Ab heute neue Cashback Treo Aktion!!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Abend,
    beim PUG Treff Dresden wurde gestern Abend ausgiebig diskutiert, dass ja wieder mal so eine Aktion, in Vorbereitung des 700`fällig wäre. Hatten wir doch ganz recht...........Und er liegt schon ganz gut in der Hand.
    Gibt es inzwischen interessante und überlegenswerte Angebote ?
    Gruß,
    Volker

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik, schlechten Wein und die Benutzung von Pocket.
    Also Palm und die schönen Dinge des Lebens.

  • Hallo,


    Geht es hier darum, wie man am günstigsten einen Treo 650 bekommt?


    Zitat

    Original von Gojira


    Also ich mich Groucho und Koermit uneingeschränkt an. :P


    Ich suche einen 2. Treo für meine Frau, weil ich meinen nie wieder hergeben würde!


    Bin ich hier richtig, wenn ich nach dem günstigsten Preis suche? Oder ist dies nur ein Thread, warum man keinen Treo will...


    ein stark verunsicherter


    Gurux

  • Nee, hier geht es darum, dass Palm wieder die Cash Back Aktion gestartet hat, bzw. sie den Palm Treo 650 für 439€ anbieten. =)


    Also, ich habe mir bei Ebay einen Treo für insgesamt 452€ gekauft und werde dann an der 100€ Cash Back Aktion teilnehmen. Somit hat mich der Treo dann 353€ gekostet. :D


    Hier gibt es alle weiteren InfosCash Back


    Geht aber nur noch bis Donnerstag 24Uhr!


    Die anderen kamen nur schön vom Thema ab... 8)

  • Hallo,



    ganz einfach Karl!


    Mir die wichtigsten Unterschiede zum 650er erklären und dann einen guten Preis machen, vielleicht nehme ich ihn dir dann ja ab (natürlich nur aus reiner Nächstenliebe, weil so alte Geräte kann man ja eigentlich nicht mehr gebrauchen :oh-nein:)


    Ciao


    Matthias (der auch lange überlegt hat, aber kein Geld mehr über hat für nette "neue" Gadgets)

  • Zitat

    Luzerntech verkauft neue Treo's für 399,00. Hier müsste doch dann auch die Cash-Back Aktion gelten, oder? Dann wär's wirklich ein Schnäppchen.


    Hatten wir schon alles in der ersten Cashback-Auktion :zwinkert: :oh-ja:
    Ich hab meinen auch von Luzertech und die €100,- auch (nach 6 Wochen :angepisst:). Etwas Geduld ist also angesagt.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Mist, und ich habe einen Treo für 444€ gekauft. Da gab es die Aktion von Luzern noch nicht. :böse:


    Wenn man den heute kauft, dann muss man nur drauf achten, dass das Rechnungsdatum auch noch von heute ist, sonst klappt die Cash back Aktion nicht.

  • Hatten wir auch schon in der ersten Aktion :zwinkert: :oh-ja:
    Auch wenn du heute bei Luzerntech kaufst, ist die Rechnung auf den Eingang des Geldes datiert. Einfach die Kaufbestätigung von Ebay (Email) mitschicken, aus der hervorgeht, daß du innerhalb des Cashback-Zeitraums gekauft hast und alles ist OK.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Aha, dann muss ich mal überlegen, ob ich den Anderen nicht zurückgebe, mache ich eigentlich nicht, aber 45€ Unterschied sind nicht zu verachten. ?(


    Oder ich nehme das Paket gar nicht erst an, dann ist es für beide Seiten noch einfacher.


    Mal gucken.

  • Ist die Aktion heute überhaupt noch gültig?
    Auf der Palm-Seite ist davon nichtsmehr zu finden...
    Die Direktlinks hier im Thread gehen aber noch und da steht
    - "bis Do. 4.5.2006 0.00 Uhr": Meiner Meinung nach schon vorbei
    und
    - "bis Do. 4.5.2006 Mitternacht": Meiner Meinung nach erst in 13 Stunden...


    was gilt denn jetzt??


    mfg
    schelli

  • Hallo,


    also in der E-Mail steht


    ...9:00 Uhr, Freitag, 28. April,
    bis Donnerstag, 4 Mai, Mitternacht



    demnach geht es noch gute 12h. ;)

  • wenn du ihn jetzt kaufst (04/05/06@12.00) ist das nach dem vorgeschriebenen Zeitpunkt 04/05/06@00.00, oder? Die Aktion müßte IMHO eigentlich seit 12h vorbei sein.
    Auf der Palm-Seite steht der Zeitrahmen wie von schelli beschrieben: bis Do. 4.5.2006 0.00 Uhr

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Probier's aus, dann weißt du es genau! :zwinkert: :lacht:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von Nikolaus
    jewel: Welche Mail, bitte?
    Gruß Klaus


    In der E-Mail die ich von Palm erhalten habe. Bin dort im Newsletter registriert und da steht es so drin. Bin auch der Meinung, dass es noch bis heute Nacht geht, da dort nicht 0.00 Uhr, sondern Donnerstag Mitternacht steht.

  • So, nun habe ioch meinen Treo 650 und er ist von Cingular und lässt sich nicht auf Deutsch schalten!!!
    Nach einem Hard Reset bekomme ich nur ein gekürztes Menü, indem man keine Sprachen auswählen kann. :rolleyes:


    So ein Mist! :böse:


    Der Treo geht wieder zurück und die Aktion ist vorbei- SUPER! :angepisst:


    Werde jetzt wohl doch meinen TX behalten... ;)


    Obwohl könnte man nicht theoretisch ein deutsche ROm auspielen?


    Werde ich mal weiter oben erfragen.