Wikipedia vom 27.Juli 2007 für Tome Raider

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Jetzt bin ich doch etwas verwirrt.
    Der Eingangsbeitrag ist ja eigentlich ein Jahr alt, und behandelte die damalige Wikipedia-Version in Umsetzung für Tomeraider.


    Und dieser Beitrag ist jetzt offenbar aktualisiert worden, weil jetzt die Version vom Juli 2007 verfügbar ist.


    In der Diskussion aber ist davon die Rede, daß Tomeraider zugunsten von Mobipocket aufgegeben wurde.


    Momentan benutze ich Mobipocket v.5.2 mit der Wikipedia vom März 2006 - und würde natürlich gerne auf die aktuelle Wikipedia updaten.


    Geht das mit dem Link im Eingangsbeitrag?

  • in der letzten version ist das link problem (weitgehend, erträglich) gelöst.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • I have downloaded all images for the German, French and Spanish Wikipedias (a process that took weeks). Now the process of compiling final releases for Pocket PC begins, starting with the German release.


    Hopefully the 400,000+ non-math images and 125,000+ math formulas (also images) together with 2 Gb text will fit in a 4Gb file. Otherwise add a small week for each rerun with other parameters (and 400,000 newly resized images).


    Oh, and aliasses will be included :)


    For a preview ready for download see the progress report

  • Zitat

    Original von juggernautin der letzten version ist das link problem (weitgehend, erträglich) gelöst.


    Das klingt gut - aber was heißt "weitgehend erträglich"?
    Daß ein großer Teil der Links geht, und manche eben nicht?


    Falls man notfalls immer noch den verlinkten Beitrag über die Indexsuche ansteuern kann, wäre das tatsächlich kein großes Hindernis.

  • das heißt es :)
    für meinen bedarf funktioniert es aber ausreichend oft.


    (beispiel: "umsatz" springt zu "-> Erlös" und der geht dann ins nirvana, in diesem fall auch nicht per index ansteuerbar).

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Zitat

    Original von juggernaut
    (beispiel: "umsatz" springt zu "-> Erlös" und der geht dann ins nirvana, in diesem fall auch nicht per index ansteuerbar).


    Hallo juggernaut,


    kann dein Problem nicht nachvollziehen. Hast du auch schon die Version
    aus der wpmp-de-200708-5.tgz vom 11.09?

  • Zitat

    Original von ErikZachte
    I have downloaded all images for the German, French and Spanish Wikipedias (a process that took weeks).


    That sounds excellent. Can you also tell us what data dump you have used. Was it after July 27 ? Hopefully !


    Best regards
    Björn

  • kann dein Problem nicht nachvollziehen. Hast du auch schon die Version
    aus der wpmp-de-200708-5.tgz vom 11.09?

    ähh... nein, die letzte die ich hatte war die 4 ... (kann ja auch nicht alle drei tage >1gig ziehen, menno).

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • ich komm´ jetzt nicht ganz mit... die version, die ich habe und auf die sich mein posting bezog, ist die nr. 4 (vom 08.09.). dass es eine nr. 5 gibt, weiß ich erst seit deinem post (obwohl es zu diesem zeitpunkt offenbar schon eine v5 gegeben hat, wie herrmann4711 schreibt, aber das ist mir wohl durch die lappen gegangen). aber wie ich schon sagte ... ich kann halt nicht jeden tag >1gig ziehen ...

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • ich komm´ jetzt nicht ganz mit...


    Macht nichts. Der Spruch mit dem Edit bezog sich auf "wer lesen kann, ist klar im Vorteil", der Bezug auf den anderen
    Thread sollte darauf hinweisen, das dort die Probleme mit dem zerschossenen Index in den aelteren Versionen, also
    auch deiner 4er beschrieben waren und dir damit bekannt sein konnten - da du dort ja aktiv warst.


    Nix fuer ungut, nimms locker und zieh dir die 5er. Es lohnt sich.

  • The German Wikipedia with images for Windows/Pocket PC is now available.
    Order now!


    Based on July 2007 data dump, 663,000 articles, 308,000 images, 3.1 Gb.
    And of course with aliasses :)


    I will now focus on other language editions first, then possibly look into Palm optimizations later.

    Hey Erik, I have a question regarding the new version: Does it support aliases AND tables? In my opinion both is necessary. The also available new MobiPocket version supports it - competition started.


    Just tested your picture version! When the new 4 GB card works, i will order your masterpiece ^^ .

  • TomeRaider for Pocket PC supports tables for 5 years. The Palm version will never support tables unless Yadabyte reinvents itself. Based on comments from others, Mobipocket is far superior to TomeRaider Palm and TomeRaider Pocket PC is far superior to Mobipocket. Anyone can download the preview and judge for him/herself.

  • TomeRaider for Pocket PC supports tables for 5 years. The Palm version will never support tables unless Yadabyte reinvents itself. Based on comments from others, Mobipocket is far superior to TomeRaider Palm and TomeRaider Pocket PC is far superior to Mobipocket. Anyone can download the preview and judge for him/herself.

    But does the german version contain aliases? I'm most interested in the ppc version.

  • Image version yes. Text-only version in a few days (I am preparing new editions from the same July dumps).

    Ok! That's wonderful! Then i could test the text version until it is sure that the 4 GB card works. will it be much bigger than the actual text version?


    And maybe you should advertise you PPC version at http://www.ppc-welt.de - the biggest ppc community in germany!


    thx a lot.