Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Tim016
    Was mich nochma interessiert:


    Kann man mit dem Treo während man zuhause ist per Bluetooth des Laptops ins Internet gehen?


    Ja. Siehe: m-Router surfen über BT, IR, USB


    Zitat

    Ist es sinnvoll die Prepaid Karte weiter mit dem Treo zu benutzen?


    Wahrscheinlich eher nicht, wenn man Datenübertragung machen will. Ist unverschämt teuer bei Prepaid Anbietern. Allerdings bin ich mir auch noch nicht sicher, was für ein Vertrag sinnvoll ist. So richtig günstig ist GPRS bei keinem Anbieter.

  • Zitat

    Original von Steven
    GLS liefert nur Mo-Fr. Und ist bei uns in der Firma immer langsamer als DHL. DHL ist nach UPS/TNT am schnellsten. UPS/TNT ist dafür sauteuer.


    Echt ?? Ich hatte bei meinen letzten Bestellungen bei Bluehand GLS gewählt und die Lieferung erfolgte immer am nächsten Tag.


    Mit DHL hatte ich bei anderen Lieferanten auch schon 3 Tage Lieferzeit. Werde jetzt DHL wählen und hoffen, dass die Lieferung bis Samstag erfolgt.


  • So ist es,


    ich hol mein Treo morgen früh ab, früh aus dem Büro nach Hause und der Nachmittag ist gerettet.


    Thomas

  • Ein dickes Storno fürs rosa T
    und eine Bestellung für CP


    Ihr habt mich überzeugt!


    Nach dem meine Nachfrage nach der Lieferbarkeit von einer
    schnaufenden Trulla am anderen Ende der Leitung noch nicht mal
    annähernd befriedigend beantwortet werden konnte "Die Lieferung wird wohl Ende nächster Woche erfolgen" und ich nochmal
    zeitgleich bei CP vorbeisurfte, stand mein Entschluss fest.
    3-7 Tage ist mindestens so schnell wie das T, dabei noch
    einen Tick günstiger.


    Jetzt heißt es warten...

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Was ich gerne mal wissen würde,
    würdet ihr einem Schüler das Palm empfehlen, oder sollte ich mir lieber ein anderes Handy kaufen?
    Ich hatte leider kein anderes gefunden was so günstig ist und alle meine Funktionen die ich haben wollte entsprach, da ich schon ein guten Kalender und Organizer haben wollte, weil ich viele Termine vergess^^
    Und bei dieser Suche hab ich nur das Treo 680 gefunden.


    Gibt es sonst noch andere Alternativen oder hab ich hier ein Spitzengerät gefunden?


    MfG Tim

  • Hallo,


    ich hole meinen 680er morgen Nachmittag bei Bluehand ab! FREU!!! :D


    Ab Samstag kann ich dann selbst bei den Errfahrungen mitreden (hoffentlich nicht mitleiden). :rolleyes:


    Ich werde euch dann berichten.



    Übrigens habe ich im MyTreo-Forum gelesen das wohl zumindest Tomtom5 auf dem 680er läuft. =)


    Gruß TT3

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680


  • Der Treo680 ist spitze für schüler u. Student weil es gibt super Soft extra für Fächer Hausaufgabe etc. :boogie:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zitat

    Original von Tim016
    Na ja, erstma angucken, die haben ihr Lager leider auch nicht in Emsdetten, also müsste ich sowieso bis morgen warten^^


    Hallo Tim,


    leider nicht ganz richtig:
    wir haben zwei Shops. Bei BLUEHAND.de ist alles im Lager in Emsdetten, dass auch als lieferbar (also grün) ausgewiesen ist.


    Der andere Shop unter bluehand.biz (mit 80.000 Artikel) basiert auf Distributionslager, da stimmt Deine Aussage.


    Fakt ist:
    Die Geräte sind heute reingekommen und liegen in großer Stückzahl hier in Emsdetten, die Auslieferung beginnt morgen. Wer wirklich vorbeikommen möchte, sollte jedoch vorher telefonisch reservieren, da wir die Nachfrage noch nicht genau abschätzen können.


    bye, Ralf Siepker
    BLUEHAND

  • Zitat

    Original von bluehand
    Fakt ist:
    Die Geräte sind heute reingekommen und liegen in großer Stückzahl hier in Emsdetten, die Auslieferung beginnt morgen. Wer wirklich vorbeikommen möchte, sollte jedoch vorher telefonisch reservieren, da wir die Nachfrage noch nicht genau abschätzen können.


    Heißt das, daß die Geräte morgen (Freitag) bei Euch rausgehen, oder heißt das, daß sie heute (Donnerstag) rausgegangen sind und ab morgen bei den Kunden ankommen können?

  • Zitat

    Original von Tim016
    Was ich gerne mal wissen würde,
    würdet ihr einem Schüler das Palm empfehlen, oder sollte ich mir lieber ein anderes Handy kaufen?
    MfG Tim


    Nochmals hi,


    melde Dich mal morgen, ich kann Dir gerne testweise unseren Vorführ-Treo 650 für ein paar Tage zur Verfügung stellen, damit Du nicht die Katze im Sack kaufst. Damit weißt Du zumindestens, ob es das richtige ist.


    bye, Ralf von Bluehand

  • Ulfrinn


    Die Geräte werden morgen (Freitag) eingetütet und verschickt.
    Irgendwann haben selbst die Jungs von Bluehand Feierabend ;)


    Und wenn ich es richtig verstanden habe wurden die Geräte extra durch Bluehand abgeholt um schneller reagieren zu können !


    Daher : Geniesst euren Feierabend, ihr habt morgen viel zu tun :D

  • Zitat

    Original von B@tze
    Die Geräte werden morgen (Freitag) eingetütet und verschickt.
    Irgendwann haben selbst die Jungs von Bluehand Feierabend ;)


    Aber doch nicht auf Kosten unser aller Nerven! :oh-nein: :weint: ;) :D

  • Zitat

    Original von Ulfrinn
    Heißt das, daß die Geräte morgen (Freitag) bei Euch rausgehen, oder heißt das, daß sie heute (Donnerstag) rausgegangen sind und ab morgen bei den Kunden ankommen können?


    Sie gehen morgen (Freitag) an die Kunden raus, so daß die ersten Pakete am Samstag (DHL) oder am Montag (GLS) bei den Kunden sein können.


    Ich kann jedoch nicht versprechen, ob wir wirklich alles morgen rauskriegen, da die Versanddienste Freitags sehr früh abholen. :(


    P.S.: Turnbau zu Treo680 ähm Babel.