Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich würde mal vorsichtig mit den Preiserwartungen sein.


    Der Treo 750v kostet beispielsweise bei PDA-Max 639,-- Euro
    ohne einen Mobilfunkvertrag.


    Da der 680er ja sehr ähnlich von der Hardware ist, wie
    der 750v, bis auf UMTS natürlich, kann ich mir nicht vorstellen,
    das der 680er ohne einen Mobilfunkvertrag, sehr viel billiger
    sein wird. Daher würde ich mal in der Anfangsphase auf
    ca. 550,-- Euro tippen.


    Aber haben möchte ich Ihn auch schnell, da mich die neue
    Form ohne Stummelantenne doch sehr anspricht.


    Grüsse,
    Maxe

  • Vor allem solltet Ihr euch auch mal die Preis von nem normalen Handy vor Augen führen. Z.B. kostet ein SonyE. K750i noch um die 750,-€.


    Und was kann das Ding schon? Da soll dann ein Palm Smartphone günstiger sein? Das glaubt Ihr doch selber nicht.


    Ich vermute mal, wenn die das Ding für 400,-€ - 500,-€ auf den Markt bringen ist das im Verhältnis zu anderen Geräten immer noch günstig!


    Was kostete der TX noch? 299,-€ Da soll dann ein PDA mit Telefonteil günstiger verkauft werden?


    Hahaha!


    Leute seit doch mal realistisch bei den Preisen.


    Gruß
    René

  • Zitat

    Original von maxe.m
    Daher würde ich mal in der Anfangsphase auf
    ca. 550,-- Euro tippen.


    und nun? soll jetzt jeder nexave user hier "tippen", was er kosten könnte? da geht doch jede sachliche diskussion unter, denn eins steht fest: wir müssen eh alle abwarten, bis palm die preise bekannt gibt.

  • Zitat

    Original von gmt-master
    Vor allem solltet Ihr euch auch mal die Preis von nem normalen Handy vor Augen führen. Z.B. kostet ein SonyE. K750i noch um die 750,-€.


    falsch, die dinger gehen neu schon für 160 über die theke (ohne vertrag)

  • Zitat

    Original von Nordlicht250
    Wenn der 680er für 200 bis 250 Euro zu haben ist, werde ich schwach :hö:


    Haben die Treos auch solche Probleme mit dem Displays, wie man hier immer wieder vom Lifedrive oder TX liest? Gibt es sonst bekannte Schwachstellen beim Treo? Ich habe jetzt jahrelang Cliés verwendet, die keine Probleme machten und möchte mir jetzt nicht unbedingt Ärger ins Haus holen :oh-nein:


    Also mein Treo fiept nicht!

  • Schon lustig, wie hier über ungelegte Eier diskutiert wird :P Jetzt wartet doch einfach mal ab. So lange kann's ja nicht mehr dauern, bis die Preise bekannt gegeben werden.


    Auch darf man nicht vergessen, daß bei einem Treo viele Teile der Hardware nur einmal da sein müssen. Ein Handy hat ja Display, CPU, Grafikeinheit, Gehäuse, etc. Ein Palm hat das auch. Also ist ein Treo einfach ein Palm, der noch eine nackte Telefoneinheit intus hat. Und so eine GSM-Telefoneinheit kostet nicht die Welt. Und der Rest? Eine VGA-Kamera gibt's für ein Butterbrot, die Software ist vom 650er, halt nur runderneuert und gepflegt.


    Von daher kann es schon sein, daß der 680er recht günstig hergeht.


    Aber das ist alles wilde Spekulation.

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Auf der Seite ontreo.com ist noch nicht mal ein Inhalt hinterlegt. Daher gehe ich davon aus, daß diese Werbungen der Fantasie eines Users entsprungen sind :hö:

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • ihr werdet es nicht glauben. Aber grad hab ich auf n-tv in kooperation mit weltbild treo werbung gesehen. Ein gewinnspiel, wo man den neuen treo gewinnen kann. Mit bild ,etc. :boogie:

  • fassen wir zusammen:
    canada ------> 450-500 $
    usa ----------> 599 $ (vorbestellbar)
    schweiz ------> 799 Fr (vorbestellbar)
    niederlande --> 420 €


    edit: nachdenklich macht mich, das is dem us-shop der "retail price" mit angegeben wird: 799 $


    *muss grad mal meinen 650er streicheln*

  • Zitat

    Original von schatzfinder


    viele erwarten den 680er für unter 200$, und du glaubst, er wird billiger als erwartet? wach auf!


    Jungs, ihr diskutiert schon wieder (oder immer noch?) über ungelegte Eier!!!
    Abwarten und Tee trinken, kommt Zeit kommt Rat... usw.

  • Aus der Preisdiskussion steige ich jetzt mal für ca. 4 Wochen aus ;)


    Ich glaube, ich nehm doch den orangenen... aber erstmal will ich das Teil mit Tastenbeleuchtung sehen ?(

  • Zitat

    Original von BenBuster
    Ich glaube, ich nehm doch den orangenen... aber erstmal will ich das Teil mit Tastenbeleuchtung sehen ?(


    das schlimme ist: bei der farben umfrage hab ich noch für rot gestimmt, dann gefiel mir copper immer besser und mittlerweile schiel ich total auf das weisse... hach is das schwer... was bin ich froh keine frau zu sein die neue schuhe kaufen muss *g*

  • Zitat

    viele erwarten den 680er für unter 200$, und du glaubst, er wird billiger als erwartet? wach auf!


    Wenn ich mir das hier so durchlese, würde ich fast sagen, die meisten tippen auf mehr. Alles Pessimisten. ;)


    @ schatzfinder:
    weiß ist meiner. Lass die Finger davon.


    koermit


    P.S.: Ich will auch einmal eine Zahl nennen, nehme die 2,34 €. mal sehen, ob ich richtig liege.

  • Da wir in De zur Zeit auf der "mach mit - mach's teurer"-Welle schwimmen, wird's wohl nix unter 300,-€ werden
    (um auch mal 'nen Tipp abzugeben :D )


    Denn wenn 'er in USA 299,-US$ kosten würde, käme er bei uns schon 299,-€ (umrechnen könnt ihr es ja selbst ;) ).
    Wenn man dann noch die Transportkosten, den Zoll & die MwSt raufrechnet = nix mehr mit unter 300,-€.


    Gruß, Jan (der seinen Treo650 streichelt, mit dem 680 aber flirtet)