Ab heute neue Cashback Treo Aktion!!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von PIPERalpha


    Jetzt kommt's aber: Der IMEI auf der Verpackung stimmt NICHT mit dem IMEI des Telefons überein!


    ist bei mir das gleiche problem, weder imei noch seriennummer stimmen überein ...
    aufkleber ab, dann hat man zumindest mal den ausschnitt den man braucht ...


    no risk no fun, in 2 stunden gehts zur post...


    mfg
    schelli

  • Heute kam mein neues Spielzeug. Auich ich bin jetzt Treo ........ . Mal sehen, wie das so wird und ob ich irgendwann meinen TX beiseite lege.
    Volker

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik, schlechten Wein und die Benutzung von Pocket.
    Also Palm und die schönen Dinge des Lebens.

  • Als ich den Treo erhalten habe, war der TX abgemeldet und kurz darauf verkauft..

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Als ich den Treo erhalten habe, war der TX abgemeldet und kurz darauf verkauft..


    oh ja das kommt mir bekannt vor... nur das ich für ne winzig kurze zeit den th-55, den tx und den treo da hatte! der tx war der nachfolger vom th-55, der gerade bei ebay zum verkauf stand. und was soll ich sagen... kurze zeit später ging der tx genauso weg :lacht:

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Als ich den Treo erhalten habe, war der TX abgemeldet und kurz darauf verkauft..


    Das gleiche bei mir. Habe mein Treo letzte Woche bekommen und mein TX ist schon verkauft. :D Der TX hat zwar ein schön großes Display, eine Menge an MB und WLAn, aber man kann nicht damit telefonieren! :lacht:


    Der Treo ist schon klasse, nur der Speicher könnte größer sein.


    Ach ja, meinen Brief bezüglich des Rabatts ist gestern auch nach Irland gegangen.

  • Bei mir stimmte die IMEI- und die Serien-Nr. auch nicht überein. ?( Egal.
    Post an Palm ist auch schon wech.
    Was mich nur verwundert hat: Keine Postleitzahl / ZIP /Postcode von dem Ort in Irland. So konnte ich nicht mal Stampit benutzen :böse: X(
    Jetzt heisst es Abwarten und Tee trinken.

  • Heut wollte ich ganz entspannt meinen Brief an Palm fertig schreiben, in dem u.a. das Cashback Formular etc. liegen sollte. Aus diesem Grunde ging ich noch einmal auf den Link, der mit der Mail gesendet wurde. "Treo Verkauf an Privatnutzer". Nix ist. Link tot, kein Formular, keine Adresse etc.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bitte die Adresse in Irland und auch eventuell das Formular senden würde.
    Danke.
    Volker

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik, schlechten Wein und die Benutzung von Pocket.
    Also Palm und die schönen Dinge des Lebens.

  • Vielen Dank an Schelli für die schnelle Beaantwortung meiner Frage.
    Gruss,
    Volker

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik, schlechten Wein und die Benutzung von Pocket.
    Also Palm und die schönen Dinge des Lebens.

  • hat jemand von euch schon eine antwort erhalten von palm?


    ich hab meine sachen am 10.05.2006 per einschreiben nach irland geschickt und auf der post-seite kann ich auch überprüfen, dass der brief angekommen ist. von palm habe ich aber bisher noch gar nichts gehört.


    ist das normal oder sollte ich mal nachfragen?


    mfg
    schelli

  • Zitat

    Original von gerilja
    :boogie: Superfreu, heute habe ich meine 100 Euro cashback von Palm bekommen. Nach immerhin 8 Wochen.


    Na dann bin ich mal gespannt, wie lange ich warten muß. Bis jetzt sind es 3 Wochen. Wann bekommt man den das erste mal ne Info von Palm?

  • Dann hast du auch bei der 2. Aktion teilgenommen, so wie ich.


    Wo hast du den Treo gekauft? Ich habe mal ein Tel. Nummer bekommen und werde mal machfragen, warum ich kein Geld erhalten habe.