer draufgedruckt sondern nur die seriennummer des gerätes und ein weiterer strichcode der "part number:" überschrieben ist.


    ansonten steht über den beiden strichcodes noch folgendes:
    "LTS-1040DE-000
    P1, TREO650, DE QWERTZ, New
    18 April 2006 12:27 PASS: A - Ne"


    der aufkleber endet kurz vor dem strichcode in der mitte des kartons der von unten nach oben gedruckt ist.


    jetzt steh ich vor der frage, ob ich das so ausschneiden soll und an palm schicken soll, oder ob das eh keinen zweck hat und der treo wieder zurück geht.


    war das bei euch auch so seltsam?


    mfg
    schelli

  • Kannst du den Aufkleber nicht ablösen? Also bei mir war der IMEI-Code eindeutig lesbar. Allerdings war der Aufkleber so fest, daß ich ihn mitsamt des Kartons aus der OVP geschnitten habe.
    Kannst du ein Foto machen wie das ausschaut (dann kann ich vlt mehr sagen)?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Habe den Strichcode auf der Verpackung eingescannt und ausgedruckt, dass war denen zu wenig, bekam die Post den Originalcode zu schicken, habe dann die Schachtel zerschnitten und das Teil eingeschickt . Bin Teilnehmer der vorigen Cashback- aktion und warte daher noch auf das Geld. Mittlerweile habe ich die Zusicherung bekommen innerhalb der nächsten 20 Tage den Bertrag zu bekommen.

  • Also ich habe den Eindruck, der IMEI ist unter dem Aufkleber. Ich seh da was von EFIGS durchschimmern. Kannst du den obersten mit LTS-.. nicht abziehen? Schaut zumindest so aus, als ob er leicht abgeht.


    Zitat

    oder ob das eh keinen zweck hat und der Treo wieder zurück geht.

    Aufgeben? So kurz vor'm Ziel. Niemals! Ich würd das ganze einschicken, das klappt schon, wenn's auch manchmal etwas dauert :oh-ja:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Also ich habe den Eindruck, der IMEI ist unter dem Aufkleber. Ich seh da was von EFIGS durchschimmern. Kannst du den obersten mit LTS-.. nicht abziehen? Schaut zumindest so aus, als ob er leicht abgeht.


    hmm ja, der scheint abzugehen. darunter kommt ne imei und ne seriennummer zum vorschein.


    die seriennummer ist allerdings eine andere, als die auf dem oberen aufkleber. ob die imei zu der des treos passt kann ich erst in 3 stunden sagen, da der akku gerade im palm und der am ladegerät hängt ...


    Zitat

    Aufgeben? So kurz vor'm Ziel. Niemals! Ich würd das ganze einschicken, das klappt schon, wenn's auch manchmal etwas dauert :oh-ja:


    na gut, werd wohl den palm nicht zurückschicken. in 3 stunden noch die imei überprüfen und dann wohl den oberen aufkleber abziehen und das was zum vorschein kommt aus der verpackung ausschneiden und ab die post ...

  • Was sind as eigentlich für Pfeifen, die den Aufkleber genau über den IMEi-Strichcode kleben? :verwirrt: :wütend: (da hab ich ja richtig Glück gehabt)


    Zitat

    Ich hoffe, ich krieg das vernünftig rausgeschnitten


    dafür gibts doch Cutter aka Teppichmesser :zwinkert:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Guten Morgen zusammen,


    nach den vielen positiven Berichten zum Treo und nachdem die Cashback-Aktion mit Limal ja letztens so gut funktioniert hat, hab' ich diesmal auch zugeschalgen. Und hier kommt das Probelm:


    Gesten Paket abgeholt und die Siegel an der "Originalverpackung" waren schon offen. Gut - alles andere scheint aber tatsächlich neu zu sein. Jetzt kommt's aber - auch bei mit der Aufkleber über dem IMEI. Nicht wirklich ein Problem kann man ja abziehen.


    Jetzt kommt's aber: Der IMEI auf der Verpackung stimmt NICHT mit dem IMEI des Telefons überein!


    Jetzt wird Guter Rat teuer. Was soll ich tun? Zurück? Oder trotzdem Cashback versuchen? Hat jemand ähnliches?


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Jetzt kommt's aber: Der IMEI auf der Verpackung stimmt NICHT mit dem IMEI des Telefons überein!


    Jetzt wird Guter Rat teuer. Was soll ich tun? Zurück? Oder trotzdem Cashback versuchen? Hat jemand ähnliches?


    Das würde mich nicht stören. Palm weiß das doch nicht. Außerdem dürfte es jede IMEI nur einmal geben und deshalb sollte es kein problem sein, oder? Ich hab bei mir gar nicht kontrolliert, ob Palm und Aufkleber übereinstimmen. Wär mir gar nicht in den Sinn gekommen.


    Ich würd Cashback probieren.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000