pdacafe noch aktiv?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Ich habe am Montag versucht im pdacafe eine Software zu erwerben. Da mir das mit der Bezahlung (per PayPal) nicht ganz klar war, habe ich eine Fragemail hinterhergeschickt - aber bis heute keine Antwort erhalten...


    Machen die grad Sommerurlaub?
    Oder gibt es da evtl. generelle Probleme?


    Vielleicht weis jemand von Euch mehr dazu - wäre super!


    Vielen Dank
    Matthias

  • Habe vorgestern 2PlayMe dort gekauft. Gleich danach habe ich den RegCode erhalten. "00000" LOL! Hat natürlich nicht funktioniert. Gestern morgen dann habe ich bei pdacafe reklamiert. 1 1/2 Stunden später hatte ich die Antwort mit Entschuldigung und korrektem Code von Kevin. Super Service!

  • Zitat

    Original von Skybert
    Habe vorgestern 2PlayMe dort gekauft. Gleich danach habe ich den RegCode erhalten. "00000" LOL!


    Das heisst, sie haben den Code Generator immer noch nicht im Griff. ;) Ich hab damals, als ich es gekauft habe, von Henk die Reg-Nummer dirket geschickt bekommen. :D

  • Zitat

    Original von Gwidion
    Das heisst, sie haben den Code Generator immer noch nicht im Griff. ;) Ich hab damals, als ich es gekauft habe, von Henk die Reg-Nummer dirket geschickt bekommen. :D


    Ging mir mit 2PlayMe genau so. Der Code kam direkt von Henk. Mein erster und bislang einziger Kauf bei pdacafe - vor mittlerweile 2 Monaten. Nicht sehr ermutigend, wenn so ein grundsätzliches Problem nach 2 Monaten immer noch nicht gelöst ist :hö:

  • Ich hatte auch 2playme bestellt (weil Hank dahin verlinkt hat) und mich für die Paypal Zahlung entschieden, weil ich dachte dass das hoffentlich am schnellsten geht.


    Leider gibt es auf der Homepage nicht mal eine angegebene Mailadresse an die man zahlen könnte... und eine Antwort von Herrn Waberski (Kevin) hat statt der versprochenen 24h immerhin 5 Tage gebraucht.


    Aktuell ware ich jetzt seit der Paypal-Zahlung seit 3 Tagen auf den Freischaltcode.


    In Zeiten von Internet mit "Klick & Buy & Download" finde ich 8 Tage Abwicklungsdauer schon recht lang.


    Aber vielleicht bin ich ja nur ein unglücklicher Einzelfall!

  • Zitat

    Original von NR70V
    Aber vielleicht bin ich ja nur ein unglücklicher Einzelfall!


    Definitiv, ich hatte den Reg-Code innerhalb eines Tages. Sowohl den ungültigen von pdacafe als auch den gültigen von Henk.


    Allerdings ist mir aufgefallen, das pdacafe manchmal etwas schwer an zu surfen ist. geht euch das auch so?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NR70V
    Ich hatte auch 2playme bestellt ...


    Aktuell ware ich jetzt seit der Paypal-Zahlung seit 3 Tagen auf den Freischaltcode.


    Wartest Du immer noch auf einen Freischaltcode für 2PlayMe? Dann schick mir mal bitte eine EMail.


    Zitat


    Aber vielleicht bin ich ja nur ein unglücklicher Einzelfall!


    Ich hoffe...


    Gruß
    Henk

  • Zitat

    Original von NR70V


    Aktuell ware ich jetzt seit der Paypal-Zahlung seit 3 Tagen auf den Freischaltcode.


    Hast du auch auf Paypal deinen Status überpfüft?


    Hintergrund, ich verwende auch Paypal, nicht so oft, aber.
    Bisher dachte ich das Paypal das Geld von meiner Bank abbucht,
    Zahlung bestätigt und gut ist.
    Letens hab ich mir auch mal wieder ne Soft gegönnt ;) und wartete
    3 Tage auf den Regkey. Dann mal auf Paypal in Kontostand und siehe
    da "offen", hmm.
    Im Spam Ordner gekramt, aha Mail von Paypal für Überweißung. also
    diese ausgeführt und siehe da, zwei Tage später Status abgeschlossen
    und der regkey kam noch am gleichen Tag..
    Ich weiß jetzt nicht ob das ein einzellfall war, oder ob die das umgestellt
    haben. Wenn ich das Geld Überweiße, kann ich es nicht mehr zurück
    holen, wenn die das abbuchen kann ich das 4 Wochen später noch
    zurückholen!

  • Zitat

    Original von MetaView
    Wartest Du immer noch auf einen Freischaltcode für 2PlayMe? Dann schick mir mal bitte eine EMail.
    Henk


    Kaum schreibt man hier im Forum...


    ... ging jetzt doch alles ratz-fatz. :D


    Hatte gestern noch eine Nachfrage Mail an pdacafe geschickt und prompt heute sowohl den funktionierenden Freischaltcode als auch eine Entschuldigungsmail bekommen.


    Also doch wohl eher ein Einzelfal!


    (Und besten Dank auch an Henk - sowohl für das obige Angebot als auch das tolle Programm!!!)

  • Zitat

    Original von NR70V
    Hatte gestern noch eine Nachfrage Mail an pdacafe geschickt und prompt heute sowohl den funktionierenden Freischaltcode als auch eine Entschuldigungsmail bekommen.


    ... und wie mir grad erst auffällt war der Freischaltcode von pdacafe auch wieder 00000...


    ... dafür war die Mail mit dem richtigen Code dann doch direkt von Henk.


    Also nochmal ein extradickes DANKESCHÖN an Henk persönlich!!!

  • Hallo,


    hatte am Sonntag PhoneDisconnect über pdacafe bestellt und per Paypal bezahlt.
    Bis heute kam nichts und nachdem ich eine E-mail geschrieben habe, kam innerhalb einer Stunde der Code 0000 ;) :(


    Also ich kann den Laden nicht empfehlen und werde in Zukunft wieder bei pdassi bestellen, wo ich noch keine Schwierigkeiten oder Lieferprobleme hatte.

    • Offizieller Beitrag

    PayPal dauert wohl immer etwas, wenn man das Geld vom eigenen Girokonto überweisen muß. Das mit den 00000 ist ein Problem, was schon ewig existiert. Ich schick Dir nachher den korrekten Code.

  • Habe am 25.11. - also vor fast zwei Wochen - wegen des Links von der Metaview-Seite bei pdacafe "2PlayMe" geordert, umgehend von meinem gefüllten PayPal-Konto aus bezahlt und habe immernoch keinen Registrierungscode.


    Habe unterdessen zwei Anfragen (28.11. und 4.12.) über das Kontaktformular gestellt, die beide unbeantwortet blieben. Die auf den Seiten angegebene Rufnummer ist auch nicht vergeben.


    Aus meiner Sicht ist pdacafe also ganz und garnicht aktiv.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA